Community Wichteln - 2019

Also ich freue mich schon auf die Auslosung. Dann wird losgelegt mit Überlegen, Bastelen, einkaufen :beangasm::beanjoy:

4 „Gefällt mir“

Ich hab Angst :fearful:

2 „Gefällt mir“

Vor mir? Wird aber auch Zeit :kissing_heart:

3 „Gefällt mir“

:doge_finger_guns:

3 „Gefällt mir“

Du hast stalken vergessen. :upside_down_face:

Am überlegen und Planen bin ich schon jetzt :beanjoy:
Nur traue ich mich bisher noch nix zu basteln, ohne den Steckbrief meines Wichtelkindes zu sehen. Ist auch warscheinlich besser so^^"

:shushing_face:

1 „Gefällt mir“

An welcher Stelle muss ich mich melden? :open_mouth: Lustigerweiße habe ich das Wichteln damals zu Game One-Zeiten im Forum angestoßen (was dann nimmer stattfand, weil ich die Idee erst im Dezember angebracht hatt). Ein Jahr später haben das dann eifrige Bohnen aufgegriffen und durchgeführt und ich es verpasst.:sweat_smile::joy: Seitdem ist es jedes Jahr aufs neue Zufall, ob ich Wind davon kriege oder nicht. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Den Steckbrief zum Ausfüllen findest du oben und der sollte dann per PN an @Fedora und mich gehen. :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Fedora kann ich keine Nachrichten senden, da das Profil auf privat gestellt ist. Hab’s jetzt erst mal die geschickt. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Man kann jemanden einladen in eine pm^^

Hab dich gerade schon eingetragen. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Also reicht die Nachricht an eine Person? War erst verwirrt, weil oben “und” und nicht “oder” stand.^^

Ja, mittlerweile schon. Dass die Nachricht ursprünglich an @Fedora und mich gehen sollte, hatte den Grundgedanken, dass wir uns das Eintragen teilen können und es nicht in Stress ausartet. Aber da die Anmeldung ja offiziell vorbei ist, ist das jetzt nicht schlimm.

Huhu, ich freue mich schon total auf das Wichteln, mache dieses Jahr zum ersten mal mit. In lauter Vorfreude habe ich ein bissel im Forum gelesen und gesehen, dass viele Leute dann Forum-stalken möchten. Ich selbst lese sehr oft in den Foren aber schreibe fast nie etwas. Wird also ein höherer Schweirigkeitsgrad. Dafür habe ich relativ viel in den Steckbrief geschrieben. Dann wieder doch nicht so schwer. Kann es kaum erwarten endlich zu wissen für wen ich wichteln darf. Die Denkmaschiene ist schon voll auf Weihnachtsgeschenke eingestellt! Habe sogar schon ein paar Weihnachtsgeschenke für Familie und Freunde besogt. Startet ihr zeitig mit den Weihnachtsgeschenken oder eher Last Minute?

7 „Gefällt mir“

Ein voller Steckbrief ist doch absolut ausreichend^^
Stalken funktioniert auch allgemein nur bei sehr aktiven Mitgliedern, die schon eine Weile dabei sind.
Ich selbst schreibe regelmäßg seit 3,5 Wochen ins Forum. Jedoch bezweifle ich, dass diese 3,5 Wochen ausreichend sind, damit sich jemand ein Bild von mir machen kann^^"
Da ist mein Steckbrief schon viel eindeutiger.
Ich freue mich jedenfalls auch schon riesig. Ideen habe ich einige, aber es muss ja hinterher auch zur jeweiligen Person passen^^

4 „Gefällt mir“

Mein wichtel ist da und es ist wohl Schicksal :laughing:

5 „Gefällt mir“

Eben auch meinen Wichtel bekommen und kann es sein, dass die Adresse fehlt :thinking:?

Gut, dass du gerade geschrieben hast, dass das Auslosen jetzt begonnen hat. Meine Mail ist im SPAM-Ordner gelandet und ohne das wissen, hätte ich da gar nicht nachgeschaut :beansweat:

3 „Gefällt mir“

Wir versenden aktuell die Mails. Wenn alle durch sind, geben wir hier nochmal Bescheid. Also nicht wundern, wenn ihr noch keine bekommen habt.

1 „Gefällt mir“