Wirst du doch kein Problem haben, du bist doch Lustig!
Naja, ich hatte explizit um ein kleines Feedback gebeten. Ist vielleicht auch die Frage, ob man sich ziemlich sicher oder nur so „naja…“-sicher ist mit dem Ausgefüllten.
Jetzt fühlt es sich an als wäre es eine Wissenschaft für sich xD soooooooo ernst hab ich das jetzt nicht genommen. Ich mag einfach Spaß beim Schreiben haben - hatt ich so btw. Und ich mag Spaß beim Lesen und beim Wichteln haben. Achja es macht außerdem Spaß hier zu lesen. Und wer jetzt nen Ohrwurm hat soooorrry not sorry ich will Spaß, ich will Spaß…
Ach neue Leute wäre mir jetzt nicht so wichtig. Es ist eben eine mehr oder weniger große Unsicherheit ob das gemachte gefällt und wenn man jemanden etwas kennt, ist man sich sicherer.
Ich kicherte
Ihr lieben, die uns noch die Steckbriefe schickt. Wir verstehen ihr seid nervös und vor lauter Vorfreude total aufgeregt, aber bitte schaut das ihre alle eure Namen und vollständige Adresse mit abgebt. Unser Christkind ist Neu im Geschäft und kennt euch noch nicht alle
Eine Frage fällt mir gerade ein.
Kann ich auch meine Arbeits Adresse(Firmenadresse) angeben?
Da schicke ich meist meine Pakete hin.
Ist für mich besser als nach Hause.
Natürlich, schick uns einfach ne Kurze PN, dann pflegen wir das ein.
Noch bin ich an meinem Steckbrief dran.
Cool, dass ihr die Planung übernehmt! Was wäre Weihnachten ohne RBTV-Wichteln
Besinnlich?
Da will wohl wer Steinmenschen.
Ich habe ja verstanden, dass Steinmännchen ein Running-Gag sind.
Was ist aber mit Bohnen-Männchen, die würden doch passen, oder?
wer will die nicht?
bereits letzter Anmeldetag … die Zeit verging schnell… ich muss das heut noch hinkriegen … unbedingt
Dann ran da!
Morgen…
ja gibt noch den ein oder anderen Stamm-Verdächtigen den ich vermisse
Ich hab es auch total verpennt…und nun bin ich mir unsicher , ob ich mitmache oder nicht…immer diese Entscheidungen
Tu es! Ich werde jedenfalls mein Wichteln-Debüt feiern und später noch meinen Text senden.