Community Wichteln - 2019

Hab gestern überraschend aus dem Nichts von DHL die Meldung bekommen, dass mein Paket am Samstag ankommt und ich nur so „wtf, was hab ich bestellt?“. Aber spätestens als ich dann gesehen hab, dass als Absender kein Händler sondern eine Privatperson angegeben war, dämmerte es mir langsam :xmas_budi: :grin:

Edit: Es war aber auch ein guter Weckruf dafür, dass ich mich selber dranhalten darf auch mal meins auf den Weg zu schicken. Zusammen hab ich pracktisch schon alles, jetzt gilts noch Brief schreiben, verpacken, abschicken. Aber ich hab Montag frei und spätestens da werd ichs anpacken!

2 „Gefällt mir“

Sehr cool gemacht. Mir kommt’s irgendwie bekannt vor, die Wahl vor der man dich gestellt hat. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Passt ja perfekt das mein Paket heute auch ankam:

Vielen Dank für das Geschenk Chris, ich freu mich riesig. Die Pokémon Manga wollte ich mir schon lange zulegen, besonders als ich erfahren hab das Panini die hier in DE schon länger vertreibt. Die Karten sind auch mega, ich sammel zwar eig. keine Pokémonkarten, aber die sehen echt klasse aus.

Aber der Oberhammer ist das Berserk Bild. Hast da mMn echt eines der geilsten Motive und Momente ausgewählt.
Und natürlich Raffaello, guter Snack.
Vielen Dank! :beangasm:

21 „Gefällt mir“

Und ich dachte mir gerade:
„WTF da hat jemand ganze 4 RBTV Kappen verschenkt?“.

Etwas unpraktisch, dass die auf dem Bild sind :stuck_out_tongue:

5 „Gefällt mir“

Ich war auch richtig neidisch erst. Vor allem auf die graue :heart_eyes:

Freut mich das es dir gefällt :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Ich dachte grad auch WOOOOOOOOOOOW.
ABer trotzdem ist das Geschenk woow. :slight_smile: sehr schön was hier so verschenkt wird.

Mein WIchtelkind hat auch voll Glück, dass die dhl sich gespurtet hat und schon das bestellte Zeug schon angekommen ist. Hihi… das heißt wohl vor Weihnachten wird es noch beglückt werden.

3 „Gefällt mir“

So mein Geschenk ist verpackt und bereit zum Versand. :blush:

6 „Gefällt mir“

Geschenke verpackt und in Karton gepackt, nun noch den Brief schreiben und dann ab die Post

5 „Gefällt mir“

Mein Geschenk ist immer noch nicht fertig :weary: mein Wichtelkind muss sich wohl in der Tugend der Geduld schulen. Ich sehe das jetzt einfach mal als Bildungsauftrag :woman_teacher:

3 „Gefällt mir“

Eine weitere Tugend ist es aber auch den Bogen nicht zu weit spannen. :wink:

Ich hoffe wirklich mein Wichtel besitzt ein Auto oder ist zufällig da bei der Lieferung :simonhahaa:

9 „Gefällt mir“

17kg? :scream_cat: Das ist ja halb so schwer wie das Saarland! :face_with_monocle:

6 „Gefällt mir“

Eine weitere Tugend ist es auch nicht alle verrückt zu machen wenn das Paket noch nicht da ist. Der Zeitraum wurde doch extra bis Mitte Januar festgesetzt.

3 „Gefällt mir“

Es ist zwar keine Tugend, aber man sollte auch Spaß verstehen. Das ZwinkerSmiley ist nicht umsonst gesetzt.
Mehr als Warten kann man eh nicht tun. :beangasm:

ABER ICH HABE KEINE GEDULD IN DER ICH MICH ÜBEN KANN

1 „Gefällt mir“

Und diese Erkenntnis, mein lieber Schüler, war die erste Lektion.

3 „Gefällt mir“

@Mitzila werde ich denn auch eines Tages ein großer Jedi Ninja Meiste Koch sein?

2 „Gefällt mir“

:flushed::flushed::flushed: Auf den Inhalt bin ich gespannt. Bitte lieber Empfänger Zeug und was das für Steinmenschen sind.

1 „Gefällt mir“

Es ist nur einer. Aber halt wirklich ein Steinmensch :grin:

1 „Gefällt mir“