Der DIY-Thread

Das befürchte ich auch :smile:

2 „Gefällt mir“

In ein paar Jahren sind das nur noch implantierte Chips und maximal Brillen mit integriertem Bildschirm :cyborgs_coming:

Nur für die reichen kids

1 „Gefällt mir“

Sowas wird nahezu verschenkt, wie alles was süchtig machen soll :wink:
Die reichen Kids bekommen dann Vollkörper-Erlebnistanks :grin:

mal wieder was auch der Kategorie simpler geht es nicht

Sojasoßefische-Lichterketter

Ich werde die Kette sicher noch mal anderes anordnen, wahrscheinlich als Fisch, aber ich finde es so schon echt cool

19 „Gefällt mir“

Was sind denn Sojasauce-Fische :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Gibt’s beim Sushi bestellen immer dazu

1 „Gefällt mir“

Also da wo ich bis jetzt war zum Glück nicht :sweat_smile: aber zumindest hat @leelo nen guten wiederverwendungszweck für den Quatsch gefunden :smiley:

2 „Gefällt mir“

das was @FearOfTheDark sagt

Gibt bei uns ein Laden der Sushirollen verkauft und die dazu gibt, ich fand die echt zu süß zum weg schmeißen und hab ein paar aufgehoben. Dann hab ich ein DIY gefunde wo Leute Papierschirmchen an LED-Lichter gemacht haben und da kam mir die Lichterketten idee.

5 „Gefällt mir“

Wie im anderen Thread gesagt, einen Strauß Tulpen gefaltet

Sind bisher nur 4 Stück.

Ich wollte eigentlich einen echten Tulpenstrauß besorgen, aber ich schaffe das bis morgen nicht mehr und ich bin mir noch weniger sicher, ob sie 3 Std. mit den Öffis überleben. :simonhahaa:

Dazu falte ich noch einen kleinen Hai für die Karte. :smiley: Den zeige ich dann später.

21 „Gefällt mir“

Cool hattest du eine Anleitung dafür?

Endlich normale Blumen :sneezing_face:

1 „Gefällt mir“

Jep.

https://www.youtube.com/watch?v=0RLD50NtlpY
https://www.talu.de/origami-tulpe-falten/

Ich muss auch ehrlich zugeben, dass ich mit Bildern (wie oben im Link) und Videos am besten arbeiten kann.

3 „Gefällt mir“

Danke saved.

Was meinst du damit? :sweat_smile:

Pollenallergie :grin:

1 „Gefällt mir“

Lustigerweise hatte ich nach den blauen Hai schon kaum Nerven mehr und weiß nicht, wie ich auf die Idee gekommen bin, dann noch einen (anderen) zu machen. :budi: Haben beide keinen Spaß gemacht :simonhahaa:

15 „Gefällt mir“

Mach doch n Drachen :grin:

Nicht schon wieder. :smiley: Habe keine Nerven erneut min. 1 Std. dafür zu opfern. :ugly: Nie nie wieder mit zu kleinen Papier.

1 „Gefällt mir“

kannst du nen guten Falz-Dingens empfehlen? Weiß nicht mal wie die Teile richtig heißen.