Community Wichteln - 2019

das sollte generell Konsens sein

Eben die Nachricht bekommen, dass mein Freund das Wichtelpaket bei der Post abgegeben hat. Bei der relativ kurzen Distanz ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch, dass es morgen schon ankommt. Whoop whoop

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Wait ihr habt Post/Zeitungsboten die sich an die Schilder halten :beanomg: habt ihr es gut. Mein Briefkasten besteht leider zu 3/4 aus Müll :beansad:

Was für eine Last von meinen Schultern fällt - Das Paket für mein Wichtelkind ist auf dem Weg, jegliche Verpflichtungen sind erfüllt, jetzt muss es nur noch gut ankommen :grin::crossed_fingers:

Für mich heißts jetzt also entspannen und gemütlich warten, bis für mich was eintrudelt… :coffee:

5 „Gefällt mir“

Ich mache seit neusten daraus Körbe. :ugly:

Lustigerweise frisst sowas ordentlich Papier, sodass man viel Material braucht.

2 „Gefällt mir“

Sonst nimm lieber einen aus Metall oder so.

1 „Gefällt mir“

Nicht schlecht da könnte ich ein paar Körbe anfertigen :smile:

Nah, unterschätze nicht wie viel da an Papier wegkommt. :smiley: Wenn du sowas starten möchtest, nimm auf jeden Fall einen Karton als Rohling, das macht das Flechten bedeutend leichter und entspannter.

Anzeige ist raus. :policeman:

:thinking: Oder war das das Paket?

2 „Gefällt mir“

Hattest du die Blase schon vor dem Briefschreiben? :thinking::stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

So. Heute wieder in der Stadt gewesen und jetzt (hoffentlich) alles beisammen. Jetzt noch einen Brief schreiben und Freitag/ Samstag geht das Paket zur Post. Leider keine Ahnung wie man einen schönen Brief scheibt. Könnte eine lange Nacht werden! :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Ja!

1 „Gefällt mir“

Heute mein Paket bei der Post abgegeben. Und auch ne Mail bekommen, dass das meinige unterwegs ist… :supa:

2 „Gefällt mir“

So nen ganzen Menschen zu verschicken, muss aber ordentlich Porto kosten :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Dachte was lebendes zu verschicken ist verboten? :thinking:

2 „Gefällt mir“

Niemand hat was von lebend gesagt :man_shrugging:

7 „Gefällt mir“

Bin ich der Einzige den die Formatierung des Posts stört?

Aber dann ists doch a Leich und kein Mensch. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Kuschel dich in deine Decke :grin:

1 „Gefällt mir“