Community Wichteln - 2019

Ach, ich freu mich schon.

5 „Gefällt mir“

Vielen Dank, dass ihr das übernehmt! Tolle Sache.

8 „Gefällt mir“

Dem kann ich mich nur anschließen, danke! :beankiss:

7 „Gefällt mir“

Eine Frage: Ist die Angabe einer Packstation okay? Also statt der Adresse? Pakete lasse ich eigentlich immer dahin schicken, da ich selten Zuhause bin.

2 „Gefällt mir“

Kannst du gerne machen.

Wenn ihr Pakete an Packstationen versendet, achtet nur auf die erlaubten Maße und das gewisse Sachen dort nicht hin verschickt werden dürfen. Die Infos dazu findet ihr auf den Seiten der Packstationsbetreiber.

4 „Gefällt mir“

Irgendwie ist dieses Jahr so viel los, dass ich das Com-Wichteln noch gar nicht aufm Schirm hatte. Grad drüber gestolpert und ich freu mich tierisch, dass es auch dieses Jahr klappt und bin dementsprechend natürlich auch wieder dabei. Vielen Dank an @mell_morell, @Fedora, @ForboJack und @Kazegoroshi fürsMöglichmachen und eure Mühe!
Und natürlich auch ein riesiges Dankeschön an @PandaBlack für die letzten vier Jahre! :slight_smile:

9 „Gefällt mir“

Ich kann dir wegen deines Profilprivatisierung über Handy keine PN schicken…

1 „Gefällt mir“

Doch. Klick auf deinen Avatar oben rechts. Auf das Umschlagsymbol und dann auf neue PN

Und denk dran das die PN nicht nur an Fedora gehen soll :wink:

6 „Gefällt mir“

Mega gut, freu mich, dass es das wieder gibt. ich hab da 2016 oder 2017 teilgenommen und war echt gerührt von dem Paket was ich erhalten habe und mein Beschenkter war auch sehr froh <3 cool cool cool

6 „Gefällt mir“

Hmmm bis 27. Feinfein, bis dahin sollte ich wissen, wie hoch das gekürztre Gehalt aussieht.
Davon mach ichs abhängig.

2 „Gefällt mir“

Achtung Anmeldung geht nur bis zum 22.11. nicht verwechseln mit der Auslosung bis zum 27.11. :wink:

2 „Gefällt mir“

Ooooh! Danke für den Hinweis, entschuldige bitte. Hab mich verguckt :frowning:

1 „Gefällt mir“

@mell_morell Was soll bei “Allgemein” rein? Was allgemeines zu uns oder etwas anderes?

Genau, etwas allgemeines zu euch.
Wie ihr heißt, was ihr macht (Studium, Arbeit, vielleicht schreibt ihr gerne Bücher, malt Bilder, stellt Skulpturen her). Vielleicht ob ihr Haustiere habt. Wie alt ihr seid. Vielleicht was für eine Art Person man ist, wie man sich selbst eingruppieren würde, …
Natürlich nur, wenn ihr davon etwas verraten mögt.
Manche überspringen das auch einfach und schreiben dafür bei Sonstiges etwas mehr rein. :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

Ich bin noch recht neu im Bohniversum und freue mich grade total über die Idee, sollte aber eigentlich schon längst im Bett sein.

Ich bin sowas von dabei:beankiss:

8 „Gefällt mir“

Hier eine kleine Erinnerung, dass die Anmeldungsphase noch bis kommenden Freitag (22. November) um 23:59 Uhr läuft.
:herz:

7 „Gefällt mir“

Finde ich super, dass die Community ein Ersatzprogramm für ein Community-Projekt organisiert! Ganz viel Bohnenliebe an euch! :herz:

10 „Gefällt mir“

Jetzt gibts den Thread schon so lange und es ist noch nicht einmal das Wort Steinmensch gefallen. Das kann ja nicht sein :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ich bin ganz neu. Was hat es damit auf sich? :sweat_smile:

@Realbrainlessdude kann das am besten erklären ^^

1 „Gefällt mir“