Oder ein Bleimensch ^^
Ein Gebäckmensch, die Größe des Pakets steht da ja nicht
Eigentlich wollten wir nur die Karte lesen und den Rest am 24. öffnen. Wir konnten uns dann aber doch nicht beherrschen
Vielen Dank lieber A. aus Amberg, für jeden von uns dreien war etwas dabei, unsere Tochter sabbert schon Pikachus Ohren voll
Soooo ich habe das für mich absolut Perfekte Wichtelpaket bekommen. Ich war gestern echt gerührt vom Text in der Karte. Ich @HerrBrackkatze ich danke dir von Herzen!
P. S. Kann es sein das wir uns vor 2 oder 3 Jahren schon bewichtelt haben?
Kommende Woche schick ich mein WIchtelpaket dann auch raus, ich hoffe das “Sie/Er/Es” Sich freuen wird drüber ^^
Paket ging heute in die Post. Die Sendungsnummer habe ich eben via PN den Orgas mitgeteilt. Jetzt hoffen, dass es gut ankommt und gefällt
So viele Gedanken, wie du dir gemacht hast, wird das passen! Beruhig dich
Same
Am Ende wurde halt alles anders. Nix gemaltes oder gebasteltes aber dafür komplett neue Ideen gehabt. Aber bin froh, dass das Paket endlich aus meinen Augen ist. Sonst würde ich mir weiterhin noch Stress machen
Ich schätze so 1,20x60x40 ^^
Alter…
Midgar, du bist schon mehr als ein Netter!
Ich hoffe dein Wichtelkind besitzt einen eigenen Gabelstapler
Gibt es eigentlich noch irgendjemanden, der noch keine Idee hat, was er schenken soll, weil der Steckbrief so wenig hergibt?
Community-Power
Dann gib ein paar Infos raus, damit man helfen kann.
Achso ja hmm okay. Etwas unkonventionell die Idee, aber na gut.
Ich wünsche mir ein Konto voll Geld, ein Haus voll Frauen und ein Leben voll Gesundheit. Ach weißt was, streich die Frauen. Das Haus soll reichen. Man will ja nicht zu gierig sein.
Ja, schon sehr nett. Aber ich bin immer davon ausgegangen Häuser sollten Immobilien sein. Und irgendwie zweifele ich dran, das ich da reinpasse. *Schokoladenbauch hochhebt*
Und wo ist die Garage für meine nicht vorhandenen Autos?
Ich dachte es wäre für deinen Wichtel und nicht für dich?
Wenn du keine (Wichtel) Hilfe willst, sag es einfach.
dachte ich bis gerade eben auch.
/ Mein Geschenk ist bereits angekommen. Ich bin ein guter Wichtel.
Ich glaube wir brauchen ein wenig Duplomatie!
Was sollte dann der Post?