Community Wichteln - 2019

Dafür dass Du schon mehrfach im Forum beteuert hast auch ein bisschen ironisch drauf zu sein, bist Du recht fix angefressen. It’s Internet, entspann dich :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Verbessern tu ich Leute nicht. Da macht man sich keine Freunde mit. Zudem hab ich da auch meine eigenen Fehler :stuck_out_tongue:

Der Rechtschreibethread ist mein Lieblingsthread.

Edit: Vielleicht sollte man so etwas nicht hier posten, sonst kriege ich noch einen Duden :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wenn ich einen Duden verschenken würde, würde ich dadrunter eine Feder packen. Also vielleicht so ein Federbein wie für ein Auto. Die würde ich dann so richtig spannen. Also wirklich so richtig richtig. Damit der Duden auch genau da ankommt, wo es wehtut :grin:

1 „Gefällt mir“

Ja, ich hab ne super nette Kollegen.

aber immer wenn sie „gedenkt“ sagt , und das kommt oft vor, will ich sie einfach nur XXXXXen

Leute… reden wir lieber über Geschenke. Heute ist mit Black Friday übrigens ein guter Tag zum shoppen. Offline wie online!

4 „Gefällt mir“

Also falls noch wer was sucht:

https://www.idealo.de/preisvergleich/ProductCategory/26603.html?q=duden

:grin:

1 „Gefällt mir“

Endlich mal ein richtiges Thema! Bin tatsächlich schon am gucken, ob ich gewisse Dinge lieber Online bestelle :beansmirk:
Eigentlich wollte ich heute in die Stadt, aber es regnet schon die ganze Woche und angewiesen auf ÖPNV ist das einfach nur nervig…
Es lebe das Online-Shopping! :beankiss:

Glaube die Person die ich bewichtele, kriegt viel selbst gemachtes (darf dann nur die post es nicht 4 wochen verlieren)

Deren Hobbys sind alle so, dass man eben nicht weiß was sie schon hat.
Jemand der sagt er mag Fantasy- Filme, Bücher, Games, da weiß man eben nicht was er schon hat.

1 „Gefällt mir“

Ich werde noch ein paar kleinen Sachen heute besorgen, ein paar kleine rabatte kann man mitnehmen.

Das macht keinen Sinn. :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

:kissing_heart:

Naja, aber wenn jemand das was du schenkst schon hat dann hast du ja trotzdem ein gutes Geschenk gemacht.

Das kann man ja nie wissen und sollte auch kein Problem sein meiner Meinung.

Sonst müsste man wirklich auf eine Wunschliste/Einkaufsliste umstellen.

Also wenn mir jemand was schenkt was ich schon habe, verliere ich ja nix.

Das manche es mit ihren Wichtelgeschenken immer gleich so übertreiben müssen :luemmelmarah:

1 „Gefällt mir“

Bill Gates (oder seine Marketingabteilung ins seinem Namen) macht ja auch immer bei reddit secret santa mit, dass ist immer extrem krass

6 „Gefällt mir“

Oh wie krass. :smiley: Erinnert mich daran, was die Studiozuschauer bei Oprah ab und zu geschenkt bekommen haben.

1 „Gefällt mir“

Wobei das teils auch zu Problemen geführt hat weil

  1. Die Leute nur noch versucht haben in die Show zu kommen, weil man zu XX% Chance auf ein Auto hatte und die Leute dann sauer und laut wurden, sobald sie merkten dass es eine “no free car” Show war

  2. die Leute erst noch die “Gift Tax” (bie den Oprah Autos etwa 8000 $) zahlen mussten, bevor sie das Auto bekamen. Was besonders für die blöd war, die das Geld nicht hatten und das Auto aber auch nicht verkaufen konnten, bevor sie es hatten, aber sie bekamen es ja nicht weil sie die Tax nicht zahlen konnten

Black Friday?
Konsum ist böse!!!1!!11 Du bist also für Umweltzerstörung!! :beanrage:/
:kappa:

aber ich kauf lokal :beansweat: