Community Wichteln - 2019

Ich vergesse immer wieder mich einzuschreiben :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Wie groß soll das wichteln denn werden? ^^ Marah macht bestimmt mal n blogeintrag wenn es zu wenig sind :grin:

2 „Gefällt mir“

Nicht zu vergessen die wunderschöne Unterstützung Lasagne zu kochen, weil man so tolle Maggifix Tüten bekommet :man_facepalming::woman_facepalming:

4 „Gefällt mir“

Solang bis wir deinen Wichtelbrief haben :kissing_closed_eyes:

2 „Gefällt mir“

Dass ihr mir auch alle schön euren Forennick in den Steckbrief schreibt. Ich will meinen Wichtel dann auch schön stalken können! :beansmirk:

5 „Gefällt mir“

Ups. Vergessen.

Ich auch… @Fedora @mell_morell kann man das noch abändern, dass im Steckbrief der Nickname drin steht?

1 „Gefällt mir“

Uhm lass mich überlegen…


:yum:

2 „Gefällt mir“

Da will wer Steinmenschen bekommen, oder :wink:

2 „Gefällt mir“

Schickst du mir eine kurze PN, dann pfleg ich das noch ein. Bin nur grade am Handy unterwegs und komme nicht an die Liste.

3 „Gefällt mir“

Super :herz:
Das ist mega lieb :herz:

2 „Gefällt mir“

Den wünsch ich mir schon seit letztem Jahr hihi

3 „Gefällt mir“

Nachdem das Thema um den Vermerk der Nicknamen im Steckbrief aufkam, haben wir uns entschieden, das noch in der Vorlage des Steckbriefs zu vermerken. Darum habe ich diesen gerade im Startpost um den Punkt

ergänzt.
Wer sich schon angemeldet hat und das noch ergänzt haben möchte, kann uns gerne noch mal eine Nachricht zukommen lassen. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ach, ich dachte, das würde automatisch mitgeteilt werden? Na, wie gut dass ich meine Vorlage noch nicht abgeschickt habe. Das ist doch das Spannendste bei so einem Forums-Wichteln: Stalken :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ne gibt viele die das ganze Anonym halten wollen. Daher auch die Bitte des Nachmeldens der User die es uns bereits geschickt haben.

2 „Gefällt mir“

Vor allem, wenn der Steckbrief evtl eher kurz und knapp gehalten ist. Dann versucht man ja wohl über das Forum mehr über die Person herauszufinden und vllt findet man einen Punkt bei dem man merkt, was die Person gerne mag und was eben nicht^^

3 „Gefällt mir“

Stalking … pah.
Der einzige Grund seinen Nick mit anzugeben ist doch der, dass der Steinmensch mit einer persönlichen Widmung versehen werden kann und somit noch weiter aufgewertet wird :smile: D

8 „Gefällt mir“

ein ganz alter Gag, ursprünglich aus Familienduell

3 „Gefällt mir“

Ah ok :smiley:
Kenne Familienduell von ganz früher noch, aber der Insider ist mir nicht bekannt gewesen^^"

man schenkt Steinmenschen den Personen, die nicht in der Lage sind ihren Steckbrief mit Informationen zu füllen :wink: Das ist ein Running Gag seit dem ersten oder zweiten Wichteln hier .

3 „Gefällt mir“