das sollte generell Konsens sein
Eben die Nachricht bekommen, dass mein Freund das Wichtelpaket bei der Post abgegeben hat. Bei der relativ kurzen Distanz ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch, dass es morgen schon ankommt. Whoop whoop
Wait ihr habt Post/Zeitungsboten die sich an die Schilder halten habt ihr es gut. Mein Briefkasten besteht leider zu 3/4 aus Müll
Was für eine Last von meinen Schultern fällt - Das Paket für mein Wichtelkind ist auf dem Weg, jegliche Verpflichtungen sind erfüllt, jetzt muss es nur noch gut ankommen
Für mich heißts jetzt also entspannen und gemütlich warten, bis für mich was eintrudelt…
Ich mache seit neusten daraus Körbe.
Lustigerweise frisst sowas ordentlich Papier, sodass man viel Material braucht.
Sonst nimm lieber einen aus Metall oder so.
Nicht schlecht da könnte ich ein paar Körbe anfertigen
Nah, unterschätze nicht wie viel da an Papier wegkommt. Wenn du sowas starten möchtest, nimm auf jeden Fall einen Karton als Rohling, das macht das Flechten bedeutend leichter und entspannter.
Anzeige ist raus.
Oder war das das Paket?
Hattest du die Blase schon vor dem Briefschreiben?
So. Heute wieder in der Stadt gewesen und jetzt (hoffentlich) alles beisammen. Jetzt noch einen Brief schreiben und Freitag/ Samstag geht das Paket zur Post. Leider keine Ahnung wie man einen schönen Brief scheibt. Könnte eine lange Nacht werden!
Ja!
Heute mein Paket bei der Post abgegeben. Und auch ne Mail bekommen, dass das meinige unterwegs ist…
So nen ganzen Menschen zu verschicken, muss aber ordentlich Porto kosten
Dachte was lebendes zu verschicken ist verboten?
Niemand hat was von lebend gesagt
Bin ich der Einzige den die Formatierung des Posts stört?
Aber dann ists doch a Leich und kein Mensch.
Kuschel dich in deine Decke