Community Wichteln - 2019

Liebe @beccsenba,

vielen Dank für das tolle Geschenk! Da war schon das Auspacken ein Erlebnis, was ich auch brav in der richtigen Reihenfolge gemacht habe (wer kann schon einem „Lies mich“ widerstehen :smiley: ) Du hast auch ziemlich ins Schwarze getroffen, die Uhr ist einfach wunderschön und kriegt noch Bonuspunkte für den kreativen Bezug zum Steckbrief :slight_smile: Würfel kann man natürlich auch immer gebrauchen und ich hatte bisher noch keinen Beutel für die. Dass ich die „No Snacks“-Policy Weihnachten vergessen kann, darauf war ich schon seelisch und moralisch vorbereitet. Meine Mutter wird das sicherlich auch vergessen :sweat_smile:
Also vielen lieben Dank nochmal und auch dir eine schöne Weihnachtszeit :blush:

17 „Gefällt mir“

Ich bringe gleich um kurz vor knapp mein Paket zum Paketshop :grin: Frohlocke, oh Wichtelkind, bald kommet das Päckchen :mrs_claus:

4 „Gefällt mir“

Die Uhr ist ja mal richtig cool!

3 „Gefällt mir“

Die Uhr ist ja mal Mega!

2 „Gefällt mir“

Puh, da bin ich aber erleichtert und es freut mich wirklich sehr, dass dir die Uhr und der Rest gefällt :slight_smile: Ich hatte sehr viel Spaß dabei das gute Stück zu gestalten :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Pakete kommen doch schneller an, je öfter man die Sendungsverfolgung aktualisiert, oder? :grimacing:

6 „Gefällt mir“

Nur wenn du die Sendungsverfolgungsnummer rückwärts eingibst. :wink:

Weiß mal wieder keiner!

2 „Gefällt mir“

Sicher! Meins ist auch schon länger unterwegs wie das von meinem Wichtel zu mir. Es wird ankommen. :crossed_fingers:

1 „Gefällt mir“

Laut DHL Sendungsverfolgung kommt das Paket wohl am 23.12.
Ich hoffe, dass ich zur passenden Uhrzeit zu Hause bin, weil ich an den Tag meinen großen Weihnachtseinkauf geplant habe :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Liebe @Buzzdee und Family,

ich habe mich so sehr über euer super schönes Paket gefreut. Jedes Geschenk mit soviel Liebe und die nette Idee mit den beiden Umschlägen! Natürlich warte ich brav und habe auch diesen Umschlag gewählt.
Auch die wunderschönen Dinge aus DRESDEN!
Ich liebe Dresden und hab schon immer geplant gehabt einmal diese wunderschöne Stadt zu Besuchen.
Deswegen wird auch der kleine Engel aus Sachsen ganz besonders in Ehren gehalten!

Vielen Dank an @Fedora und @mell_morell für die Organisation sowie ihre guten Nerven. ^^"
An meinen Wichtel, ich hab heute das Paket aufgegeben und hoffe, dass es dich spätestens am Dienstag erreicht!

Was für ein schönes Weihnachtsfest 2019

Vielen lieben Dank

Gruß
Frau Nerdy Cookie

17 „Gefällt mir“

In der Sendungsverfolgung stand Ottendorf-okrilla und da warst du der einzige der da in der Nähe war :grin:

Durch das Verteilerzentrum ist mein Päckchen an @Sodis auch durch :wink:

1 „Gefällt mir“

Postkarten austauschen finde ich allgemein eine sehr coole Idee.

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank für die Glückwünsche und viel Spass beim Auspacken :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

nee das müsste entweder in Kesselsdorf oder Ottendorf sein :thinking:

ok, dann liegt es daran, ich wohne ja schon fast in Ottendorf^^

1 „Gefällt mir“

Die Maus ist super. :smiley:

1 „Gefällt mir“

20.12.2019 - 16:37 Uhr
Paket final gepackt und den Brief diesmal nicht vergessen.

20.12.2019 - 16:43 Uhr
Zur Sicherheit nochmal gecheckt ob auch WIRKLICH alles drin ist. Paket versiegelt.

20.12.2019 - 16:51 Uhr
Paket bei der Post abgegeben.

20.12.2019 - 19:18 Uhr
Fertig!
Mein lieber, guter Wichtelmann - das Paket ist auf dem Weg und ich hoffe es ist was dabei, das dir gefällt. :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Der Schnack mit der Dame/ dem Herren vom Postversand ging wohl etwas länger :donnie:

3 „Gefällt mir“

Ich kann hier jetzt keine Details nennen, aber… joa :wink:

5 „Gefällt mir“

:memo: :couch_and_lamp:
Alles gut, hier ist gar niemand! Leg dich auf diese bequeme Couch dort und fühl dich frei zu sprechen!
:male_detective:

4 „Gefällt mir“