Community Wichteln - 2019

Ich auch nicht richtig. Mein Wichtelkind hat sehr wenig gepostet, dass sich zu stalken lohnt^^"

1 „Gefällt mir“

Wie sieht es aus, wenn ich mein Wichtelkind bereits bewichtelt habe? Ist ein Tausch möglich?

Oh haa, viel Text, aber wenig korektrs. :beansweat: und er/sie will anonym bleiben :beanwat:

Naja wenigstens sagt mein Wichtel das er super lieb ist, wenn es nicht ganz passt, muss ich mit keine sorgen machen das ich bedroht werde :smile:

2 „Gefällt mir“

Ja, das sollte gerade noch gehen. Wir schreiben dir mal per PN. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ha ha ha xD das auf jeden Fall was wert. Mein Wichtelkind mag hochwertiges und schönes oO ich muss glaub paar Tage drüber schlafen xD

2 „Gefällt mir“

4 Geschenke hab ich schon mal^^
Ich werde nicht gegen euch verlieren :beanwat:/
Sehr weihnachtlich ich weiß :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Ich dachte ja: wenn der Steckbrief nicht so viel hergibt, dann geht Süßkram ja immer. Morgen zB wollt ich zum Lindt-Lagerverkauf und die Niederlande ist ja bei mir quasi nebenan und bietet ein paar „exotische“ Leckereien. Aber mein Wichtelkind kann sowas nicht essen. Ich bin so verloren. :beansweat:

2 „Gefällt mir“

Gab es hier nichtmal den Vorschlag Senfkekse zu backen? Wenn Schoki nicht geht muss man halt improvisieren… :wink:

1 „Gefällt mir“

Wenn du wirklich gar nicht weiterkommst, wir können deinem Wichtel auch präzise Fragen zukommen lassen, wenn das helfen würde?

1 „Gefällt mir“

Verflixxte cookies :florentin:

5 „Gefällt mir“

Mein Beileid… Ich habe Glück und habe eine große Auswahl an Süßkram, den ich kaufen kann und durch eine besondere Angabe, hab ich eine ganz besondere Idee :smiley:

1 „Gefällt mir“

Danke. Vllt werd ich auf das Angebot zurückkommen. Ich nerv nachher mal meinen Freund, ob er Ideen hat und schlaf mal ein zwei Nächte drüber. :slight_smile:

:thinking::thinking::thinking:

Paar km von hier gibts ne Senfmühle. Die haben Senfpralinen. Vllt ja auch Senfkekse?

4 „Gefällt mir“

Wenn es nicht süß sein muss, gibt es im salzigen bereich echt leckeres Gebäck (Kekse ist für mich was süßes) die man mit Senf backen kann

2 „Gefällt mir“

Boah oder wie geil so Salzbrezeln oder Salzstangen sein können wird auch immer maaaaßlos unterschätzt. Oder linsenchips hatte ich die tage, die waren mega. Glaub beim Wichteln wird immer mein “out of the box” denken stark angeregt. XD

2 „Gefällt mir“

Ja nice, schöner Steckbrief, Stalkmöglichkeit und jetzt schon den Kopf voller Ideen! :beangasm:/

5 „Gefällt mir“

4x Tütensuppe? :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

5 minuten Terrine, ich hab schließlich Stil :face_with_monocle:

4 „Gefällt mir“

Lasagnesoßentüten & Lasagneplatten, je 2 mal :point_up:

2 „Gefällt mir“

Alles zusammen plus Steinmenschen. Was ein geiles Wichtelgeschenk :florentin:

2 „Gefällt mir“