Community Wichteln - 2019

Oder die Leute verplanen, angekommene Pakete mitzuteilen.

2 „Gefällt mir“

@Fedora @mell_morell @ForboJack @Kazegoroshi

Kontrolliert ihr auch die Sendungsnummern? Haltet ihr euch dahingehend auch auf dem Laufenden, ob alle Pakete auch ankommen bzw. wo sie stecken geblieben sind?

Was mach ich eigentlich Falsch das meine „Gags“ ständig eine Erklärung nach sich ziehen :smiley:

Hast du bei Andreas Lingsch oder Etienne gelernt? :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

@Nobody nein, aber wenn du Langeweile hast kannst du das gerne machen :wink:

2 „Gefällt mir“

Wir leiten die nur weiter. Wenn ein Paket irgendwo stecken bleibt, können wir da ja auch nichts machen. Manche versenden ja auch ganz ohne Sendungsnummer oder bringen ihr Paket selber vorbei.

Du suchst den Fehler an der falschen Stelle :face_with_hand_over_mouth:

2 „Gefällt mir“

Dachte ihr behaltet nur gern den Überblick. :thinking:

Das nehm ich als Lob.

Weder noch, ich war schon immer so. Aber frag mal @ForboJack das geht in RL noch viel schlimmer.

Wenn uns jemand Feedback gibt, dass ein Paket verschickt wurde oder angekommen ist, dann notieren wir uns das, aber wenn ihr das nicht tut, haben da auch keinen Überblick darüber.

Na gut. Na gut.

Ich sag nüschts mehr. :zipper_mouth_face:

2 „Gefällt mir“




1 „Gefällt mir“

Laut ZDF WISO ist es noch genug Zeit zum verschicken, um Pakete pünktlich an Weihnachten ankommen zu lassen. Wie seht ihr das? :thinking:

Mist, wollte per DHL noch etwas nach Italien senden… muss ich wohl selbst hinfahren…

Mein Wichtelkind kann sich freuen es ist jetzt unterwegs zu ihm und mein Wichtel bekommt auch noch mal zusätzliche Infos, zwecks Versand ich hoffe jetzt einfach mal das er es nicht heute los geschickt hat, das wäre doof, weil es dann nicht so schnell bei mir ankommt.

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Ich bin gerade keine Referenz, ich hab Zwangsurlaub :ugly:

Aber ich hab ihn schon verstanden, allerdings ist die DHL als Grundlage für einen Witz über das Nichtankommen von Paketen… :nun: :wink:

Ich übernehme nur die Verantwortung für mich! Wenn das öfters vorkommt, dann… :wink:

Du siehst was ich meine? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Keine Sorge, war nicht speziell auf dich bezogen :relaxed:

2 „Gefällt mir“

Ich brauch noch die schwierigste aller Besorgungen…den passenden Karton :simonhahaa: