Community Wichteln - 2019

Also zumindest wertmässig wird wohl keiner Midgar schlagen.

Qualitätsmässig könnte jetzt natürlich noch jemand mit irgendwelchen Hammer selbst gemachten Sachen ihn übertrumpfen

WENN ES EIN WETTBEWERB WÄRE, DER ES VERDAMMT NOCHMAL NICHT IST.

5 „Gefällt mir“

warte doch lieber ob am Ende noch jemand fürs nachwichteln benötigt wird,
wenn irgendwelche Ungustln (danke Österreich für dieses Wort) einfach nichts verschickt haben.

2 „Gefällt mir“

So reden nur Verlierer :kappa:

7 „Gefällt mir“

Wie ist es nicht. Na toll.

Bei mir sind 40 selbst gemachte Dinge drin, aber selbst gemacht kulinarische Sachen haben eben nie diesen „WoW“ Impact wie X Games, weil die Leute nicht wissen, wieviel Zeit darin steckt

Beat that :wink:

5 „Gefällt mir“

Sprich für dich :beanwat:/

Ich gehe mit:

7 Seiten „Brief“ plus ca 30 Seiten PnP und 20 Seiten Regelwerk. Dazu noch anderen schmarn.

Ist doch schon läääängst passiert.

@Midgar Ehrenmensch

1 „Gefällt mir“

FTFY

5 „Gefällt mir“

Ich persönlich finde dieses: “xxx hat das wichteln gewonnen” ziemlich respektlos gegenüber denen, die sich so etwas nicht leisten können.
Auch wenn das alles nicht so ernst gemeint ist finde ich es persönlich ein wenig unpassend.
Die die sich eh schon darüber gedanken machen ob sie denn genug investiert haben werden so noch unsicherer.

26 „Gefällt mir“

Ich find, jeder, der beim Beschenken oder Beschenken lassen nur einen Funken Spaß hat, ist ein Gewinner.

13 „Gefällt mir“

Vielleicht ist es noch so Jemand wie ich, der sein Paket erst an Heiligabend aufmacht? :wink:

Wobei ich nach einem Hinweis schon reingelunzt habe, da sich potentiell verderblich Ware drin befand. :wink: Nun ist es noch schwerer zu widerstehen, da ich schon eine Ahnung habe, aber ich bleibe standhaft! :fist: :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Frohe Weihnachten :hugs:
Das Tuch war mit drin bei den kinogutscheinen als gimmick :sweat_smile:

Ich sags doch mein Essen schmeckt gut :beanjoy:

Hast du die rückseite gelesen? :grimacing:

11 „Gefällt mir“

Geht es nur mir so oder kommt das Jahresende mal wieder überraschend? Eigentlich wollte ich ganz entspannt bleiben und dann auf einmal BÄM Stress :weary:

Jetzt bin ich hoffentlich aus dem Gröbsten raus, deshalb endlich mein Geschenk aufgemacht :slight_smile:
Vielen vielen dank liebe @anon7929389!
Super schöne Idee mit den selbst gedruckten Rezepten, die werden dieses Jahr noch ausprobiert :wink: Plätzchen schaffe ich leider nicht mehr, aber wer sagt, dass es Plätzchen nur zu Weihnachten geben darf? :wink: :yum:

19 „Gefällt mir“

https://www.bundestag.de/resource/image/642292/16x9/750/422/dadf66ab2fe82f53908ac150f46b10ee/Id/kw20_grundgesetz_video_bild.jpg
:kappa:

8 „Gefällt mir“

Das ist so schön, dass du dich darüber freust :grin: Ich hatte so vielen Ideen für dich, das ich suchen musste, worüber du dich freuen wirst aber auch gebrauchen könntet. Und ja probiere die Rezepte ruhig aus, die sind super.

3 „Gefällt mir“

Ne es geht schon darum das ich etwas durch den Steckbrief für die Person überlegt hatte.
Da weiß ich aber nicht ob das Zeitlich noch hinhaut.

Das kann ich immer noch selber entscheiden. :nun:

Es geht halt darum das ich extra für diesen Wichtel eine Idee habe aber nicht weiß ob das klappt.
Daher ist das vielleicht ein Extra was aber nicht feststeht.

Nicht schlecht. Ich hab tatsächlich auch ungefähr 7 Seiten „Brief“ und dachte ich bin der einzige, der da so hart übertreibt. Allerdings kann ich mit 30 Seiten PnP und/oder 20 Seiten Regelwerk nicht dienen. Kudos.
Dafür gibts aber einiges an anderem Schmarn. :smiley:

1 „Gefällt mir“