Ha! Also seid ihr doch nicht objektiv! /
Ja, ich bin sicher keinen Guten gewählt zu haben! Aber er braucht Geld für einen neuen Fernseher, ich habe kein Geld und keinen neuen Fernseher. Das passt für mich zusammen.
Da er ähnlich argumentiert haben wir da halt eine gemeinsame Basis und das ist doch das Wichtigste bei einem Anwalt, oder nicht? Außerdem muss er mir ja nur einen Koffer voll Spass und einen Roadtrip ins Fledermausland vermitteln können
Ja okay eh alle fragen und nerven, ich mach ja mit
Aber wehe ich bekomme keine Jubelstürme für meine Bastelperlen
Ich merke schon langsam, dass ich wegen dem Wichteln schon völlig am Rad drehe. Evtl. kann es mit dem Inhalt meines Paketes am Ende doch mehr ausarten, als geplant.
Ich habe jetzt eine Seite gefunden, bei der man Postkarten selbst gestalten kann und so weiteres an kreativen Kram recherchiert.
Natürlich will ich nix verraten, wer weiß wen ich ziehe und wer hier alles meinen Post liest.
Auf alle Fälle: Ich bin schon ganz verrückt am Planen
Notiz an mich selbst
Forbojack, Sie sind raus /
gesehen 17:58, 22.11.2019
Aber mal so als (rein wissenschaftliche) theoretische Frage: Wenn ich jetzt sowas nutze wie Postkarten online zu erstellen, dann darf ich jetzt keine offiziellen RBTV Motive/ Referenzen dafür nutzen oder?
Im Forum werden aber ja gerne solche Referenzen genutzt und aus Spaß per Photoshop und co. bearbeitet.
Ich kenne mich mit der Thematik 0 aus, daher frage ich sicherheitshalber mal nach. Wollte jetzt aber auch keinen neuen Thread eröffnen oder einen passenden Thread suchen. Daher hoffe ich mal, dass es ok ist, wenn ich es hier frage (da ich das mit dem Postkarten drucken ja eben mal so erwähnt habe^^")
Wer stellt sicher, dass du dir nicht die 10 vielversprechensten Wichtel für dich selber aussuchst und andere leer ausgehen?
Ich verlange einen Notar für die Auslosung!
Vorsicht mit solchen Forderungen! Mir wurde schon anwaltlich und mit Anprangerung gedroht
Soweit das im privaten, nicht kommerziellen Rahmen bleibt, sollte das okay sein, aber keine Gewähr
Jetzt bin ich verunsichert ob ich alles richtig angegeben habe
Ich bin schon glücklich genug, DASS du eine Anschrift angegeben hast.
Omg danke für den Lacher lol
Echt super, dass ihr euch so viel Mühe macht. Bin dieses Jahr zum ersten Mal dabei. Letztes Jahr hab ich es leider verpasst.
@Midgar Damit sprichst du mir gerade aus der Seele.
In diesem Sinne noch einmal:
Die Anmeldung läuft nun noch 3 1/2 Stunden.
(@anon72071808 naaa? )
Bitte kontrolliert die Vollständigkeit eurer Anschrift, bevor ihr euren Wichtelbrief auf den Weg zu uns schickt.
Eine perfekte und wundervolle 1A Anschrift könnte zum Beispiel so aussehen:
Vorname Nachname
Straße Hausnummer
PLZ Stadt
(Bonuspunkte: Land)
Erst dann können und werden wir euch eintragen.
is die Angabe von zwei Adressen okay?
Wenn bis 20.12 was ankommt hätt ichs gern bei mir, ab 21 oder 22 bin ich allerdings ca. 3 Wochen lang 450km weg und müsste es folglich irgendwo zur Familie schicken lassen.
Ich frag weil ichs auch verstehen würd wenn ihr sagt ihr wollt es einzelnen und im zweifel auch euch nicht noch aufwändiger machen.