Community Wichteln - 2019

Dann ist dein Laptop aber winzig :nun:

Hihi, aber insgesamt kommt hier doch mittlerweile gut Stimmung auf! Danke den Organisator*innen :hugs:

5 „Gefällt mir“

Ich freu mich, wenn du dich freust :smiley:

Okay, ich gebe zu, ich hatte gehofft, ich muss meine miserable Zeichnung einer Bohnen-Briefmarke nie wieder sehen :joy::simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

abgestempelt von Lipwig persönlich! Die kommt in einen Rahmen.

Aber auch der ganze Rest. Danke

edit: bin nun direkt froh, es bereits aufgemacht zu haben, so kann ich den Nagellack und Makeup zu Weihnachten tragen :beankiss:

19 „Gefällt mir“

Eben wurde mir meine Sendungsnummer mitgeteilt. Evtl ist es doch bis Heiligabend da \ :beanjoy:/

5 „Gefällt mir“

Hallöchen @anon73331105
Vielen lieben Dank für die superhübsch eingepackten Pakete. Hab sie direkt unterm Baum geparkt. Die Karte ist fantastisch. :beankiss:

Ist etwas schwer aber werde mich noch bis zum 25. zurückhalten. :xmas_simon:

Und da ich gerade (beim kurzen stalken) gesehen habe, dass du heute Geburtstag hast, wünsche ich dir nicht nur schon Mal schön Weihnachtstage, sondern auch herzliche Geburtstagsglückwünsche :lovenado::innocent:

21 „Gefällt mir“

Mein Geschenk soll pünktlich am 23. kommen und wenn die Rocketmap nicht lügt hat Detektiv Rolly auch schon herausgefunden wer sein Wichtel ist. :male_detective:

4 „Gefällt mir“

Ich mag den blauen Nagellack. Morgen wohl passendes Oberteil dazu einkaufen muss :heart_eyes:

8 „Gefällt mir“

Ich persönlich benutze normalerweise nur schwarzen und dunkel Violetten Nagellack aber der sieht echt Nice aus :smiley::+1:t2:

So da ich es nun mal geschafft habe das Paket für mein Wichtel abzuliefern hab ich auch mein eigenes mal geöffnet.

Danke danke @Jakatte :wink: das Siegel passt sehr gut zur kleinen Schreibwarensucht (Und ja Zeit geht immer). Der Brief is für mich n echtes Highlight :star_struck: schwanke irgendwo zwischen schreib mir das Telefonbuch und ich geb die Füller selbst auf weil so gut sieht es eh nie aus…

+wenn mich mal wieder jemand fragt warum ich für alles Panzertape her nehme kann ich Prima n Bild des Kartons präsentieren :grin:

22 „Gefällt mir“

Da bin ich ja beruhigt.
Ich hatte schon Angst, dass ich mich zu sehr auf Star Wars stürze. :slight_smile:
Und um so besser, wenn es beim ersten Wichteln Spaß macht, dann bist du nächstes Jahr auf jeden Fall auch am Start!

3 „Gefällt mir“

War tatsächlich auch mein Favorit (schon wegen des Namens :joy:).
Viel Spaß beim Shoppen :sunglasses:

2 „Gefällt mir“

Mein Paket geht heute auch endlich auf die Reise. Hoffentlich freut sich meine Wichteline, war nicht einfach was Gutes zu finden :yum::yum:

12 „Gefällt mir“

Wie versprochen das Bild. Ich konnt nicht mehr warten ^^’ Danke nochmals an @anon16191349

28 „Gefällt mir“

OMG :star_struck::scream::see_no_evil: wow!
Dann kann ich hiermit sagen: mein Wichtel bekommt doch nur ein kleines, unterdurchschnittliches Paket :joy:

Leider hab ich selbe noch keine Paketnummer :cry:

kein Paket ist Unterdurchschnittlich. Sie kommen alle von Herzen und sind damit alle auf ihre Art und Weise toll <3

15 „Gefällt mir“

Die einzigen Wichtel-Pakete, die unterdurchschnittlich sind, sind die, die niemals verschickt werden.

16 „Gefällt mir“

Danke! Das stimmt auch wieder, war nur grade bei den Bildern vom Riesenpaket mit der Naschration für ein Jahre :flushed::yum::wink: miniflash

2 „Gefällt mir“

Das bekomme ich bisher :smiley:

Ich hoffe es gefällt und dass du nicht schon ein Schutzglas für die Switch hattest. :hugs:

1 „Gefällt mir“

freut mich sehr, dass es dir gefällt :blush::blush:

1 „Gefällt mir“