Community Wichteln - 2019

Forennick hat mein Wichtelkind auch nicht angegeben und unter dem namen nur Xing und co, was einem ja nicht wirklcih weiterhilft.

Und im Wunschzettel steht Zeug das man nur in den USA kriegt teilweise oder hier mit Xfachem Aufschlag.

Bin auch schwer am überlegen :slight_smile:

Uff,

Aber vielleicht gibt es da ja bei Kleinanzeigen das ein oder andere Gimick, aber das ist in der Tat echt schwer.

Der Wunschzettel meines Wichtelkindes ist zum Glück ganz hilfreich und im Forum ist es auch unterwegs. Ich meckere also auf hohem Niveau.

Mach es einfach, nimm Schokolade.
Ich war gar nicht gewillt, da etwas explizit reinzuschreiben…
Weil ich mich auch über eine Tafel Schokolade mit einem netten Zettel freuen würde.

Mein Wichtelkind ist in Ordnung, muss nur überlegen, was und wie … :smiley: Wie immer die Qual der Wahl :smiley: Aber vielen Dank für das Organisieren. <3

Ich kann ihm/ihr ne PN schreiben, wenn du willst.

Nochmal ne kurze Frage, an alle mit ner Web.de E-Mail-Adresse. Ist die Wichtel-Mail bei euch angekommen? Weil wir schon ein paar Leute hatten, wo das nicht der Fall war.

1 „Gefällt mir“

Ist angekommen

1 „Gefällt mir“

auf dem Land ist ebay Kleinanzeigen leider eher mau,

aber ja, werde schon was finden, muss man eben kreativ werden.

Ok danke, dann ist es zumindest kein generelles Problem.

1 „Gefällt mir“

Jup^^

Ist angekommen :slight_smile:

Wäre nett, hätte es sonst im Steckbrief auch erwähnt :slight_smile:

Und web.de ist angekommen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ok Hosen runter!

Wer hat den längsten :donnie: Weg bzw den kürzesten :donnie: Weg?

Ich lege mit 181km vor!

Da komm ich mit 800+ km drüber.

1 „Gefällt mir“

Also falls ich gaaaaaanz viel langeweile haben, aber so richtig viel davon, dann mach ich ein paar Statistiken. Aber ich verspreche nix.

798 nur :frowning:

1 „Gefällt mir“

Deshalb wollte ich hier schon mal so fragen

Wir haben das halt alles per Hand gepflegt haben, wären das sehr sehr viele Einträge per Hand und Pfote.

Ja kein Stress. Wie gesagt wir kriegen das auch so raus.

1 „Gefällt mir“

Das wird schon schwer

Wir werden auf jeden Fall ein paar Statistiken raus hauen, aber welche hängt stark davon ab, wie viel Aufwand dahinter steht.

2 „Gefällt mir“