vielen Dank für das tolle Geschenk! Da war schon das Auspacken ein Erlebnis, was ich auch brav in der richtigen Reihenfolge gemacht habe (wer kann schon einem „Lies mich“ widerstehen ) Du hast auch ziemlich ins Schwarze getroffen, die Uhr ist einfach wunderschön und kriegt noch Bonuspunkte für den kreativen Bezug zum Steckbrief Würfel kann man natürlich auch immer gebrauchen und ich hatte bisher noch keinen Beutel für die. Dass ich die „No Snacks“-Policy Weihnachten vergessen kann, darauf war ich schon seelisch und moralisch vorbereitet. Meine Mutter wird das sicherlich auch vergessen
Also vielen lieben Dank nochmal und auch dir eine schöne Weihnachtszeit
Puh, da bin ich aber erleichtert und es freut mich wirklich sehr, dass dir die Uhr und der Rest gefällt Ich hatte sehr viel Spaß dabei das gute Stück zu gestalten
Laut DHL Sendungsverfolgung kommt das Paket wohl am 23.12.
Ich hoffe, dass ich zur passenden Uhrzeit zu Hause bin, weil ich an den Tag meinen großen Weihnachtseinkauf geplant habe
ich habe mich so sehr über euer super schönes Paket gefreut. Jedes Geschenk mit soviel Liebe und die nette Idee mit den beiden Umschlägen! Natürlich warte ich brav und habe auch diesen Umschlag gewählt.
Auch die wunderschönen Dinge aus DRESDEN!
Ich liebe Dresden und hab schon immer geplant gehabt einmal diese wunderschöne Stadt zu Besuchen.
Deswegen wird auch der kleine Engel aus Sachsen ganz besonders in Ehren gehalten!
Vielen Dank an @Fedora und @mell_morell für die Organisation sowie ihre guten Nerven. ^^"
An meinen Wichtel, ich hab heute das Paket aufgegeben und hoffe, dass es dich spätestens am Dienstag erreicht!