Community Wichteln - 2019

Nicht schlecht da könnte ich ein paar Körbe anfertigen :smile:

Nah, unterschätze nicht wie viel da an Papier wegkommt. :smiley: Wenn du sowas starten möchtest, nimm auf jeden Fall einen Karton als Rohling, das macht das Flechten bedeutend leichter und entspannter.

Anzeige ist raus. :policeman:

:thinking: Oder war das das Paket?

2 „Gefällt mir“

Hattest du die Blase schon vor dem Briefschreiben? :thinking::stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

So. Heute wieder in der Stadt gewesen und jetzt (hoffentlich) alles beisammen. Jetzt noch einen Brief schreiben und Freitag/ Samstag geht das Paket zur Post. Leider keine Ahnung wie man einen schönen Brief scheibt. Könnte eine lange Nacht werden! :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Ja!

1 „Gefällt mir“

Heute mein Paket bei der Post abgegeben. Und auch ne Mail bekommen, dass das meinige unterwegs ist… :supa:

2 „Gefällt mir“

So nen ganzen Menschen zu verschicken, muss aber ordentlich Porto kosten :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Dachte was lebendes zu verschicken ist verboten? :thinking:

2 „Gefällt mir“

Niemand hat was von lebend gesagt :man_shrugging:

7 „Gefällt mir“

Bin ich der Einzige den die Formatierung des Posts stört?

Aber dann ists doch a Leich und kein Mensch. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Kuschel dich in deine Decke :grin:

1 „Gefällt mir“

nein ich bin auch verwirrt wenn ich hier durch scrolle ich finde so alte Forensoftware auch besser naja nicht alles neue ist besser ^^

So Paket ist abgeschickt.

4 „Gefällt mir“

Ich meinte eigentlich eher das @anon49753609 einfach mit dem Text direkt neben dem Bild weitergemacht hat. Ohne Absatz. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Mal ne frage muss man leute drauf Hinweisen wenn da ein Paket in ihrem Postfach liegt oder bekommen die bescheid per handy oder so ? (habe noch nie an ein postfach verschickt)

Also bei Packstationen von DHL bekommt man ne Mail und ne Pushmitteilung über die App

1 „Gefällt mir“

Wenn du noch zusätzliche “Geschenke” nachkaufen musst, weil du lieber selber damit rumspielst … nie, niemals, nirgendwo passiert …

1 „Gefällt mir“

Ich hab auch ne Sache für meinen Wichtel bestellt, die ich am liebsten gleich selber behalten würde :smile:.

3 „Gefällt mir“