Community Wichteln - 2019

Doch :colinmcrage:

Oh! :budikopf:

3 „Gefällt mir“

Gerade ist ein Känguruh gestorben.

1 „Gefällt mir“

Ich höre den Pinguin schon lachen

noot noot

1 „Gefällt mir“

Endlich mit Basteln fertig, ein zweites ‘größeres’ Geschenk fehlt mir noch.

Die Oma meiner Freundin hat das alte Geschenkpapier immer noch gebügelt, dann ist es schon glatt und ohne falten. Wir benutzen aber auch immer das alte wieder, wieso auch nicht. Findet bei uns keiner verwerflich und erinnern obs schonmal jemand genutzt hat, kann sich ja sowieso keiner. Vielleicht liegts aber auch nur am Schwabenland.

2 „Gefällt mir“

Deine komplette Ausführung zuvor hättest Du dir mit diesem einen Wort sparen können.

6 „Gefällt mir“

Ey :grinning_face_with_smiling_eyes: Soviel zu Schwaben ich halt mich immer ziemlich genau an die 15€ (okay ohne Versand und Schoki) und bis jetzt haben sich immer alle Wichtel gefreut.

Mach dieses Jahr 2x beim Wichteln mit und in der anderen Gruppe wünscht sich mein Wichtel „Sachbücher zu Videospielen, Filmen oder Comics“ stell mir das etwas wie ne gute Dokumentation (á the Toys that Made us) als Buch vor. Hat jemand nen guten Tipp? Thx.

Uff, schwierige Kiste. Ich denke aber mit deiner Idee bist Du gut dabei.

Puh. Paket ist jetzt bei der Post, Mail hab ich auch geschrieben.
Habe mir echt mühe gegeben alles schön einzupacken. Das ist für einen Steinmenschen wie mich nicht ohne gewesen. XD
Ich hoffe es kommt noch rechtzeitig an. :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Ok, das ist eine weite Spanne, von Toy Story, über StarWars oder Batman bis zu Reservoir Dogs oder Metropolis…

Hier mal was zu SW, da finden sich auch noch mehr Sachen, gerade, wenn man auch englischsprachige in die Suche mit rein nimmt:
https://www.starwars-union.de/star-wars/literatur_show/language/e/kat/Sachbuch/sortkanon/3/

1 „Gefällt mir“

Mein Paket ist fertig inkl. Online-Frankierung. Fehlt nur noch der Brief und dann kann es morgen raus gehen. Ich hab grad mal kurz überschlagen, was ich alles schreiben will und ähm… ich glaub, das wird ein Roman :smiley: Ich will halt neben paar netter Worte auch imemr erklären, warum ich Teil X und Y ausgewählt habe, und das ist nicht immer mit einem Satz getan.

Dafür hat mein Wichtelkind zum Glück angegeben, dass es gerne liest. Also bitte. Betrachtet den Brief als zusätzliches Geschenk. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Auch meine Denke :grimacing:

2 „Gefällt mir“

Beispiele zu Videospiele. Aber gerade der erste Link könnte interessant sein, da es auch um Comics geht.

1 „Gefällt mir“

Ich wollte so unbedingt, dass mein Geschenk vor Weihnachten ankommt und jetzt hab ich nach Umzug und Uni Stress ein bisschen Zeit gehabt und werde krank :sob: Und ich will’s doch hübsch machen :cry: hoffe es klappt dennoch alles :cry:

4 „Gefällt mir“

Einmal reinhusten, dann verschenkst du gleich eine Woche Urlaub mit :kappa:

Aber du schaffst das schon! Wenn es auf Sylvester ankommt ist doch auch schick! :hugs:

Ach ja, und ich bin der festen Überzeugung, dass das nicht nötig ist :shushing_face:

3 „Gefällt mir“

Vielen Dank für die tollen Bücher. Wusste auf euch ist Verlass.:blush:
Da Pack ich doch gleich noch je ne DVD ins Wichtelpaket.:grin: Schöne Filme, aber ich hab sie ja doch nur 1x gesehen.

1 „Gefällt mir“

So, letzter Teil des Wichtelpaketes angekommen, nun wird hübsch verpackt, alles in eine Kiste gelegt und mal gucken wieviel Platz für Süßsaures noch bleibt :slight_smile:

Das was ich bestellt habe ist eigentlich zu sperrig um es zu verschicken…na das wird ein weirdes Paket😅

2 „Gefällt mir“

:grin:

3 „Gefällt mir“