Der DIY-Thread

Schränkt das auch nicht die Funktionalität des Touchpads ein?

:neutral_face:

Nope. Funktioniert perfekt. Die Folie fühlt sich natürlich anders an, als das Pad vorher, aber man gleitet weiterhin problemlos drüber und alle Eingaben werden erkannt.

1 „Gefällt mir“

Das hat er geschrieben bevor er die Folie draufgeklebt hat.

Ich wusste ja, dass das geht, weil es für andere Laptop Modelle eben Skins fürs Touchpad gibt.

1 „Gefällt mir“

Ich habe heute den selbstgeflochtenen Korb zu Ende gestellt.

Wir haben immer so viele Blättchen (Werbung und co.), da habe ich geschaut, was man daraus noch machen kann. (Papiertonnen sind dank Nachbarn instant voll). Also ja, oben gezeigtes ist hier Papier und stabiler als erwartet :smiley:

20 „Gefällt mir“

Weihnachtsgeschenke schon abgehakt.

Du willst @SoS mehr Altpapier schenken? :kappa:

3 „Gefällt mir“

Das sollte ihr/sein Wichtel mal machen, sofern sie/er da mit macht.^^

Die Person steht dann auf Ewig auf meiner Hassliste. :slight_smile: @Gonnagle

Bekommen ungelogen so viel von diesen Mist in der Woche. Wenn wir mal eine Woche im Urlaub sind, passt in den Briefkasten kein Brief rein.

Glaube, die wenigsten wollen sowas geschenkt bekommen. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Sie haben dann halt keine Wahl. :smiley: Aber kann man ja auch noch übermalen, dann sieht es konventioneller aus.

Da muss ich noch experimentieren, womit ich nachträglich “bemalen” kann. Werde irgendwann nochmal so eine miniversion flechten und mein Glück mit Acryl probieren.

Falls sowas ein Geschenk werden sollte, nehme ich eher Geschenkpapier (dünnes Papier, lang genug und gute Farbauswahl).

1 „Gefällt mir“

Ich finde ja, grade weil es Altpapier ist und man die verschiedenen Werbungen/Zeitungen/Prospekte etc. sieht, hat das so sein ganz eigenes Design/Charme. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich hätte es am liebsten gehabt, wenn man viel Text/Schrift hat. So hat man z.T. zu viele bunte Stellen, die sehr herausstechen. :smiley: Gerade random Mediamarkt Werbung nervt. ^^’

Aber mal schauen, das war ein Testlauf/Prototyp. Nächstes Mal werde ich die bunten Stellen klüger verbauen/nutzen.

Ich bin ja für eine Version mit Wurst und Fleischwaren.

3 „Gefällt mir“

Es ist immer das gleiche, erst schiebt man es auch Angst und weil man ja keine Zeit hat vorsich her und wenn man es dann macht, dauert es 15 min und alles ist gut geworden :sweat_smile:

Wichteln ist gerettet

3 „Gefällt mir“

Work in Progress

1 „Gefällt mir“

Die Cortanaleiste :wtf:

4 „Gefällt mir“

Durch diese beiden Fäden da rechts und links am Fernseher sieht es aus, als würde er da echt nur an kleinen Schnüren hängen :wtf:

1 „Gefällt mir“

Oh, die Rahmenidee finde ich mal richtig toll. :smiley:

2 „Gefällt mir“