Community Wichteln - 2019

Die Idee finde ich ziemlich gut :smiley: Eine schöne (selbstgeschriebene) Anleitung dazu und es passt :+1:t4:

4 „Gefällt mir“

Lasagne 2.0 :fearful:

Jeder der kreativ im steckbrief angegeben hat? :beanjoy:

Ihr seid euch ja relativ einig, dass man sein Paket schon vor Weihnachten aufmachen darf. Ist ja OK, kann Jeder machen wie er will. :upside_down_face:

Dass ihr dann aber dem armen @Equinox29 die Bürde auferlegt, bis Heiligabend warten zu müssen… darüber müssen wir nochmal reden! :beanmad:

5 „Gefällt mir“

Ich habe schon damals für öffnen gevoted. Für was hast du dich nun entschieden?

:raising_hand_man: Ist das klausurenrelevant?

Wie wäre es mit einem Zeitschloss, das das Paket erst öffnet, wenn Weihnachten ist. :santa:

4 „Gefällt mir“

Heute bin ich noch standhaft geblieben. :smiley:

Ich warte zumindest so lange, bis ich selbst mein Paket abgeschickt habe. Eingepackt ist schon alles, fehlt nur noch der Brief. Ich wusste, dass dieser Teil das Schwierigste für mich werden wird. :roll_eyes:

2 „Gefällt mir“

Und einer Schleimsprengfalle, wenn man zu früh rangeht? :smiling_imp:

Solange du mit ihr nur eine Mehrheit meinst ist das ja ok, ansonsten :beanwat:/

Er/Sie war halt der/die Erste, und solche kann halt niemand leiden und will sie leiden sehen :grin:

Wenn 33% etwas anderes wollen, muss man aber nun auch den Vote ernste nehmen. Geben wir also Equi eienn 49%Stimmanteil, dann ist es keine Selbstbestimmung (wo kämen wir denn damit hin?!), aber schon recht mächtig :smile: Also liegt es nun heute bei @Equinox29 selbst! Schnapps dir Tigger! :grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr: :hugs:

1 „Gefällt mir“

So langsam füllt sich mein Wichtelpaket. Hab was im Comicladen gefunden, das meinem Wichtelkind (hoffentlich) gefällt und es noch nicht besitzt. Mein Stickbild wird auch langsam fertig und dann fehlt nur noch meine Bestellung, die ich hoffentlich heute abholen kann (War gestern schon bei dem DHL-Laden, aber mein Paket war nicht da, da der Fahrer die Hälfte seiner Lieferung im Lager vergessen hatte…). Und dann möchte ich mir noch irgend ne Kleinigkeit einfallen lassen als Ersatz für Süßkram, den ich normalerweise in so Pakete noch reinstreue…
Mit etwas Glück wäre mein Wichtelpaket also Anfang nächster Woche dann absendebereit. Juhuu

3 „Gefällt mir“

getrocknete Früchte, Reiswaffeln, Holzspäne

1 „Gefällt mir“

Ich kann ja das Einstreu von meinen Vögeln nehmen :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Benutztes Hoffentlich, das ist doch viel persönlicher :wink:

3 „Gefällt mir“

Mein Wichtelkind hat nichts von irgendwelchen Tierkot-Allergien geschrieben, von daher…

2 „Gefällt mir“

Feuer frei… auch an den Vogel

2 „Gefällt mir“

(mein armes Wichtelkind wird sich so veräppelt fühlen, wenn es jemals all dies hier liest…)

2 „Gefällt mir“

Du könntest Fotos deiner Vögel beilegen. Shoppe noch ggf. Weihnachtsmützen dazu und es sollte passen. :smiley: So als Alternative für Süßkram.

2 „Gefällt mir“

Wichtelpaket fertig gepackt, spätestens morgen geht’s auf die Reise!

11 „Gefällt mir“

Aber das ist ja gar nicht von dir! Das ist ja von der DP AG! :kappa:

2 „Gefällt mir“

Sieht schick aus. :grinning_face_with_smiling_eyes: voll toll

1 „Gefällt mir“

Ui. Noch eine Person mit der Idee mit dem DHL Packset. Nice :grin::+1:t2: