Community Wichteln - 2019

Das liest man doch. Ich wollte helfen. Helfen mit Ideen. :beanmad:
Vielleicht gibt es ja jemand der Schwierigkeiten hat etwas passendes zu finden.

So hat es sich nicht gelesen, aber gut.

1 „Gefällt mir“

Ihr alle versteht mich nicht. :beanfeels:
Dann geh ich mal lieber in mein Zimmer. :walking_man:

1 „Gefällt mir“

Dann schreib doch nicht, ob „NOCH“ jemand keine Idee hat… Frag doch einfach „Gibt es eigentlich jemanden, der keine Idee hat was er schenken soll?“ Dann versteht man es auch :beanwat:

2 „Gefällt mir“

So ihr Lieben :slightly_smiling_face:,
ich habe gestern mein Wichtelpaket bekommen und hatte mir fest vorgenommen es mir bis Heiligabend aufzuheben, aber dann stand es da den ganzen Tag, neben meinem Schreibtisch. Von außen mit allerlei Weihnachtsstickern versehen, die davon zeugten, dass ganz viel Liebe in das Paket geflossen ist…
Und was soll ich sagen, nach einigen Stunden am Schreibtisch hat es mich dann doch übermannt. :beanjoy:

Ich habe es dann doch geöffnet und bin schlichtweg überwältigt. Ich hatte nach den ganzen Kommentaren hier schon Sorge, dass mein Steckbrief nicht sonderlich viel hergibt.
…Witzige Nebensache, ich hatte aufgrund der Kommentare schon vermutet, dass ich das Wichtelkind von der lieben @LaRocca sein könnte … und siehe da, es trifft sogar zu :sweat_smile:. Es tut mir wirklich sehr leid, dass ich es dir so schwer gemacht habe. Aber ich kann mich einfach nur herzlich für dieses tolle Geschenk bedanken! Ich freue mich sehr über jedes der Stücke! :heart_eyes:

25 „Gefällt mir“

Ah, das freut mich so sehr :purple_heart::purple_heart::purple_heart:

9 „Gefällt mir“

Du hast mal ausgeholfen als ich vor 2 Jahren oder so leer ausgegangen war.
Um so mehr freute es mich dass ich mich bei dir „revanchieren“ durfte. :slight_smile:

8 „Gefällt mir“

Rache :beanwat:/

2 „Gefällt mir“

bortaS bIr jablu’DI’ reH QaQqu’ nay’ :beanwat:/

2 „Gefällt mir“

Ich muss erst aufwaschen :beansad:

1 „Gefällt mir“

ist das wieder so ein Ostdeutsches Wort, oder wo kommt das her?

Bin ja mal gespannt was du diesmal gebacken hast Midgar, letztes mal ist ja glaube ich dein Packet irgendwo liegen geblieben und dann war es verschimmelt oder sowas, richtig?
Diesmal was gebacken was sich hällt?

1 „Gefällt mir“

Ich hab halt auf der Rückenlehne meines Sofas alle meine Caps rumliegen, hätten auch vier andere Caps sein können oder vier andere RBTV Caps :upside_down_face:, ich achte da nicht extra drauf.

Und RBTV-Merch verschenken kann generell nachinten losgehen, da hier beim Wichtel wohl viele schon Merch haben und so doppelte Geschenke entstehen.

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe wirklich, dass mein Wichtel das sieht!
Gestern mein Paket von meinem Nachbarn abgeholt und ich musste es einfach aufmachen, meine Freude und Neugierde war einfach zu groß :smiley:
Und was soll ich sagen? Ich bin absolut begeistert und geflasht!!!
Besonders der Brief und wie viel Mühe und Kreativität da drin steckt.
Danke, danke, danke! :heart_eyes:

20 „Gefällt mir“

Das ist ja süß. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Okay. Mir kam der Name so bekannt vor. :relaxed:

Muss an den Süßigkeiten liegen. :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Das Paket an mich kam gestern an \ :beanjoy:/

Muss ich das noch mal woanders melden?

3 „Gefällt mir“

4. Phase: Erhalt
Wir würden euch außerdem bitten, nach Erhalt eures Pakets in eurem E-Mail Verlauf mit uns kurz Bescheid zu geben. So können wir das ganze im System abhaken und eurem Wichtel Bescheid geben. Fotos von eurem erhaltenen Geschenk oder Links zu euren Fotos könnt ihr gerne jederzeit in den Thread posten. Eventuell gibt es dafür am Ende noch mal eine Übersicht, in der wir alle Fotos sammeln.

^^

3 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

ach ich hatte ja auch ne email mit einer sende nr. bekommen und wo drin steht das ich den erhalt melden soll

ich sollte nicht vergessen meine email fach zu checken :smiley:

2 „Gefällt mir“