Community Wichteln - 2019

Gerade nachgeguckt, ich schicke sie dir hinterher.
Wenn jemand nachtragen musste, kann das mal durchgerutscht sein. Sorry :pensive:

1 „Gefällt mir“

Keine Ursache, darum kann man ja nachfragen :hugs:. Und bin von meinem Wichtel begeistert :herz:

1 „Gefällt mir“

Ich Bau schonmal ne Decke, ich hab schon das perfekte Motiv vor Augen :smile:

3 „Gefällt mir“

Marah oder Dedalos? :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Auch schon meine Mail bekommen und hab auch schon erste Ideen :smiley:

6 „Gefällt mir“

Uiuiui - gar nicht einfach. Gute Ansätze sind dabei … aber gar nicht einfach. I love it! :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ist ne Mischung aus verschüchterten ausfüllen und einkaufszettel xD

3 „Gefällt mir“

Ist es eigentlich schlecht, wenn man am liebsten das halbe Zimmer einschicken und an ihren Wichtel verschicken will? :herz:

5 „Gefällt mir“

Weder noch^^

2 „Gefällt mir“

Nein einfach nur voll selbstlosss hihi

2 „Gefällt mir“

Bin gerade den Steckbrief durchgegangen und hab mir schön Notizen gemacht. Hab seeehr viele Ideen :beankiss:

7 „Gefällt mir“

Ich bin auch sehr froh mit meinem Wichtelkind. Ein sehr ausführlicher Steckbrief mit vielen Interessen. Das gibt Raum für einige Ideen. :blush:

4 „Gefällt mir“

Die Mails müssten jetzt alle verschickt sein.
Wenn ihr keine erhalten habt oder bei sonstigen Beschwerden bitte einfach an @ForboJack :slight_smile:

9 „Gefällt mir“

:beanwat::cluelesseddy::simonhahaa:

5 „Gefällt mir“

Nochmal danke an die Organisation an @mell_morell @Fedora und Team, wäre Schade wenn das dieses Jahr nichts geworden wäre :wink:
Meinem Wichtelkind kann ich nur sagen:
Auch wenn es vielleicht die letzten Jahre nicht ganz geklappt hat, dieses Jahr wirst du denke ich mit deinem Paket glücklich (hoffe ich :beansweat: ) :beanjoy:

10 „Gefällt mir“

Und ich habe es dieses Jahr komplett verpeilt… mich anzumelden °- °

Das dritte Mal wichteln, und diesmal genau die Mitte - das erste mal hatte mein Wichtelkind nen recht spärlichen Steckbrief bei dem ich mir etwas schwer getan hatte, das zweite Mal war er sehr ausführlich und ich hatte sofort konkrete Ideen, jetzt ist er kurz und prägnant, und ich hab ein paar Ansätze zu denen ich aber noch überlegen muss :smile:

Alles in allem gar nicht schlecht, mal sehn was ich dann schlussendlich zusammentrag ^^

5 „Gefällt mir“

Der Steckbrief, der mir zugeschickt wurde, ist nicht so hilfreich, haha :simonhahaa: Ich hab spontan so absolut Null Ideen. Ich hoffe, das ändert sich die nächsten Tage

1 „Gefällt mir“

Ich kann mein Wichtelkind nicht stalken, das pranger ich an! :angry: :stuck_out_tongue:

5 „Gefällt mir“

Ahahhahaa… ich auch nicht! Die Person ist hier nicht aktiv, wie ich grad feststelle. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“