Community Wichteln - 2019

Das Foto ist ein wenig misslungen aber vielen Dank an @Nekolii.


Gefühlt habe ich beim Eintopfen der Pflanze die halbe Erde daneben geschüttet und der Karton hat beim Auspacken ein paar Wassertropfen abbekommen. Die Energie-Bällchen waren, muss man leider schon sagen, wirklich gut, ein paar haben nichtmal die wenigen Minuten zwischen auspacken und Foto machen unverzehrt überstanden. Was auch immer unter dem grünen Tuch ist bleibt da auch noch eine Woche.

10 „Gefällt mir“

Ja wie lange öffnet man denn so ein Paket? Sind das 17 kg reines Verpackungsmaterial? :no_mouth:

5 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich noch im Zucker-Koma ^^

4 „Gefällt mir“

Freut mich dass dir die Energie-Bällchen schmecken, nachdem das Paket am Donnerstag in die Filiale geliefert wurde hatte ich echt Sorge dass die Pflanze nicht überlebt. Aber es sieht so aus als würde sie sich wieder erholen können :lovenado:

2 „Gefällt mir“

Vor Freudentränen ist es unmöglich zu schreiben :wink:

Oder die Dankeskarte wird ein Dankesbuch :grin:

Danke an @Aisling. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“


Eben bin ich ganz verwirrt an die Tür gegangen und hab mein Wichtelpaket entgegen genommen. Daneben steht noch meines für meinen Wichtel. Wieso bin ich nur krank geworden :persevere:

1 „Gefällt mir“

Laut Sendungsverfolgung hätte mein Paket morgen ankommen sollen und jetzt ist es schon da :smiling_face_with_three_hearts:

Das dürfte das erste mal sein, dass ein Paket für mich in der Vorweihnachtszeit früher da ist :smiley:

Vielen lieben Dank an den anonymen Wohltäter. Die selbstgebackenen Kekse sind fantastisch und für das Poster hat sich schon ein Platz an meiner Wand gefunden :beankiss:

8 „Gefällt mir“

Gerne😊

Juhu, jetzt ist auch an mich ein Paket unterwegs :slight_smile:
Die Vorfreude steigt ins Unermessliche!

1 „Gefällt mir“

Ich habe gerade eine SMS von DHL bezüglich einer Sendung zum abholen bekommen. Keiner Sendungsnummer dabei leider und die Sendung liegt im irgendwo Nachbarort… Da ich kein Auto habe, werde ich wohl einen Abholung organisieren müssen. Bin mal gespannt, ob es sich um mein Wichtelpaket handelt :beansmirk:

Von wegen anonym, ich hab doch die Karte mit meinem Nickname unterschrieben! :smile:
Ich bin beeindruckt, wie schnell die Post ist, ich habe es gestern erst weg gebracht :astonished:
Freut mich, dass dir das Poster gefällt, schick Mal ein Foto :smiley:

3 „Gefällt mir“


Mein Wichtel Paket ist da😍
Ich bin so unguldig und öffne es direkt

/edit


Hab jetzt mit mir selbst ausgemacht das alles was nicht zusätzlich eingepackt ist erstmal so bleibt und ich mich sehr über die schon sichtbaren sachen freue
Danke

14 „Gefällt mir“

das zweite Bild fehlt?!?

Bin ich blind? :smile:

Ich muss nochmal schauen, wenn ich wieder zuhause bin.

Auf alle Fälle ein herzliches Danke :beankiss:

1 „Gefällt mir“

Also zuerst einmal, und das wird man in diesem Text häufiger lesen, ein einziges großes Danke an meinen Wichtel besser bekannt als @midgar :bowing_man:t2: Danke, danke, danke für die zahlreichen großartigen Geschenke und ja die Rache ist dir gelungen. Die Geschenke sind super vielen lieben Dank.
Den Hinweis scheint der Paketbote nicht gelesen zu haben aber er hat es mir immerhin vor die Eingangstür gestellt.



Schließlich habe ich mich dann entschlossen bis Weihnachten zu warten :innocent:… ich wollte nur nachschauen ob alles Heil angekommen ist.

Vielen Dank für all die schönen Geschenke :heart_eyes: ich hatte gestern sehr viel Spaß dabei alles aus der Kiste herauszuholen und war jedesmal mehr beeindruckt.

Danke für all das das wäre echt nicht nötig gewesen das ist übertrieben viel als Wichtelgeschenk und du hättest echt nicht soviel ausgeben müssen :bowing_man:t2: und die Spiele erst :beanfeels:

jetzt habe ich auch wieder nachschub an Spielen und die Serie kenne ich tatsächlich noch nicht ich bin gespannt. Und der Räucherwinzer ist eine sehr geniale Idee vielen Dank.

Und die Decke ist das absolut beste :heart_eyes: :lovenado: es war Liebe auf den ersten Blick vielen vielen Dank Midgar

und natürlich die selbstgebackenen Zimtsterne dürfen nicht unerwähnt bleiben. Vielen Dank Bisher habe ich nur den oberen gegessen und der war sehr gut.

Und auf das God of War Brettspiel bin ich auch sehr gespannt

ich müsste eigentlich noch eine ganze Weile danke sagen für die Kinogutscheine, für den Schokoweihnachtsmann, die Pringles, die Hanutariegel, die M&Ms, die Ringli, Oreo, Mikado, die Twix, die Schokobons, etc.
Dafür einfach vielen herzlichen Dank für die ganzen schönen Wichtelgeschenke @Midgar und dir auch frohe Weihnachten!:santa:t2::herz:

PS: Bist du auf die Idee mit dem Reinigungstuch beim Googeln gekommen?

46 „Gefällt mir“

Boah!!! :open_mouth::open_mouth::open_mouth:

4 „Gefällt mir“

Alter Falter… da bleiben einem echt die Worte weg!

2 „Gefällt mir“

classic @Midgar

Leute wie dich machen das Forum zu etwa besonderem

5 „Gefällt mir“

Meine Güte. Warum?