Der DIY-Thread

Sorry, hat ein bisschen länger gedauert! :sweat_smile:

EDIT:

11 „Gefällt mir“

Na zum Glück hast du keinen Läufer bekommen :fuerdaswasesseinwill:

Ich find aber es sieht super aus, gerade, dass die Farbverläufe nicht so krass abgeschnitten sind, sondern bisschen weicher sind :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja, jetzt wo du es sagst, gefällt mir das mit den Farben auch ganz gut! :fuerdaswasesseinwill:

Ich hab halt gesprüht und beim Herz hab ich keine Schablone benutzt.

1 „Gefällt mir“

keine schablone?

Absolute madlad :smiley:

Also für das Herz hab ich keine verwendet! Deswegen ist es auch voll schief geworden! :sweat_smile:
Aber für den Krteček-Maulwurf natürlich schon!

Das ist doch der Maulwurf mit der blauen Hose oder?

1 „Gefällt mir“

Oh ja, der kleine Maulwurf. :purple_heart: Den wollt ich auch demnächst mal auf nen schönen Stoff sticken.

5 „Gefällt mir“

Jo, Krtek oder Krteček heißt er :wink:

1 „Gefällt mir“

Und ich dachte du bist beim Wohnungsumbau und der Maulwurf ist sowas wie ein Zeichen:
„Nein! Kein Fernsehen oder VoD! Erst wenn die Arbeit getan ist!“
:simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Habe aus einem alten 5€ Skateboard ein Regal gebaut. Griptape und Grafik entfernt, abgeschliffen, Regenbogenfurnier aufgeleimt und mit Regalhaltern aus dem Baummarkt an die Wand gedübelt.



30 „Gefällt mir“

Oh, das Regenbogenfurnier sieht echt toll aus!

1 „Gefällt mir“

Die Idee find ich als jemand der kein Skateboard fährt eigentlich ganz geil :smiley:

5 „Gefällt mir“

Was hast du zum Anpressen benutzt? Die Rundungen machen es ja sonst nicht ganz leicht.

Und von oben durchgebohrt hast du ja nicht, wie hast du die Halterungen am Skateboard befestigt? Ist ja zu dünn für Schrauben, die nicht durchgehen.

Sieht Hammer aus! :star_struck:

Vor dem Titus Shop in Leipzig stand früher immer eine Bank zum Hinsetzen. Die Lehne hatten sie aus kaputten Decks gemacht! :exploding_head:

4 „Gefällt mir“

Das muss so, schief ist natürlich.
Immer nur gerade ist wider die Natur und gekünstelt :face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“

Ich habe mich heute mal an Furoshiki probiert. Meine Schwägerin hat morgen Geburtstag und stellt zuhause gerade viel auf „unverpackt“ um. Da dachte ich eine papier- und plastikfreie Verpackung sei ganz passend :slight_smile:

15 „Gefällt mir“

Buchpresse und die Wölbung mit allerhand Zeug ausgefüttert, sodass ich im Endeffekt wieder eine gerade Fläche hatte.

Schrauben in der genau richtigen Länge von unten, sodass sie nicht durchgehen :wink:

1 „Gefällt mir“

Der kleine Maulwurf!

2 „Gefällt mir“

Ich habe gestern für Kleini’s Krabbelgruppen-Buddies kleine Hüllen für Pixiebücher genäht. Die haben wir heute als kleine Überraschung in die entsprechenden Briefkästen geworfen :slight_smile:

17 „Gefällt mir“

In ein paar Jahren machst du Smartphone hüllen :grinning:

6 „Gefällt mir“