Community Wichteln - 2019

:gift::gift::gift::gift::gift::gift::gift::gift::gift::gift::gift::gift::gift::gift::gift::gift::gift::gift: :santa:

So hat jetzt jeder ein Geschenk? Damit sind alle quit?

4 „Gefällt mir“

Ich dachte, auf dem Land darf man unter 7 Bier sowieso nicht fahren :kappa:

4 „Gefällt mir“

Das Geschenk für meinen Wichtel ist auf den Weg gebracht! Halleluja, jetzt kann ich mich entspannt zurück lehnen und auf mein Geschenk warten :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Gerade mal in der Pause mein Email Konto geleert, war das ganze Wochenende unterwegs, und lese mein Wichtelpaket ist auf dem Weg mit dem Hinweis „nicht zu Fuß abholen“ :beansmirk: und anscheinend wurde es heute vor 20 Minuten schon zugesteltt an… den Briefkasten.
Ich schäme mich irgendwie immer noch das mein Wichtelpaket letztes Jahr so klein ausgefallen ist :beansad:

Na, wessen Paket du da wohl bekommst?! :eyes:

6 „Gefällt mir“

Ich tippe auf RIP aufgrund Diabetes. Vielleicht auch Rücken verhoben.

Zumindest wenn mein Tipp stimmt :grin:

2 „Gefällt mir“

@Ziagl

Ich hab echt ne Freude werter Herr :blush:
danke und frohe Festtage vorab!

Bild|374x500

10 „Gefällt mir“

Jetzt bin ich gespannt, habe gerade mein Paket von der Paketstation abholen lassen und wurde gleich geteased dass ich wohl nicht bis zum 24. warten soll/kann. Leider bin ich noch bis kurz vor 11 unterwegs.

Herzlichen Glückwunsch, du hast den Jackpot (anscheinend)…

Ist es aber ich bin noch am öffnen.

1 „Gefällt mir“

Da kommen hoffentlich viele Fotos.

2 „Gefällt mir“

Freut mich das es dir gefällt. :slightly_smiling_face:

3 „Gefällt mir“

yes Minimalziel erreicht: Paket verschickt bevor meines angekommen ist :muscle:t2:
War auch etwas Übermotiviert, aber anscheinend bin ich da ja nicht die einzige :star_struck::hugs::gift:

4 „Gefällt mir“

Paket am Samstag verschickt und zack - als hätte es auf mich gewartet - auch am selben Tag vom wichtelchen eine Sendungsverfolgungsnummer bekommen :blush::blush: ich freue mich über alles was ich bekomme, aber schon allein der Gedanke, dass sich da jemand hingesetzt hat und ernsthaft versucht mir eine freude zu bereiten, ist ein geschenk für mein kleines Zombiebananenherz​:heart:

13 „Gefällt mir“

Foooootoooo

noch niiiix angekooooommen :blush:
Aber fotos folgen :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

ah, hab es erst so gelesen dass schon geliefert wurde.

1 „Gefällt mir“

Heute scheinen viele Pakete sich auf dem Weg gemacht haben, abends auch meine Nummer bekommen. Danke an die Oberwichtelelfen!

4 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Hab meine Sendungsverfolgungsnummer bekommen :beangasm:

Ich sollte mich jetzt auch mal ran halten :grin: