Community Wichteln - 2019

Nun, alles begann damit, dass ich mich im Internet bei einer Wichtelaktion angemeldet hatte. Mir wurde eine E-Mail mit meinem Zu-Bewichtelnden zugesandt und ich musste mir Gedanken machen, was ich jenem schenken könnte. Nach einiger Zeit…
Ah, Mist - ich muss los. Den Rest erzählt ich dann in der nächsten Sitzung. Ciaoooo …

6 „Gefällt mir“

QUAAAAARK
Natürlich ist der Tisch und die 1 tolle Lichterkette das Wichtelgeschenk…
Jeder weiß doch das es ein Tisch und Lichterketten Armut auf dem Planeten gibt …
Wohl wieder nicht in der Schule aufgepasst :smiley:

1 „Gefällt mir“

Und so Kinder, habe ich eure Mutter kennengelernt

4 „Gefällt mir“

Miniteaser… :innocent:

21 „Gefällt mir“

Hab gerade meine Sendungsnummer bekommen und freu mir nen Ast ab! Inspector Nordurch ist schon fleißig am investigiern und hat schon erste Verdächige ermittelt!
\:beangasm:/

8 „Gefällt mir“

:beansweat::upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Bitte was?

Was du kannst kann ich schon lange!

2 „Gefällt mir“

Le Paket has arrived

Wird natürlich wie befohlen bis zum 24. gewartet :wink:

17 „Gefällt mir“

Laut Sendungsverfolgung ist das Paket an meinen Wichtel noch immer irgendwo im Nirgendwo. :beansad:

Toll, ich bin soooo Banane…
Ich habe gestern in der Eile neben dem Paket für meinen Wichtel auch das Paket für die Freundin meiner Mom aufgegeben.

Erster Fehler… ich hab die falsche Sendungsnummer genommen und das heute Morgen gecheckt …
Dann gucke ich bei meinem Wichtel und denke “Puh alles richtig gelaufen … ehe ich folgenden Status sehe…”

Sa, 21.12.2019 07:56 –

Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen. Die Zustellung erfolgt voraussichtlich heute.

Sa, 21.12.2019 09:12 –

Die Sendung wurde leider fehlgeleitet. Gegebenenfalls verzögert sich dadurch die Zustellung.

DAS TUT MIR SOOOO WAHNSINNIG LEID Haare rauft

1 „Gefällt mir“

Lieber Georg,
vielen Dank für dein Geschenk. Ich habe tatsächlich noch nie mit Super Sculpey gearbeitet und freue mich schon darauf was damit zu machen. Die Frage ist nur was…
Dir auch noch ein frohes Fest.

19 „Gefällt mir“

Habe es nun auch endlich geschafft, das Paket für meine Wichtel zu versenden! :sweat_smile: Ich hoffe, dass es noch bis 24.12. ankommt! :beanfeels:

Außerdem habe ich nun mein Paket doch schon aufgemacht:

Vielen lieben Dank @Edi_Spielt für diesen tollen Comic! :smiling_face_with_three_hearts: :smiley:

Ich kenne ihn noch nicht und das wird eine feine Feiertags-Lektüre. :grin:

20 „Gefällt mir“

Die Packung von dem Super Sculpey sieht aus wie irgend ein Medikament :smile:

12 „Gefällt mir“

Das stimmt :grin:
Könnte sein, dass ich auch zuerst irritiert war

1 „Gefällt mir“

Liebe @mell_morell,
vielen herzlichen Dank für die wirklich vielen Geschenke :blush:
Natürlich warte ich brav auf Heiligabend, bevor ich auch nur eines davon öffne, nur in die Karte habe ich vor lauter Neugier schonmal reingeschaut :yum:

17 „Gefällt mir“

Robin lays an egg …

Mark Hamill <3

Da wacht man mittags auf (Biorhythmus ist tot bei mir hust) und erfährt mit einem Blick auf die DHL App, dass das Wichtelpaket da ist! Es lag im Hausflur und schön RBTV mäßig verziert! Danke lieber Wichtel :beankiss:
Fotos gibt’s davon erst beim Öffnen am 24.12. (klassisch gegen 18 Uhr) :beanjoy:
Aber ich dachte, ich traue meinem Augen nicht: Da lagen ja 2 Pakete für mich und eines ist von meinem Wichtelkind, der @zombiebanane :hushed:
Wieso? Was ist da los?!? Auf jeden Fall: Vielen lieben Dank, auch das wird am Heiligen Abend geöffnet!! :beankiss:

Post Edit - Fotos der Päckchen unter meinem „Baum“:


Es ist schwer zu widerstehen, vor allem wenn die da so schön liegen. Aber ich werde nicht schwach :beansmirk:

14 „Gefällt mir“

:heart_eyes::smiling_face_with_three_hearts:

Allein die Mühe, diese tausend Sticker aufzukleben. Bin jetzt schon ganz entzückt :relaxed:

22 „Gefällt mir“

Liebe @kleinalison, ganz vielen Dank für dein tolles Paket und deinen lieben Brief. Jan Hegenberg kenne und mag ich natürlich. Seinen Met kannte ich aber noch nicht. Den werde ich mir über die Feiertage zu Gemüte führen. Auch den Film kenne ich noch nicht. Da freue ich mich schon sehr drauf. Und die Würfel werden heute direkt beim Weihnachts Pen n Paper eingesetzt. Da hast du wirklich voll ins Schwarze getroffen :beankiss: :lovenado:

24 „Gefällt mir“