Community Wichteln - 2019

Schriebt ihr euren Wichtel in dem kleinen briefchen mit seinem Namen oder dem Foren Namen an wenn ihr beides habt?

Beim richtigen Vornamen.

Bei mir sind es gestern 3 Seiten geworden. Meine Schrift wurde gefühlt immer größer und krakeliger. Ich bin es echt nicht mehr gewohnt, mit der Hand so viel zu schreiben. Aber immerhin hab ich ne Ausrede: Hab ne Blase am Finger!

1 „Gefällt mir“

Sooooooo hab jetzt auch mal endlich was bestellt. Also liebes Wichtelkind irgendwann vor Weihnachten wirds sicher noch was, außer ich schaffs nicht mehr zur Post. Aber jetzt muss das Zeug erstmal hier ankommen. Und wie immer konnt ich mir nicht verkneifen mir selbst auch was zu kaufen XD das ist fatal bei diesem Wichteln.

2 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht wie oft ich schon neue Süßigkeiten kaufen war… :beanomg: :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Hab leider vergessen meine Forennick reinzuschreiben. Was aber auch egal wäre weil seitdem geändert. Wenn mein Wichtelkind das Paket mal öffnet und den viel zu langen Brief (oder so) liest dann kann die Person ja einfach mal ein Ton abgeben und ich melde mich dann :slight_smile:

Hat noch keiner der sein Päckchen schon bekommen hat es geöffnet? Wie haltet ihr das aus???

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

glaub ich muss meinem Mann das Päckchen geben das er es vor mir versteckt wenn es ankommt :grimacing:

Und dann vergisst er, wo er es hingelegt hat :grin:

Wenn du es direkt öffnen möchtest, ist das doch voll in Ordnung. :smiley:

3 „Gefällt mir“

ja ich will!!! :smiley:

3 „Gefällt mir“

Damit erkläre ich Sie und ihr Wichtelgeschenk als “ich öffne es sofort” Paar. Sie dürfen ihr Paket (bald) entgegenehmen!

5 „Gefällt mir“

Yeah

3 „Gefällt mir“

das sollte generell Konsens sein

Eben die Nachricht bekommen, dass mein Freund das Wichtelpaket bei der Post abgegeben hat. Bei der relativ kurzen Distanz ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch, dass es morgen schon ankommt. Whoop whoop

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Wait ihr habt Post/Zeitungsboten die sich an die Schilder halten :beanomg: habt ihr es gut. Mein Briefkasten besteht leider zu 3/4 aus Müll :beansad:

Was für eine Last von meinen Schultern fällt - Das Paket für mein Wichtelkind ist auf dem Weg, jegliche Verpflichtungen sind erfüllt, jetzt muss es nur noch gut ankommen :grin::crossed_fingers:

Für mich heißts jetzt also entspannen und gemütlich warten, bis für mich was eintrudelt… :coffee:

5 „Gefällt mir“

Ich mache seit neusten daraus Körbe. :ugly:

Lustigerweise frisst sowas ordentlich Papier, sodass man viel Material braucht.

2 „Gefällt mir“

Sonst nimm lieber einen aus Metall oder so.

1 „Gefällt mir“