Community Wichteln - 2019

Lustigerweise war ich letztes Jahr @Midgar s Wichtelkind, und du meines :smile:

Ich war damals auch so geflasht von dem Paket, freut mich dass es dieses Jahr dich „erwischt“ hat xD

Aber generell finde ich das ganze Wichteln einfach deshalb so schön, weil alle jemandem eine Freude machen wollen, ganz egal in welchem „Ausmaß“ :smiling_face_with_three_hearts:

4 „Gefällt mir“

Geheime Keksbotschaften? :open_mouth:

2 „Gefällt mir“

Eher eine Warnung :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Iss nicht den obersten Keks! :point_up:

6 „Gefällt mir“

Ich werd leider erst morgen dazu kommen mein Paket fertig zu machen.
Aber dafür schicke ich es (wenn es nicht allzu teuer wird) als Eilsendung.
Mir haben halt noch ein paar Sachen gefehlt, davor kann ich mich nicht ans Knödel machen wagen.
Aber die Vakuummaschine ist schon bereit.

4 „Gefällt mir“

Passt aber perfekt :smile:

Die Warnung habe ich gelesen und davon habe ich bisher zwei gegessen aber der Ketchup kommt neben dem Guss und dem Teig nicht so gut raus (vielleicht auch zum Glück) der Nachgeschmack ist nur ein bisschen anders als bei den anderen.

Vielen Dank für dein Wichtelgeschenk.

1 „Gefällt mir“

Hab auch nicht so viel genommen :grin:
Eine Kleinigkeit kommt noch, sobald es bei mir eintrifft, ist nix dolles mehr aber es gehört zu deinem Steckbrief ^^
Bitte, hast dich schon genug bedankt :slightly_smiling_face:

Wait einen Moment da kommt noch etwas?!? :astonished:

1 „Gefällt mir“

Okay, die letzten Jahre hatte ich mein Geschenk immer zu Weihnachten, das könnte dieses Jahr knapp werden auf Kalender schiel :sweat_smile:
Naja, dann hat man noch was, auf das man sich freuen kann :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Heute mal wieder Post von jemanden eine Parallelgasse weiter gehabt. Ich hoffe der Postbote bringt mein Paket nicht irgendwo anders hin. :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Fertig - endlich - morgen früh geht es weg und da ich recht nah an einem Paketzentrum liege könnte es übermorgen schon bei meinem Wichtel sein.

2 „Gefällt mir“

Auch ich darf zu den Glücklichen zählen, die ihr Wichtelgeschenk erhalten haben. Natürlich bin ich ein ungeduldiger Mensch und habe es gleich geöffnet. Ein großen Dank an Tobias (leider war kein Nick dabei).

An alle Bohnen da draußen, ich wünsche noch eine raketengeile Weihnachtszeit :grin:

22 „Gefällt mir“

Nicht so ernst nehmen, das ist ja nur ein Spaß und hat ja anscheinend auch einen Hintergrund vom letzten Jahr mit Midgar

@Esperto gern geschehen! Ich hoffe der Manga taugt auch was :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Man stelle sich vor es gäbe noch einen Midgar und sie würden sich battlen, das wäre epic :wink:

3 „Gefällt mir“

Und dann immer so: “Oh nein, er hat mir mehr geschenkt als ich ihm letztes Mal. Muss es also diesmal toppen” “Oh nein, er hat mein Geschenk getoppt. Das muss man doch ausgleichen. Ich schenk ihm noch was” “Oh nein, jetzt hat er mir NOCH WAS geschenkt. Das geht nicht. Ich muss ihm was Größeres schenken!” Usw.

4 „Gefällt mir“

Gibt es zu diesem Thema nicht eine Big Bang Folge?

1 „Gefällt mir“

Ja mit Sheldon der dann komplett eskaliert weil er für alle Möglichkeiten für Penny was kauft und ihr dann für die Spock (oder Stan Lee?) DNA alle Möglichkeiten auf einmal schenkt und meint es ist zu wenig :smiley:

Tatsächlich auch so ziemlich die einzige Folge an die ich mich inhaltlich erinnern kann :smiley:

Aber ich kenne das Total, wenn ich nicht das Geschenk gefunden habe von dem ich glaube das wird genial, schenke ich unnötig viel verschiedenen Sachen. Wird leider dieses Jahr Weihnachten so, habe einfach nicht das eine geniale Geschenk gefunden.

1 „Gefällt mir“

So gíngs mir mit meinem Wichtel weil der Brief mehr als Vage war :smiley: aber zumindest hatte ich Franchises als Tipp im Brief.