Man könnte noch abgelaufene Mayo mit reinpacken
Uhhh ne ne das wäre toooo much! Das wäre ja das Imbaste Geschenk ever sonst xD
Mail erhalten. Puh… jetzt stehe ich unter Druck
Und am Ende biste ein Diamant^^
Hatte das nicht letztes Jahr einer bekommen … irgend so ein schnell zusammen gepacktes Geschenk aus Oma’s Schrank… wo dann vergammeltes Zeug dabei war °- °
Ich glaube Vorletztes. Aber ja, daher kommen hier die bösen Scherze, sie sind traurigerweise gar nicht so weit von der Realität entfernt
@Leelo welche verdammten Götter hast du beschworen? Oder hast du ganz einfach Fedo, Forbo und Mell mit zusätzlichen Wichteleien bestochen?! /
ja oder vorletztes Jahr… jedenfalls hatte ich sowas in Erinnerung XD
Eigentlich hätte man dem Sender das Paketes, es mit nen ordentlichen Schiss drinne, zurück schicken sollen °- °
Ich hab noch keine Mail
@Rolly Ja, du hast auch den Anbieter, der uns irgendwie Probleme macht.
Ich schicke dir noch mal eine, wenn die auch nicht ankommt, würde ichs dir per PN schicken.
Kann die Person die mich gezogen hat mal einen Laut geben wie schrecklich mein Steckbrief ist
Zu spät!
Ich habe zwar einen knappen Steckbrief meines Wichtels erhalten aber schon mein Geschenk beisammen ich hoffe es kommt gut an
Ja so geht’s mir auch, als ich den Steckbrief meines Wichtels gesehen habe, sind mir noch 1000 Dinge eingefallen die ich hätte schreiben können, aber als ich einfach nur das leere Blatt vor mir hatte, ist es mir gar nicht eingefallen sowas wie liebster film, Serie, buch, etc zu schreiben, jetzt wünscht man sich man könnte es nochmal schreiben.
Ich hab zwar meinen Nick angegeben, aber keine Ahnung ob die Person die mich gekriegt hat überhaupt groß Zeit und Lust hat, mich bzw meine alten Posts zu stalken.-
Das mit dem Nickname wurde erst hinzugefügt als ich meinen Steckbrief schon verschickt hatte. Vielleicht kann die Info ja noch an meinen Wichtel irgendwie weitergeben werden @ForboJack
Ach, ich hab meinen Steckbrief extra ein paar Tage noch als Entwurf gespeichert, und trotzdem sind mir erst nach dem Abschicken noch zig Sachen eingefallen, die ich hätte dazuschreiben können. So ist das doch immer. Ich denke aber, mein Steckbrief ist halbwegs brauchbar. Falls nicht, dann tut es mir leid, mein lieber Wichtel
Ändern kann man’s jetzt eh nicht. Also mal lieber die ganze Energie in das Wichtelkind stecken!
Unter meine Namen findet man zumindest XING, Facebook, Instagram und anderen Internetmüll*, von daher mache ich mir zumindest bei einem Stalker keine Sorgen
*was man von meinem Wichtelkind leider gar nicht behaupten kann