Gerade nachgeguckt, ich schicke sie dir hinterher.
Wenn jemand nachtragen musste, kann das mal durchgerutscht sein. Sorry
Keine Ursache, darum kann man ja nachfragen . Und bin von meinem Wichtel begeistert
Ich Bau schonmal ne Decke, ich hab schon das perfekte Motiv vor Augen
Marah oder Dedalos?
Auch schon meine Mail bekommen und hab auch schon erste Ideen
Uiuiui - gar nicht einfach. Gute Ansätze sind dabei … aber gar nicht einfach. I love it!
Ist ne Mischung aus verschüchterten ausfüllen und einkaufszettel xD
Ist es eigentlich schlecht, wenn man am liebsten das halbe Zimmer einschicken und an ihren Wichtel verschicken will?
Weder noch^^
Nein einfach nur voll selbstlosss hihi
Bin gerade den Steckbrief durchgegangen und hab mir schön Notizen gemacht. Hab seeehr viele Ideen
Ich bin auch sehr froh mit meinem Wichtelkind. Ein sehr ausführlicher Steckbrief mit vielen Interessen. Das gibt Raum für einige Ideen.
Die Mails müssten jetzt alle verschickt sein.
Wenn ihr keine erhalten habt oder bei sonstigen Beschwerden bitte einfach an @ForboJack
Nochmal danke an die Organisation an @mell_morell @Fedora und Team, wäre Schade wenn das dieses Jahr nichts geworden wäre
Meinem Wichtelkind kann ich nur sagen:
Auch wenn es vielleicht die letzten Jahre nicht ganz geklappt hat, dieses Jahr wirst du denke ich mit deinem Paket glücklich (hoffe ich )
Und ich habe es dieses Jahr komplett verpeilt… mich anzumelden °- °
Das dritte Mal wichteln, und diesmal genau die Mitte - das erste mal hatte mein Wichtelkind nen recht spärlichen Steckbrief bei dem ich mir etwas schwer getan hatte, das zweite Mal war er sehr ausführlich und ich hatte sofort konkrete Ideen, jetzt ist er kurz und prägnant, und ich hab ein paar Ansätze zu denen ich aber noch überlegen muss
Alles in allem gar nicht schlecht, mal sehn was ich dann schlussendlich zusammentrag ^^
Der Steckbrief, der mir zugeschickt wurde, ist nicht so hilfreich, haha Ich hab spontan so absolut Null Ideen. Ich hoffe, das ändert sich die nächsten Tage
Ich kann mein Wichtelkind nicht stalken, das pranger ich an!
Ahahhahaa… ich auch nicht! Die Person ist hier nicht aktiv, wie ich grad feststelle.