Community Wichteln - 2019

Geschenke sind nicht alles. Beschenke mich mit meiner Familie seit Jahren schon nicht mehr. Find viel Schlimmer, dass ich vermutlich über die Feiertage arbeiten muss. der Einzige Lichtblick ist, dass ich noch nicht weiß, ob Früh, spät oder Nachtschicht ^^

bei mir is auch was angekommen :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Leute Leute beruhigt euch, es ist nichtmal Dezember und hier fliegen schon Pakete rum? :scream: Na ich fürchte mein Wichtel wird sich etwas länger gedulden müssen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bei mir auch ^^

1 „Gefällt mir“

Naja manche wollen die Zeit vor dem Stress nutzen.

Aber ist natürlich okay wenn er erst mitte Dez. los geschickt wird.

Sollte etwas zu essen darin sein:

Sicher das dein Name nicht Katze Goroshi ist? :cat:

6 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Aber es könnte was verderbliches oder lebendiges drinnen sein :beanomg:

Das ist natürlich ein valides Argument… :thinking:
Werde ich doch mal kurz reinschauen müssen! :gunnar:

Im schlimmsten Fall ist was lebendiges, dann was verderbliches und dann wieder was lebendiges drin.

7 „Gefällt mir“

Ich kann leider nicht widerstehen, sorry.

AUAAA

3 „Gefällt mir“

Ich hätte es direkt aufgerissen…

1 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Wenn das deine einzigen Sorgen im Leben sind, andere auf Rechtschreibfehler hinzuweisen, dann musst du ja ein tolles Leben führen. Glückwunsch :+1:t2:

1 „Gefällt mir“

Mir hat’s aber auch in den Fingern gejuckt. :smiley: Immer, wenn jemand „einzigste(r)“ sagt oder schreibt, wird mir ein bisschen anders.

7 „Gefällt mir“

Habe den Username tatsächlich am Anfang so gelesen. :ugly:

4 „Gefällt mir“

Ich wette, wenn ich im Forum genau gucke, finde ich genügend Rechtschreibfehler von jedem hier :beansmirk:
Aber zum Glück habe ich noch ein Leben und besseres zu tun :beankiss:

So geht es mir, wenn Leute sagen „Das macht Sinn!“ anstatt von „Das ergibt Sinn!“ :smile:

3 „Gefällt mir“

Das hast du aber auch nur so gedenkt, sagen die wo sich über sowas Gedanken machen :wink:

1 „Gefällt mir“