Nicht schlecht da könnte ich ein paar Körbe anfertigen
Nah, unterschätze nicht wie viel da an Papier wegkommt. Wenn du sowas starten möchtest, nimm auf jeden Fall einen Karton als Rohling, das macht das Flechten bedeutend leichter und entspannter.
Anzeige ist raus.
Oder war das das Paket?
Hattest du die Blase schon vor dem Briefschreiben?
So. Heute wieder in der Stadt gewesen und jetzt (hoffentlich) alles beisammen. Jetzt noch einen Brief schreiben und Freitag/ Samstag geht das Paket zur Post. Leider keine Ahnung wie man einen schönen Brief scheibt. Könnte eine lange Nacht werden!
Ja!
Heute mein Paket bei der Post abgegeben. Und auch ne Mail bekommen, dass das meinige unterwegs ist…
So nen ganzen Menschen zu verschicken, muss aber ordentlich Porto kosten
Dachte was lebendes zu verschicken ist verboten?
Niemand hat was von lebend gesagt
Bin ich der Einzige den die Formatierung des Posts stört?
Aber dann ists doch a Leich und kein Mensch.
Kuschel dich in deine Decke
nein ich bin auch verwirrt wenn ich hier durch scrolle ich finde so alte Forensoftware auch besser naja nicht alles neue ist besser ^^
So Paket ist abgeschickt.
Ich meinte eigentlich eher das @anon49753609 einfach mit dem Text direkt neben dem Bild weitergemacht hat. Ohne Absatz.
Mal ne frage muss man leute drauf Hinweisen wenn da ein Paket in ihrem Postfach liegt oder bekommen die bescheid per handy oder so ? (habe noch nie an ein postfach verschickt)
Also bei Packstationen von DHL bekommt man ne Mail und ne Pushmitteilung über die App
Wenn du noch zusätzliche “Geschenke” nachkaufen musst, weil du lieber selber damit rumspielst … nie, niemals, nirgendwo passiert …
Ich hab auch ne Sache für meinen Wichtel bestellt, die ich am liebsten gleich selber behalten würde .