Und es kann keine günstigeren Fairtrade-Klamotten im Sale geben? Wenn ich das so oberflächlich überfliege, sind Fairtrade-Sportschuhe genauso teuer wie Adidasschuhe ohne Sale. Warum sollte es die dann nicht auch im Sale geben?
Aha. Und Fairtrade-Funktionskleidung gibts also nicht?
Bitte verlagert eure Unterhaltung in andere Threads - denn hier ist eigentlich nicht der richtige Ort für sowas. Wofür hier der richtige Ort ist? Schnäppchen! Und das ist doch gerade am Black Friday sehr praktisch.
Also postet hier gerne die coolsten Black Friday Deals die ihr findet. Aber über Fair Trade und Co unterhaltet euch bitte woanders, danke.
Noch gar nicht. Überleg eine auf den freien USB 3.0 slot zu hängen. Da ich dieses Jahr den PC nicht mehr aufmachen will da er Anfang nächstes Jahr ein neues Case bekommt.
Die theoretische geschwindigkeit weiß ich auch, aber hab keine Praxis erfahrung was externe SSD + Zocken angeht.
Na bis anfang nächsten jahres wirst du es selbst mit usb1 aushalten.
SSD bringt bei zocken nicht „unendlich viel“ da du meist nur einmal alles in den ram lädst und dann zockst.
SSD macht sich bei vielen schreib/lese vorgängen bemerkbar. Z.b. Bilderdatenbank bearbeiten, videobearbeitung und großen daten hin und her schieben oder in der mediathek stöbern.
Beim zocken hast du meist „nur“ das initiale laden oder zwischen dem level wechsel. Kommt natürlich immer auf das individuelle spiel an und wie es programmiert ist.