Community Wichteln - 2019

Es gab ja neullich den Vorschlag, eine Art Sommerwichteln zu machen…

Ich habe mir gedacht, man könnte es aber dann nur auf Postkarten begrenzen. Das ist preislich deutlich günstiger als Gegenstände zu verschicken, es geht fixer und jeder freut sich über nette Post. So als Com Aktion ohne großartigen Druck. :smiley:

15 „Gefällt mir“

So vielen lieben Dank an @Bolthier für das tolle Wichtelgeschenk! :herz:
Der Film fehlte mir noch in meiner ausladenden Sammlung und die Tasse ist für mich als Final Fantasy Fan natürlich mega toll! :heart_eyes: Außerdem natürlich auch noch den besten Schokoriegel (laut :donnie:) dabei, ein Traum :grin:

19 „Gefällt mir“

Heimlicher Sponsor aller Wichtelgeschenke ist wohl wie jedes Jahr Typ 2 Diabetes :smiley:

13 „Gefällt mir“

Außer bei meinem Geschenk!

… aber auch nur, weil es nicht anders ging :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Kein Beach-Body 2020? Das Wichteln war Schuld! :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

was sind as für blaue Snickers? Sonderedition?

Da kam mein Paket doch schon früher als gedacht. :grin: Und es kam doch von jemand anderem als erwartet. Vielen dank lieber @Sodis.

Google Photos

14 „Gefällt mir“

Es gefällt sehr! Wie gesagt, das Comic werd ich lesen sobald meine Frau mich nicht mehr beim versuch es zu berühren anknurrt.
Und das Schutzglas wird bei unserem Panzer-Katzenhaushalt definitiv nötig sein.
Vielen lieben Dank! :sparkling_heart:

1 „Gefällt mir“

Mein Packet wurde wie zu erwarten nicht von einem Nachbarn entgegen genommen, aber laut DHL App wird es an eine Packstation geliefert. Mit etwas Glück ist das eine in meiner Nähe und ich muss nicht erst nervig zur Post latschen.

2 „Gefällt mir“

Von der Comicreihe gibt es glaube ich schon 3 Bände. :smiley:

Und freut mich sehr dass es gefällt :hugs:

1 „Gefällt mir“

Hatte mich schon gewundert, wie du bei Dresden herausgefunden haben willst, wer dich da jetzt bewichtelt :sweat_smile: Aber Respekt an die Post, hab das ja gestern Abend erst abgegeben! Kannst ja dann nochmal Bescheid geben, wie du das Müsli fandest, bin selbst nicht so der Scharfesser und hatte daher wenig Gefühl wie viel Chili ich reinmachen soll :smiley:

1 „Gefällt mir“

Laut der PLZ in der sendungsverfolgung hatte ich eigentlich @Tagtraum im Verdacht :sweat_smile: das Müsli ist echt lecker. Hat hinten raus ne gute Schärfe.

1 „Gefällt mir“

Say what now? :beanwat:

ich hab dieses Jahr nicht mitgemacht, muss dich da leider entäuschen. aber interessant das ich anscheinend der erste Dresdner bin den man im Kopf hat :sweat_smile:

Ist das Verteilzentrum bei eurer PLZ?

@ForboJack Er wollte scharfes Essen und dann hab ich beim Bayer Leverkusen Shop die Schüsseln gesehen :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Bestes Snickers! :herz:

2 „Gefällt mir“

Hey, mein Paket ist auf dem Weg zu mir :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Die Schüssel ist hammer. Jetzt hab ich endlich mal nen grund AC Unity nach zu holen. Hatte mir damals sogar die collectors edition geholt aber wegen den bugs nie gespielt.

1 „Gefällt mir“

Vermelde Wichtel du gehst nicht leer aus :grin:7

2 „Gefällt mir“