Also ich zeichne selber und finde man kann immer Verbrauchs Gegenstände wie Bleistifte und Skizzenbuch brauchen. Und bei einem Skizzenbuch kann man ja wenn man will vorne was kleines rein machen oder schrieben, wenn man will das bringt bisschen was persönliches rein und ist immer cool, egal ob man selbst sagen würde das man das nicht kann.
Und ansonsten bin ich da auch der meinung von @NaMaMe. Was neues ausprobieren ist auch mal cool und Aufbewahrung kann man nie genug sinnvolles haben.
So, nach einigem Grübeln und der Suche nach dem perfekten einen Geschenk, hab ich mich jetzt für 2-3 kleinere entschieden. Hoffe das alles rechtzeitig ankommt, damit ich es verschicken kann.
Was ein Tag bisher… 3 Stunden unterwegs, Termine erledigen und endlich auch Kram für mein Wichtelkind besorgt (wollte ich eigentlich schon am Wochenende machen, aber habs aufgrund der heutigen Termine auf heute verschoben)
War auch wegen anderen Dingen bei der Post und merke schon jetzt den Weihnachtsstress wegen den Paketen für Heiligabend… Werde mich also langsam ranhalten, dass das Paket spätestens nächste Woche in den Versand geht…
Jetzt noch eine kurze Frage wegen Verpacken/ Schutz: Hab zerbrechliche Ware besorgt und diese soll ja sicher ankommen… Idee wäre Luftpolsterfolie aber kommt das für ein Wichtelgeschenk gut an oder sieht das dann einfach doof aus? Gibts noch andere Ideen?
Ansonsten: Tipps wie man Trennwände für ein Paket bastelt?
Danke für die Tipps! Wegen der Luftpolsterfilier ist mir auch gerade etwas in den Sinn gekommen: Zerbrechliche Ware einwickeln und dann Geschenkpapier drüber. Danke @Fedora für die Anmerkung mit dem Geschenkpapier. Dadurch ist die Idee gekommen.
Und wegen den Trennwänden werde ich jetzt mal schaun, ob vllt doch nicht nötig. Ansonsten werde ich basteln. Aber vielen Dank schon mal an alle
Luftpolsterfolie einfach ums Geschenkpapier drumherum, Zwischenräume mit Zeitungspapier ausfüllen, evtl auch mit leeren kleienren Kartons. Die Luftpolsterfolie ist dann quasi ein Bonusgeschenk, denn wer liebt es nicht, die ganzen kleinen Böbbels zu zerdrücken??
Gibt es die überhaupt noch? Hab letztes mal gelesen, dass die die jetzt so herstellen, dass sie nicht mehr plopt
Ich nehm meist zum auffüllen, ganz ordinäres Zeitungspapier.