Also zuerst einmal, und das wird man in diesem Text häufiger lesen, ein einziges großes Danke an meinen Wichtel besser bekannt als @midgar Danke, danke, danke für die zahlreichen großartigen Geschenke und ja die Rache ist dir gelungen. Die Geschenke sind super vielen lieben Dank.
Den Hinweis scheint der Paketbote nicht gelesen zu haben aber er hat es mir immerhin vor die Eingangstür gestellt.
Schließlich habe ich mich dann entschlossen bis Weihnachten zu warten
… ich wollte nur nachschauen ob alles Heil angekommen ist.
Vielen Dank für all die schönen Geschenke
ich hatte gestern sehr viel Spaß dabei alles aus der Kiste herauszuholen und war jedesmal mehr beeindruckt.
Danke für all das das wäre echt nicht nötig gewesen das ist übertrieben viel als Wichtelgeschenk und du hättest echt nicht soviel ausgeben müssen
und die Spiele erst
jetzt habe ich auch wieder nachschub an Spielen und die Serie kenne ich tatsächlich noch nicht ich bin gespannt. Und der Räucherwinzer ist eine sehr geniale Idee vielen Dank.
Und die Decke ist das absolut beste
es war Liebe auf den ersten Blick vielen vielen Dank Midgar
und natürlich die selbstgebackenen Zimtsterne dürfen nicht unerwähnt bleiben. Vielen Dank Bisher habe ich nur den oberen gegessen und der war sehr gut.
Und auf das God of War Brettspiel bin ich auch sehr gespannt
ich müsste eigentlich noch eine ganze Weile danke sagen für die Kinogutscheine, für den Schokoweihnachtsmann, die Pringles, die Hanutariegel, die M&Ms, die Ringli, Oreo, Mikado, die Twix, die Schokobons, etc.
Dafür einfach vielen herzlichen Dank für die ganzen schönen Wichtelgeschenke
@Midgar und dir auch frohe Weihnachten!
PS: Bist du auf die Idee mit dem Reinigungstuch beim Googeln gekommen?