Geschenke sind nicht alles. Beschenke mich mit meiner Familie seit Jahren schon nicht mehr. Find viel Schlimmer, dass ich vermutlich über die Feiertage arbeiten muss. der Einzige Lichtblick ist, dass ich noch nicht weiß, ob Früh, spät oder Nachtschicht ^^
bei mir is auch was angekommen
Leute Leute beruhigt euch, es ist nichtmal Dezember und hier fliegen schon Pakete rum? Na ich fürchte mein Wichtel wird sich etwas länger gedulden müssen
Bei mir auch ^^
Naja manche wollen die Zeit vor dem Stress nutzen.
Aber ist natürlich okay wenn er erst mitte Dez. los geschickt wird.
Sollte etwas zu essen darin sein:
Aber es könnte was verderbliches oder lebendiges drinnen sein
Das ist natürlich ein valides Argument…
Werde ich doch mal kurz reinschauen müssen!
Im schlimmsten Fall ist was lebendiges, dann was verderbliches und dann wieder was lebendiges drin.
Ich kann leider nicht widerstehen, sorry.
AUAAA
Ich hätte es direkt aufgerissen…
Wenn das deine einzigen Sorgen im Leben sind, andere auf Rechtschreibfehler hinzuweisen, dann musst du ja ein tolles Leben führen. Glückwunsch
Mir hat’s aber auch in den Fingern gejuckt. Immer, wenn jemand „einzigste(r)“ sagt oder schreibt, wird mir ein bisschen anders.
Habe den Username tatsächlich am Anfang so gelesen.
Ich wette, wenn ich im Forum genau gucke, finde ich genügend Rechtschreibfehler von jedem hier
Aber zum Glück habe ich noch ein Leben und besseres zu tun
So geht es mir, wenn Leute sagen „Das macht Sinn!“ anstatt von „Das ergibt Sinn!“
Das hast du aber auch nur so gedenkt, sagen die wo sich über sowas Gedanken machen