Community Wichteln - 2019

@Midgar ich glaube du hast den Wichtel 2019 Award in der Tasche. Schön wie heir jeder jeden glücklich macht :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich mach nie wieder Wichtel-Orga, wenn ich nicht mal festlegen kann, dass @Midgar mich bewichtelt :beansad:

Krasser Typ, ey!

Aaaaber das Paket an mich ist jetzt auch unterwegs, jippie :smiley:

7 „Gefällt mir“

Selber schuld wenn man das als Orga nicht macht :wink:

oder Midgar natürlich dem ganz random User @nichtkazezegoroshi zuordnet :wink:

2 „Gefällt mir“

Ich werde mich weiterhin zen-mäßig in Geduld üben, finde es aber unfassbar schön zu sehen wie hier soviel Freude verteilt wird und ganz viel Liebe in den Geschenken steckt. Beste Community seit der Erfindung des Schnitzels!

9 „Gefällt mir“

:wtf:

Mir fehlen die Worte.
@Midgar das ist mega krass…
Das ist ein Jahresvorrat an… eigentlich ALLEM :beanomg:

3 „Gefällt mir“

wir haben uns halt zu lange gestritten, wer midgar bekommt :confused:

2 „Gefällt mir“

Dabei kann man den Inhalt locker durch 4-5 Leute teilen. :stuck_out_tongue:

4 „Gefällt mir“

für Midgar ist das ein normaler Zwischen Snack ^^

2 „Gefällt mir“

Wie der Award geht nach Wert, Größe und Gewicht des Wichtelpakets? Das ist ja wie ne goldene Schallplatte die auch nur nach Verkäufen gewertet wird.

2 „Gefällt mir“

Ne eher nach der Menge und den Aufwand :smiley: Ich könnte mich nicht mal erinnern das mich meine Eltern so verwöhnt hätten (und sie waren keinesfalls Geschenke Muffel) :slight_smile: Freut mich einfach für @MainspitzBohne das er / sie so happy beschenkt wurde :slight_smile:

EDIT: War ja eher als Lob für ihn gemeint ohne Wertung :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich habe mein Paket am Freitag rausgeschickt.

Überlege mir aber noch vielleicht Später noch eins zu verschicken.
Werde ich dann aber Ende des Jahres. Anfang nächsten Jahres sehen.

4 „Gefällt mir“

Jetzt solte es sichtbar sein

Das Reddit Wichteln hat Bill Gates. Wir haben @Midgar :smile:

Auch sehr gut:

grafik

8 „Gefällt mir“

Du kommst sicher auch noch dran. Wahrscheinlich sucht dein Wichtel noch Sachen oder die Post verzögert das ganze. Nicht die Hoffnung aufgeben :pray:t2:.

1 „Gefällt mir“

Ich würde eins nehmen, ich bin da nicht so. :smiley:

„An mein Wichtelkind“ das ist ja supersüß :hugs:

2 „Gefällt mir“

Boah! Ich bin mehr als neidisch :open_mouth: @Midgar ist wirklich der Bill Gates des Community Wichtelns.

Ich warte auch noch ganz gespannt auf die Ankunft meines Wichtelpakets. Aber noch viel schlimmer finde ich dass mein Wichtelkind sich noch gar nicht gerührt hat obwohl mein Paket bereits seit einiger Zeit dort eingetroffen ist. Ich bin doch soooo neugierig ob die Geschenke gefallen…:weary:

3 „Gefällt mir“

Ich hatte letztes Jahr Midgar als Wichtel deswegen die „Rache“ und es ist etwas klein ausgefallen :beansad:
Hoffentlich bin ich nächtes Jahr nochmal Midgars Wichtel dann kannn ich mich auch nochmal revanchieren.

3 „Gefällt mir“

Wenn mir jemand so etwas schicken würde, käme das Mord gleich, ich habe keinerlei Selbstbeherrschung, sobald sich Süßkram in meiner Wohnung befindet :sweat_smile:

Holy shit?! @Midgar Dir war klar, dass du nicht “die Wichtel” beschenkst, sondern einen einzelnen Menschen?

11 „Gefällt mir“