Community Wichteln - 2019

Lieber C. aus D. :two_hearts:
vielen, lieben Dank! Über den Body habe ich mich fast mehr gefreut, als über die ganze Schokolade. :beanfeels: Er ist zucker süß und wird ihm (auch „wenn er doch noch eine Zelda werden sollte“) unfassbar gut stehen! DANKE!! :herz:

27 „Gefällt mir“

Umleiten an Packetstation?
Also ich werde vor dem neuen Jahr vermutlich auch nichts in den Händen halten…

Ich hab mein Paket heute morgen aufgegeben. Und da es nicht allzu teuer war auch noch als Eilsendung. Als dürfte das Paket noch vor Weihnachten ankommen.

Jedes Jahr dieser Stress. :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Ich habe mein Paket gestern verschickt und obwohl es keine Eilsendung ist, habe ich grade gesehen soll es heute schon zugestellt werden :slight_smile: ich bin gespannt :blush:

3 „Gefällt mir“

Geht leider nicht. Kann nur beim Nachbarn abgeben oder nen Ablageort angeben.

Das Paket an mich geht gerade zur Packstation. Ich hoffe, ich kann es heute Abend holen :smiley:

4 „Gefällt mir“

Mein Geschenk kam gestern an.
Vielen Dank, hab mich sehr gefreut.
Hatte die Lampe schon länger im Auge :smile:

Und sehr schöne Weihnachtskarte :slight_smile:

21 „Gefällt mir“


Vielen Lieben lieben Dank @Naschfuchs für dein Geschenk!
Ich bin schon ohne ein Päckchen zu öffnen rund um Glücklich! :smile:
Ich weiß du hattest es sehr schwer, was zu finden. Ich bin recht schwer zu beschenken und hatte ehrlich gesagt bei meinem 1. Wichteln keine Erwartungen gesetzt. (@Fedora hat mich zum Wichteln gezwungen und bedroht :open_mouth: )
Aber du hast was für mich gefunden und dafür ein großes Danke!
Ich habe auch deinen Brief gelesen und auch für diesen Inhalt vielen Dank! :smile:
Das sind tolle Geschenke! :star_struck:

EDIT: Hab sie jetzt Göffnet. Da sind wirklich tolle Sachen bei! Ich hab die Päckchen wie ein glückliches Kleinkind zu Weihnachten geöffnet. Vielen Dank! :sob:
Ich schwöre beim nächsten Wichteln geb ich mir 10mal mehr mühe! :sob:

Da schäm ich mich für mein Wichtel Geschenk fast schon. Ich hoffe mein Wichtel wird zufrieden sein :persevere:

19 „Gefällt mir“

und es war gut so!!! :kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

ha, die Karte ist echt cool. Perfekten Screenshot vom G2 Grinch genommen :beanjoy:

Der Karton war auch toll bestückt! :smile:
Unter den 4 Paketen die heute an kamen habe ich sofort erkannt welches mein Wichtel Geschenk ist haha

21 „Gefällt mir“

Vielen Dank an @ChrisKross für das schöne Geschenk. Hat mich sehr gefreut! :slight_smile:

Mein Paket ist seit heute auf dem Weg. :man_shrugging:

22 „Gefällt mir“

Ein kleines Update:

  • 41 89 erhaltene Sendungsverfolgungsnummern
  • 21 49 angekommene Pakete
5 „Gefällt mir“

18.12.2019 - 11:33 Uhr
Nachdem ich vergessen hatte, den Brief ins Paket zu legen und dieses daher nochmal öffnen musste, kam mir ein Einfall. Naja, eher ne fixe Idee. Ein Hirnfurz, wenn du so willst. Eine kleine Sache muss in dieses Wichtelpaket noch rein. Gute Idee, mach ich morgen.

19.12.2019 - 16:37 Uhr
Herrlich. Hab im Büro so einigermaßen hinbekommen. Ja, es ist bescheuert und ja, es bietet keinen Mehrwert. Aber immerhin hat es mit deinem Steckbrief/Kindheitstraum zu tun. Besonders toll ist, dass ich so ein Spongo bin und besagten Hirnfurz im Büro vergessen hab. Dein Paket geht daher erst morgen auf die Reise… -.-
Mein lieber Wichtel, lass uns die Daumen drücken, dass das Ding bis Heilig Abend bei dir ist!

6 „Gefällt mir“

Paket liegt am Postamt … aber um 5 beginnt Creepjack - ach ne nur Bohndesliga :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Wichtelgeschenke macht man erst zu Weihnachten auf! :beanwat:/

Ihr solltet euch alle schämen. Eure Namen kommen auf die Liste, die nächstes Jahr die Rute bekommen.

4 „Gefällt mir“

Definition von Weihnachten: Tag, wann immer ich Geschenke bekomme - unabhängig was im Kalender steht :kappa:

5 „Gefällt mir“

isst heimlich weiter seine cookies vom Geschenk :kissing_closed_eyes:

7 „Gefällt mir“

Als dein Geburtstag wäre demnach dann Weihnachten. :thinking: Ich verstehe.

Genau! Außer der 24.12. Da ist was anderes.