Community Wichteln - 2019

Klar. :slight_smile:
Die letzten Jahre war das ja auch öfter etwas problematisch, wenn die Leute über Weihnachten weggefahren sind.
Schreib uns einfach die erste als Hauptadresse und dann reicht es ja, wenn du das mit den Zeiträumen und den zwei Adressen für deinen Wichtel im Steckbrief erklärst.

Ich muss gleich speed -fragebogen-ausfüllen machen. Bin erst in 20 min zu hause…aaaaber dann geht’s los :writing_hand: :smiling_face_with_three_hearts:

8 „Gefällt mir“

Und bitte nicht noch eine Nacht drüber schlafen. :beansweat:

4 „Gefällt mir“

Jajajajaja… ick mach ja schon!!! \:beanwat:/
:hugs:

Bin voll dabei… und wird bestimmt noch klappen… :grimacing:
Wer auch immer mir zugeteilt wird, man sollte sich auf einen knappen Versand zu Weihnachten gefasst machen.

7 „Gefällt mir“

Ich möchte dich ja nicht unter Druck setzen, aber ich hab meinen Steckbrief gerade abgeschickt :sunglasses:

4 „Gefällt mir“

Angeber Godzilla… :t_rex:

Ich brauch noch bestimmt mindestens 15min… :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

i believe in you :muscle:

2 „Gefällt mir“

is jetzt raus. :beanjoy:

edit:
wurde noch nicht geherzt in den 2 Minuten :beansweat:

edit2:
jetzt doch schon :partying_face:

3 „Gefällt mir“

:beanjoy:

2 „Gefällt mir“

:partying_face:

2 „Gefällt mir“

Kommen sie her, steigen sie ein, eine Runde geht noch!

3 „Gefällt mir“

Just in time würde ich sagen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich fühle mich so, als wäre ich voll planvoll rangegangen. Hab mich quasi den ganzen Tag drauf vorbereitet :sleeping: :sleeping_bed: :sleeping: :sleeping_bed: :sleeping:

5 „Gefällt mir“

Hallo ihr lieben Wichtelkinder, bitte schaut mal in euren Steckbrief ob ihr alle ein Herzchen bekommen habt. Falls es jemand fehlen sollte, bitte bis morgen Mittag kurz nochmal eine PN an mich und @mell_morell schicken.

4 „Gefällt mir“

Ist doch nicht euer Ernst. Jetzt hab ich das schon wieder verpasst. :neutral_face: Ich sollte mal wieder öfter ins Forum schauen.

frag doch ganz ganz lieb ob du nachrücken darfs, aber zur strafe gibt es ein mini steinmensch

4 „Gefällt mir“

Ich glaube die Auslosung hat noch nicht begonnen

Da wir heute tatsächlich noch nicht auslosen - wenn du es bis heute Abend / Morgen früh gegen 9 Uhr schaffst, deinen Steckbrief noch auszufüllen, nehmen wir dich gerne noch auf. :slight_smile:

Das gilt übrigens auch für andere Nachzügler, die das hier eventuell noch lesen und dieses Jahr noch mitwichteln möchten.

8 „Gefällt mir“

Du hast vergessen zu sagen, dass wir 12 Euro Bearbeitungsgebühr berechnen :coolgunnar:

9 „Gefällt mir“

Dann verlange ich 15€ mehraufwandsentschädigung :beanwat:/

4 „Gefällt mir“