Community Wichteln - 2019

Um ehrlich zu sein lag das nur an Mangel an Kartons, da circa jeder entweder die letzten zwei Wochen Geburtstag hatte oder in der kommenden Woche Geburtstag hat :see_no_evil: Normalerweise bin ich nämlich immer diejenige, die ihre Amazon-Kartons noch mal verwendet… in dem Fall hat mein Wichtel aber das Glück und krieg einen hübschen Karton :wink:

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Bin nicht ganz sicher, was du mir sagen willst… dass ich bei Amazon bestelle? Dass ich Kartons mehrfach benutze? Dass ich einen gebrauchten Karton benutzt hätte? So viele Möglichkeiten…

Ja :grin:

Versteh ich nicht, bei mir sieht es jedes Jahr um die zeit so aus:

Ich hab hier jetzt ca 10 Pakete rumliegen, ich hoffe davon ist keins vom wichtel wenn ichs jetzt öffne :sweat_smile:

6 „Gefällt mir“

Bei wie vielen Wichtelveranstaltungen machst du mit?! :beansweat:

Nur dieser ^^

Uff, mein Paket ist raus, hoffentlich gefällt es meinem Wichtelkind M.A. aus H. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich dachte ich hätte heute noch was kleines schönes gefunden, ein Schlüsselanhänger. Ich will ihn kaufen, sagt die Verkäuferin, nee der kostet nicht 4€ wie die anderen der kostet 9€ :frowning:

Das war mir dann zuviel. Besonders weil die Anhänger alle sehr ähnlich waren und es quasi ein 5€ Nerd-Aufschlag war.

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe für die Person, die mich als Wichtel hat, das das Paket unterwegs ist und nächste Woche ankommt. Ansonsten werde ich bächtig möse! :beanrage:/

Also wenn du bis nächste Woche dein Paket nicht verschickt hast und es nicht bis dahin ankommt bist du auf dich sauer? :thinking:

Egal wer dich hat, du forderst diesen Menschen gerade soooooooooo heraus böse zu werden :grin:

Nächste Woche wird ein Brief losgeschickt in dem Lasagnesoßen drin sind.
In der Woche drauf dann ein Minipäckchen mit einem Legomann.
Über Weihnachten eine Postkarte von den Malediven.


:smile:

6 „Gefällt mir“

Daran musste ich bei deinem Kommentar denken:

Deine Ideeen sind fantastisch hihi

4 „Gefällt mir“

Da könntest du Recht haben :thinking: Aber wer böse ist, der kriegt doch selbst nichts vom Weihnachtsmann. Naja außer einer Rute. Aber wenn man jetzt nen Fetisch für Ruten hat, funktioniert das wieder nicht. :thinking:

Das ist also die Lücke im System.

2 „Gefällt mir“

Na dann

2 „Gefällt mir“

Neuer Plan. Am Dienstag gehts auf den Weihnachtsmarkt und da gucke ich die Stände nach etwas besonderem ab. Sollte ich etwas finden, dann verzichte ich ausnahmsweise auf selbst gebasteltes (zu viel Stress aktuell).
Ansonsten viiiieeel Süßes :beankiss:

2 „Gefällt mir“

Ich warte die ganze Zeit darauf dass alles eintrudelt :worried:

Für die Vorplanung, weil ich wie gesagt auf dem Weihnachtsmarkt nach Sachen schauen: Wie lange schmecken gebrannte Mandeln nach dem Kauf? Kann man sowas allgemein versenden oder lieber abgepacktes kaufen? :thinking:
Müsste aber nochmals auf dem Steckbrief schauen, ob die Person Nüsse mag oder nicht.

Ich hab mich tatsächlich gut im Griff und glaube, dass ich bis zum 24. warten kann. :smiley: Da wird’s dann umso schöner. :blush:

4 „Gefällt mir“