@Realbrainlessdude RBTV, T-Shirt Größe
Alles klar
Mir gefällt die Idee dahinter ganz gut…
also wenn mein Steckbrief nicht ausführlich genug ist, dann weiß ich auch nicht
Ich habe mich sogar schlecht gefühlt, weil ich sehr viel in den Steckbrief geschrieben habe
Ich bin da ganz komisch. Denke immer, dass ich nicht unverschämt wirken will und versuche bescheiden zu bleiben. Andererseits will ich die Person nicht vor das Problem stellen, dass sie nix über mich weiß… Ich hoffe es passt alles
Wenn ihr als Wichtel so gar keine Ahnung habt, was ihr eurem Wichtelkind schenken sollt, können wir denen auch immer nochmal schreiben und ne Nachfrage stellen. Wenn das nichts wird, habt ihr ja noch immer die Option Steinmensch
Jeder freut sich über ne Decke
die Zelda Decke die ich nie bekommen habe
ich wär über einen ausführlichen Steckbrief recht dankbar und würd das gar nicht als “habgierig” o.ä. interpretieren. Vor allem, wo einfach ganz allgemin erklärt wird, was man so alles mag und gebrauchen kann, ohne dass es jetzt eine zu explizite Wunschliste wird. Am Ende ist es ja imemernoch Glückssache, ob die Geschenke gut ankommen, aber je mehr Hinweise man gibt, desto einfacher macht man es dem anderen.
Dieses Jahr kannste es ja so drehen dass es passt
hmm jetzt wo du das sagst
Nene, wir werden fair normal mit ausgelost und verstecken uns gegenseitig die Info zu wem wir gematched werden.
Ach getindert wird nebenher auch noch?
Ich tu mich da bei mir selbst einfach schwer
Allgemein bin ich auch lieber die Person, die schenkt. Mir macht es Spaß, mir Geschenke auszudenken, planen, schön zu verpacken und dem ganzen eine kreative, persönliche Note zu geben
Ich hoffe auch immer noch, dass mein Wichtelkind sich für selbstgemachtes begeistern kann
ja wir verbinden es dann noch mit dem Dating-Thread
Daran scheitert es bei mir immer
Zur Not einfach eine Box aus dem TEDI oder 1€ Laden kaufen und den Kram liebevoll reinpacken, wenn man selbst nicht sonderlich kreativ ist
Hätte ich bei deinen Kochkünsten gar nicht vermutet
Solange du nix selbstgebackenes oder selbstgekochtes verschenkst ist doch alles in Ordnung
Meinte eher das verpacken ^^ ich muss nicht kreativ sein wenn ich alles kaufe was angesprochen wird
Letztes Jahr hat man mir gesagt dass es geschmeckt hat
Ich hätte angst in nen Schokokeks zu beissen und ne Senffüllung zu haben