Community Wichteln - 2019

Aus Einzelteilen zusammenkleben :smile:

1 „Gefällt mir“

Uiuiui, laut Sendungsverfolgung hat mein Wichtelkind das Paket zugestellt bekommen :sunglasses:
Ich hoffe, dass es ihm gefällt, und vielleicht lässt er ja sogar hier eine kleine Rückmeldung da :upside_down_face:

Was passiert eigentlich wenn man kein Geschenk bekommt? Zum Beispiel, wenn der Schenkende es nicht rechtzeitig schafft oder vergessen hat. :thinking:

Mein Geschenk ist schon angekommen, und ich habe laut Sendungsverfolgung meins heute auch erhalten. Gibt nachher nen Foto :v:

Dann erinnern wir ihn/sie und bitten das Geschenk nachzureichen. Ein gewisses Risiko dieser Art besteht beim Wichteln aber immer. Wir schauen aber mal, wie viele es am Ende bestrifft und ob man vielleicht ein Nachwichteln organisiert. Entschieden ist das aber noch nicht.

Sind Mistgabeln und Fackeln bei der Erinnerung im Spiel? :grimacing:

4 „Gefällt mir“

Ich hab schon tausend Mal nachgefragt, die Mods (und nichtmal Doom) erlauben uns das hier nicht :beanwat:/

5 „Gefällt mir“

Spielverderber :frowning:

2 „Gefällt mir“

Dann packen wir mal die Schaufeln und Laternen aus! :beanwat:/

4 „Gefällt mir“

:candle: & :broom: finde ich, geht das? Sieht irgendwie nicht richtig aus…

Gäbe es Noch einen spitzen Hut könnten wir als Hexen/Hexer radau machen :thinking:

1 „Gefällt mir“

:tophat:

Kommen wir nicht ganz hin, aber vielleicht kann man dadraus die Schwiegermutter machen?
:bride_with_veil::womans_hat:

2 „Gefällt mir“

So jetzt noch backen dann ist das Paket fertig, es fehlt zwar etwas aber ich will nicht länger warten, es ist eh nur eine Kleinigkeit, das kann ich per Brief nachschicken :grin:
Außerdem kaufe ich jede Woche mehr fresskram :face_with_hand_over_mouth:

2 „Gefällt mir“

Werden das die Midgar-Spezial mit Senf Kekse?

1 „Gefällt mir“

Mein Paket kam schon gestern an, kam aber erst heute dazu es zu öffnen.
Vielen Dank an meinen Wichtel!
Mit dem Essens- bzw. Naschvorrat sollte ich definitiv über den Winter kommen :beangasm: Den Kalender hätte ich beinahe auch schon selbst bestellt und die kleine, interaktive Geschichte war auch ne tolle Idee. Irgendwie kamen mir die Figuren darin auch bekannt vor… :blush:


Die Geschichte:

Zusammenfassung


19 „Gefällt mir“

Ein bisschen Zaubern werde ich :wink:

1 „Gefällt mir“

Nom Nom :drooling_face:

Kannst du uns die kleine interaktive Geschichte auch zeigen?

Das sieht dann für mich ja noch ganz gut aus, mein Paket noch vor Weihnachten wegzusenden… trotz der 3 Wochen Versanddauer…

Habs oben ergänzt. Hoffe man kann es einigermaßen lesen.

2 „Gefällt mir“