Community Wichteln - 2019

Dito. Mein Freund hat sich nur so seltsame überteuerte Exoten-Konsolen gewünscht, die man auf dubiosen China-Seiten bestellen kann. Das Risiko wollt ich nicht eingehen. Dachte, ne Hand voll PS4-Spiele wären auch cool. Aber alles, von dem ich dachte, dass er voll drauf abfahren würde, findet er kacke (ach, da fällt mir ein, darüber hatten wir die Tage ja geschrieben, haha). Also wird es ein buntes Sammelsurium aus Nintendo-Socken, Pac-Man-Boxershorts, einem PS4-Spiel und anderen Kram, den ich hier und da noch spontan dazukaufen werde. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das habe ich doch geschrieben.

Anscheinend nimmst es aber doch ernst ^^

Wir machen ja nur Späße, da bekannt ist das @Midgar da einen „Bill Gates“ macht beim Wichteln ^^

ich glaube nicht das die Leute das jetzt als „Schlag ins Gesicht“ auffassen oder dadurch unsicherer werden. Du warst bis jetzt der einzige den ich gelesen habe der so reagiert hat (und ist ja nicht mal wenig Schriftverkehr hier)

Jeder gibt das her was er kann und die Hauptsache ist, man macht dem Wichtel eine Freude :slight_smile: Ich habe 15€ investiert weil halt nicht mehr geht aber deswegen werde ich nicht in Scham versinken wenn jemand mehr oder weniger schenkt ^^ es ist halt nur „lustig schön übertrieben“ was manche Wichtel für ihre zu beschenkenden Wichtel alles sich einfallen lassen :slight_smile: Das war nie abwertend gemeint ^^

1 „Gefällt mir“

Ich find das auch nicht schlimm. Mein verschicktes Wichtelpaket war nur ein Bruchteil von dem, was Midgar da verschenkt hat und das, was ich erhalten werde, kommt vermutlich auch nicht ran. Ich fühl mich dadurch aber weder unter Stress gesetzt oder sonstwie angegriffen.

Es sollte jedem klar sein, dass das hier kein wirklicher Wettbewerb ist und trotzdem kann ich mit so nem Spruch wie „Er hat das Wichteln gewonnen“ gut leben. Ich mein, guckt euch das Paket an. Wie kann man da nicht zumindest kurz denken „Whoa, das toppt keiner!“
Wir haben hier doch alle irgendwie unseren Spaß. Beim Verschenken, beim beschenkt werden und beim Anschauen der anderen Geschenke. :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Ich habe es gemeint sie ich es geschrieben habe und es waren durchaus Leute dabei die mir wohl zugestimmt haben.
Ich weis schon wie es gemeint ist, bin ja nicht erst seit gester hier. :wink:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Alter… damit kannste ja nen halbes Dorf glücklich udn satt machen… Ouf

Dass sein Post 23 Herzen hat, ist dir aber aufgefallen?

5 „Gefällt mir“

Paket ist raus.

3 „Gefällt mir“

mein Dank geht an den lieben @davkind, du hast mir den Tag gerettet :hugs:

gefällt mir alles, ich freue mich schon auf das Zitatenspiel :smile:

P.S. Als das Paket angekommen ist, war ich nicht zu Hause und ein Zettel mit Paketnummer lag im Briefkasten. Ich war sehr überrascht und etwas verwirrt als ich den Absender gesehen habe. Eine Firma die ich nicht kenne und ich da auch ganz sicher nichts bestellt habe. Dann hat die Wichtelteam-Benachrichtigung mit Verfolgungsnummer alles aufgeklärt :crazy_face:

18 „Gefällt mir“

Mein Paket ist heute zugestellt worden. Ich hoffe sehr, es ist alles heil geblieben :beansweat:

2 „Gefällt mir“

War heute bei der Post das „ominöse“ Paket abholen und es war leider nicht mein Wichtelpaket :sob:
Bisher auch noch keine Rückmeldung diesbezüglich erhalten. Wird wohl wahrscheinlich erst nach Weihnachten ankommen… :beanfeels:
Aber wenn du das lesen solltest, lieber Wichtel: Setz dich jetzt deswegen nicht unter Druck! Ob es vor oder nach Weihnachten ankommt: Ich werde mich so oder so freuen :blush:

2 „Gefällt mir“

Schön das es dir gefällt das freut mich.

Zu Game of Quotes gibt es auch ein Anleitung als Video.

P.S. Ja habe es von der Firma versendet bei der ich arbeite.
Spart Versandt Kosten. :shushing_face:

3 „Gefällt mir“

“Halt Mal kurz” finde ich ist das bessere Spiel

2 „Gefällt mir“

Paket wird bearbeitet

paket

5 „Gefällt mir“

Paket wurde Abgeliefert
image

16 „Gefällt mir“

Game of Quotes ist schon gut. Kann man mal 1-2-3 Runden spielen. Dann muss man aber irgendwann Hitler bannen. Der kommt sonst bei jedem zweiten Spruch :wink:

NEIN!NEIN!NEIN!NEIN!NEIN!
:colinmcrage:

Ich veranstalte heute auch noch einmal eine Lange Nacht des Handwerks und hoffe, bis morgen Mittag ist mein Paket dann endlich fertig. :herz:
Deadline der deutschen Post ist beispielsweise erst Freitag um 18 Uhr, also besteht durchaus noch die Chance auf Weihnachtswichtelpakete, für alle, die noch warten.

7 „Gefällt mir“

https://media.tenor.co/images/105dc822ced1fe750b0b2dce8149cd68/raw