Community Wichteln - 2019

Ja, aber nicht das, was im Geschenkpapier ist! :beanrage:
Ich weiß also nicht, was es ist…

So, Wichtelgeschenk geordert, hoffentlich verkackt die Post es nicht, damit das Geschenk nächste Woche auf die große Reise geschickt werden kann.

2 „Gefällt mir“

Uuuuuund, alles abgeschickt. :smiley:

5 „Gefällt mir“

Alle sind so schnell :beansad:

3 „Gefällt mir“

Ich fühle mit dir… Ich bin aber auch langsam. Morgen besorge ich erst den Kram für mein DIY Geschenk… :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Sooo. Ein Teil vom Geschenk ist organisiert, der Rest sollte dann hoffentlich nächste Woche da sein. Ja nicht unter Zeitdruck geraten :beansmirk:

Ich hab auch schon beinahe alles zusammen. Werde mal schauen dass das Paket nächste Woche schon auf den Weg geht. :gift:

Das seh ich ja jetzt erst :joy:

… sorry, liebes Wichtelkind, aber diese heiße Ware bleibt bei mir, das hab ich mir jetzt seit einem Jahr überlegt :stuck_out_tongue:

@Midgar Holy F.

2 „Gefällt mir“

Ich habe auch einen mega schnellen Wichtel und mein Paket ist da. Dilemma! Einerseits ist ja noch nicht mal Dezember. Andererseits hatte ich ne blöde Woche und bin neugierig.
Ich glaube ich warte noch ein bisschen mit dem aufmachen

4 „Gefällt mir“

Nun, zumindest bis Mittwoch solltest du warten :kappa:

1 „Gefällt mir“

Meine Bestellung für das Wichtelgeschenk:

29.11.2019:
Guten Tag, wir haben gute Nachrichten: Ihr Paket mit der Sendungsnummer XXX ist bald da!
Voraussichtliche Lieferung: Samstag, 30.11.2019 / 09:30 bis 12:30 Uhr
:smiley:

30.11.2019:
Guten Tag, ursprünglich war die Lieferung Ihres Pakets mit der Sendungsnummer XXX für heute angekündigt. Leider kam es auf dem Transportweg zu unerwarteten Verzögerungen (z.B. durch Stau, technische Störungen [etc]).
Voraussichtliche Lieferung: Montag, 02.12.2019 / 09:30 bis 12:30 Uhr
:unamused:

Aber wenigstens ist meine kleine Bastelei schon fertig. :wink:

So, ich würde mal sagen, auf gehts zur Packstation :slight_smile:

9 „Gefällt mir“

Zu wenig Klebeband :point_up:

Und du hast vergessen den Laptop einzupacken :grin:

7 „Gefällt mir“

Das hält. Und ich finde das iPad Pro reicht… :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

Warum sind so viele so früh fertig… :beanfeels: (sich unter Druck gesetzt fühlt)

3 „Gefällt mir“

Ich habe auch schon alle Weihnachtsgeschenke zusammen. Was weg ist ist weg :slight_smile:

Mit Weihnachtsgeschenken ist es dieses Jahr sehr kompliziert bei mir. Eigentlich keine große Sache, da ich keine Familie und keinen Freundeskreis habe und nur meinen Freund jedes Jahr beschenke - Aber es ist unsicher, ob er dieses Jahr in der Woche zwischen Weihnachten und Silvester zu mir kommen kann (Fernbeziehung, er hat einen neuen Job, ist derzeit auf Montage weit weg) und da ist die Frage: Geschenke Ja oder Nein?
Er meinte jedenfalls, dass er nichts für mich hat und wegen der Sache mit der Arbeit und Montage keine Zeit hat, sich um etwas zu kümmern…
Evtl sitze ich dieses Jahr zwischen Weihnachten und Silvester auch, zum ersten Mal in meinem Leben, komplett alleine in meiner Wohnung… :beansad:

:beangasm:

Ich bin verwirrt? Was willst du mir sagen?

Dass ich immer alleine bin ^^