Mein Gott, jetzt mach halt mit
…
Mein Gott, jetzt mach halt mit
…
Mitmachen, je mehr desto gut
Mach es, wenn was schiefgeht, ziehste halt um und änderst den Namen… aber in Berlin bist du sicherlich eh sicher genug
Ich werd wieder mitmachen… wenn ich irgendwann in den nächsten 11,5std den Steckbrief schaffen sollte … hmm… auf der to-doListe für heute steht erstmal aufstehen
(Ich sollte wohl ernsthaft meinen Schlafrhythmus überdenken , aber zum Glück hat der ja keinen Einfluss auf’s Wichteln )
Du bist gezielt auf Jagd?!
Schickst du denen dann Giftbriefe
ps:
Gibt es aktuell eine ungefähre Teilnehmerzahl?
Nicht, dass das wichtig wäre, aber das verändert alles.
Wir befinden uns im Moment im 1xx Bereich.
Doppelpost, weil an alle, die noch ihren Steckbrief wegschicken möchten:
BITTE kontrolliert vor dem Abschicken noch mal, ob eure GESAMTE ANSCHRIFT ausgefüllt ist. Dazu zählen Vorname, Nachname, Straße, Hausnummer, PLZ, Ort (Land)
Wer keine Anschrift draufpackt, sollte bei Marah verpetzt werden.
Geherzte sind überprüft?
Überprüft im Sinne von in der Tabelle eingetragen und eingruppiert? Dann ja.
Überprüft im Sinne von böswilligen Absichten und in den Kerker geworfen? Dann noch nicht.
Ich meinte bezüglich Adresse und co.
Böswillige Absichten hat mir hier noch…
naja…
schon…
manche*r unterstellt
Brauche ich einen Anwalt?
Zu 95%, ja. Ich versuche mal, mich möglichst diplomatisch auszudrücken.
Geherzt heißt ja erst mal nur für Fedora oder mich, dass der andere den Steckbrief eingetragen hat bzw. gerade dabei ist. Wir gucken uns aber jeden genau an, der einen Steckbrief einschickt. Viele davon „kennt“ man aus diversen Gründen, manche nicht. Da schauen wir dann etwas genauer drauf, alle vier von uns können eine Meinung abgeben und gruppieren auch entsprechend. Die Fälle gehen wir aber morgen noch mal alle durch.
Ist das eine befriedigende Antwort oder brauche ICH einen Anwalt?
Ja
Hier im Forum? Sollte doch klar sein, oder?!
Sag ich doch, es gibt eien Lästergruppe! Ha, erwischt! Da hilft jetzt auch kein Anwalt mehr
Wir lästern nicht. Wir urteilen*.
*an Hand total objektiver und universell anwendbarer Kriterien
Bringen wir meinen Anwalt nochmal ins Spiel
Objektiv gesehen, ist Mayonnaise ein Instrument?