Community Wichteln - 2019

Lieber @KLBCHBBL,
Bereits vor einigen Tagen ist dein Packet angekommen und natürlich hab ich es sofort aufgerissen :grin: ich danke dir ganz herzlich für die vielen schönen Sachen und werde mich als Peperonizüchter versuchen und ein Imperium aufbauen mit dem ich die Weltherrschaft an mich reisse … Tja deine Schuld :rofl:
Hier die Fotodokumentation:

PS: Woher ist diese geile Karte?

19 „Gefällt mir“

Ich habe mein Paket heute abgeholt und bin mehr als zufrieden. Der Inhalt hat mich sehr gefreut.^.^ Ich werde zwar wohl bis Ende Dezember noch zunehmen, aber das ist ok. (Falls mein Wichtel mitliest:) Was Mandeln angeht kann ich dich beruhigen. Ich mag zwar kein Marzipan, ansonsten esse ich alles was aus oder mit Mandeln gemacht wird sehr gerne.

Ich werde meine Geschenke wohl erst nach Weihnachten losschicken. Bisher suche ich noch etwas gutes und den Postboten möchte ich so kurz vor Weihnachten nicht noch ein Paket mehr aufdrücken… Ich hoffe mein Wichtel hat Geduld und freut sich noch :sweat_smile:

22 „Gefällt mir“

:beanwat:

3 „Gefällt mir“

:beankiss:

:kappa:

4 „Gefällt mir“

So hier mal ein Bild von meinem aufgehangenem Poster:

image0

Der Rocketbeans-Beutel wurde bereits erfolgreich beim Obst kaufen getestet und hat sich bewährt :stuck_out_tongue:

Ich muss mich allerdings ziemlich zusammenreißen, die Schokokekse nicht sofort aufzumampfen. Die sind so lecker :beanfeels:

Einen abschließenden Dank an @anon91498992. Du hast die spärlichen Infos meines Steckbriefes gut genutzt. Doch beim nächsten mal sollte ich mir dennoch mehr Zeit beim schreiben lassen :sweat_smile:

17 „Gefällt mir“

Uh, das schaffe ich leider nicht mehr, Arbeit hat mir einfach einen Strich durch die Rechnung gemacht. Geht aber spätestens Samstag raus :slight_smile:

@boja Bitte was? „Halt mal kurz“ hat doch nur stinklangweilige Gameplay-Elemente und man muss es mit einer verdammt guten Gruppe spielen, um auch nur mäßig unterhalten zu werden.

Sieht bei mir genau so aus. Aber ich bin da super entspannt. Entweder kommt es oder nicht. Aktuell bin ich sowieso noch viel gespannter ob mein Geschenk zündet.

Ja psst schon wenn alle hier das so ernst nehmen ohne das es abwertend gegen irgendjemanden gemeint war :roll_eyes: man oh man, man darf hier anscheinend echt niemand mit einem Gag loben ohne das sich jemand auf den Schlips getreten fühlt.

und nein habe ich nicht gesehen da ich das ja nachträglich nicht mitbekomme wenn er Herzen kriegt. Sorry

Schöne Feiertage euch allen

2 „Gefällt mir“

Was hast du getan? :beansweat: :bomb:

4 „Gefällt mir“

Nein der kriegt nem Phönix :grin:

Ich meine natürlich ob mein Geschenk explodiert. :wtf:

1 „Gefällt mir“

Dann spiele ich es wohl mit einer richtig verdammt guten Gruppe :smile:

1 „Gefällt mir“

Du brauchst dich jetzt aber auch nicht auf den Schlips getreten fühlen. Ist doch gur jetzt :smiley:
Niemand will hier irgendjemanden was böses. Im Gegenteil. Ist doch bald Weihnachten.

1 „Gefällt mir“

Und damit begrüße Ich den freundlichen BND Mitarbeiter in diesem Thread :male_detective:

2 „Gefällt mir“

@BigBadWulf Sehr gerne! Freut mich, dass es dir gefällt :slight_smile:

Das Peperoni-Imperium habe ich so nicht ganz zuende gedacht :cold_sweat: Hoffentlich bekomme ich irgend einen guten Posten in deinem neuen Regime.

Sag mir gerne wie du die Sachen fandest und ob die Pflanzen ein Erfolg wurden. Würde mich interessieren :slight_smile:

Die Karte habe ich auf der Arbeit gemacht, bin im Werbebereich tätig :stuck_out_tongue:

Frohe Festtage!

1 „Gefällt mir“

Mein Wichtelgeschenk ist heute angekommen :blush::heart::partying_face: - und als aufmerksamer forumsstalker weiß ich auch schon, von wem es ist. :female_detective: Deswegen: liebes wichtelchen @anon96570271 , ich packs erst am 24.sten aus. Aber viiiiiiielen Dank schonmal im Vorhinein. Meinetwegen hättest du dich aber nicht so stressen brauchen, weder vom budget noch von der angst, dass dein brief/deine karte nicht gut werden könnte. Ich melde mich wieder wenn ichs ausgepackt habe und hab jetzt noch 5 tage vorfreude :blush: danke dafür :heart:

11 „Gefällt mir“

Bitte sehr :heart:
Ich kann sehr gut nachvollziehen, dass du es erst an Heiligabend öffnen willst du das ist für mich auch völlig Ok.
Ich bin vor allem froh, dass es sicher angekommen ist :blush:

3 „Gefällt mir“

Im Auftrag:

Hey F.T.,
vielen lieben Dank! Nachdem ich gestern schon den Karton aufgemacht habe und mich SEHR über die Karte gefreut habe (die bekommt einen Ehrenplatz!), hatten die schön verpackten Pakete dann doch dafür gesorgt, dass ich es nochmal einen Tag liegen ließ!

Heute dann aber endlich!

Mit Lego kann man auf jeden Fall nicht falsch liegen! Nie! Damit werde ich mich dann über die Weihnachtstage mit einem hübschen Gläschen hinsetzen und genießen :hugs:

Bei dem war ich dann erst doch etwas erschrocken! Das ist so schwer! Und so ein Karton! Was ist das nur?
Meine erste komplett eigene Konsole war das SNES (davor musste man sich ja immer alles teilen), und ich bin jetzt sehr gespannt, was ich da noch alles erfahren kann!
Mich irritiert bei dem Karton aber auf jeden Fall die jeweilige Schriftausrichtung. Wer kommt auf so eien Idee? Wie herum stellt man das nun? Oder hängt man das an die Decke?

LTB kommt in meine Sammlung. Ich habe von dem glaube tatsächlich noch nicht eine Geschichte! Was gar nicht so einfach ist :wink: Da hat dich dein glückliches Händchen gut geleitet! Und die ganzen Aufkleber! Mal schauen wo ich die heimlich anbringe, auf dass sie möglichst Vielen ins Auge fallen muss! Und Witcher… Das ist dann wohl langsam Zeit, dieses, bei mir schon installierte und angespielte, Spiel, endlich mal richtig anzugehen!

Aber über Eines müssen wir nochmal reden! Wie kann man mit Klebeband auf die Kartons kleben? Das ist doch… barbarisch! Ich musste da mit meinem besten Werkzeug herangehen, um das ohne größeren Schäden zu entfernen :fearful: Aber alles gut, hat geklappt! :+1:

Ich hoffe du hattest auch Glück mit deinem Wichtelkind! Ich hatte! :smiley:

26 „Gefällt mir“

Mein Paket kommt am Freitag an und ich bin wahrscheinlich nicht da. Am Sonntag fahr ich über Weihnachten weg. Ich hoffe also, dass es entweder ein Nachbar annimmt oder dass ich es am Samstag bei der Post abholen kann. Sonst muss es wohl bis nach Weihnachten warten :beanfeels:

5 „Gefällt mir“

Kannst du keinen Wunschtermin angeben? Kommt das mit DHL? Da geht das auch jedenfall.