Community Wichteln - 2019

Vielleicht einen Cookie pro Tag, um die Wartezeit zu überbrücken… :thinking:

Nur ne Idee :grimacing::+1:

3 „Gefällt mir“

:notebook::pen::male_detective:
Ist notiert… so eine Idee merk ich mir gern. :smile:
Ich will sowas auch. :star_struck:

2 „Gefällt mir“

Nicht verzweifeln hat alles geklappt. Nehm es heute mit in die Heimat und packe es am 24. aus, aber der erste Blick hat mich schon sehr verzaubert.:blush: Danke :kissing_heart:

PS: Hatte heute auch noch mal kurz Wichtelstreß. Eins meiner zwei Pakete ging an die falsche Adresse und kam zurück.:frowning_face_with_open_mouth:

3 „Gefällt mir“

So, Paket ist raus heute :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich freu mich ^^
Also das dieses Paket dich erreicht hat.
OHHHH nein, das tut mir leid also das es bei dir so einen Pech gab.
Toi toi toi … und wünsche ganz viel Spaß

1 „Gefällt mir“

Juhuu!!! Mein Paket soll genau am 24ten kommen!!! Auf den letzten Drücker :joy: wird dann natürlich am 24en auf gemacht

3 „Gefällt mir“

Soooooo jetzt komm ich auch mal dazu hier meinem Wichtel @Leelo für ihre wunderschönen kleinen Geschenke zu danken und für diese süüüüüüßen Post-its darauf mit kleinen Hinweisen was darin versteckt sein könnte bzw. für was es nützlich wäre. Außerdem bin ich hin und weg von diesem geilen Bild vom Mon <3 ich mein HALLOOOOOOO DAS IST DER HAMMER! ich liebe es und es hat in meinem Wohnzimmer einen Ehrenplatz bekommen. hihi noch konnte ich nicht die Zauberformel testen, damit er zu mir spricht, aber ich werde es sicher noch machen hö hö hö. Alles in allem war ich total überwätligt und möchte dir sagen vielen herzlichen Dank und ich wünsche dir wunderschöne Weihnachtsfeiertage und einen fantastischen Rutsch ins neue Jahr :beankiss:

ach ja und die kitkat sind ja krass! die hab ich noch nie irgendwo gesehen.

24 „Gefällt mir“

Schön das es dir gefällt.

Dieser Name hat mich echt fluchen lassen, ich hab ihn gefühlt 100 mal zur Probe aufgeschrieben, damit ich ihn eng genug schreibe :smile:

5 „Gefällt mir“

Glaub ich dir sofort xD da hat der liebe Simon echt was verbrochen, für jegliches Fanart. Aber ich vergöttere es. Und finde das sooo wunderschön wie du es gemacht hast. Hihi

2 „Gefällt mir“

Lieber @Sebbit!

Vielen lieben Dank für dein Wichtelpaket. Ich habe mich sehr gefreut, dass ich sogar mehrere lieb verpackte Päckchen zu öffnen hatte. Der Inhalt ist wirklich großartig. Du hast mir die Weihnachtszeit versüßt. Besonders Dustin ist ja so niedlich! Dankeschön. :blush:
Bild Bild Bild Bild

26 „Gefällt mir“

Freut mich, dass dir alles gefällt & aber vor Allem, dass du den Film noch nicht kennst! Viel Spaß beim ersten Mal schauen! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Mein Packet ist da :grinning:

Vielen Dank an @Wutzag vor allem die super coole Zeichnung :star_struck:. Hat alle Erwartungen Übertorfen :relaxed:

29 „Gefällt mir“

Wow, die Zeichnungen sind ja super cool. :miri:

2 „Gefällt mir“

Lieber Wichtel @Jetzrod

Ich konnte es, nachdem wir gestern ein Communitytreffen hatten und so viel übers Wichteln gesprochen hatten, doch nicht mehr erwarten und habe das Paket bereits geöffnet (am 24. bin ich eigentlich auch viel zu unter Zeitdruck, um das Öffnen wahrlich genießen zu können).
Es war ein in der Tat magisches Vergnügen die Geschenke zu öffnen! Vielen lieben Dank, ich finde sie alle großartig und hab mich riesig gefreut!


:lovenado: :heart:

26 „Gefällt mir“

Lieber @ForboJack, ich habe mein Paket auch schon geöffnet. Die dezente Angst, dass da was verderbliches wie Kekse drin sein könnte war zu groß. Und natürlich irgendwo auch meine Neugier, ich will nicht lügen. Ich warte aber bis zum 24. bis ich die Sachen offiziell verwenden darf. :smile:

Vielen lieben Dank für deine Geschenke. Besonders das Filmbuch hat es mir angetan :smiley:

Und falls die Frage aufkommt, das Rote in der Mitte ist ein Top Trumps Quartett mit der WWE.


26 „Gefällt mir“

Freut mich, dass es dir gefällt :blush:. Das Film-Buch fand ich übrigens so gut, dass ich ich auch gleich mal für mich selber besorgt hab :smile:

2 „Gefällt mir“

Kann ich sehr gut verstehen. Hab nur kurz reingeschaut und liebe es jetzt schon. :smiley:

Ich find das so spannend anhand der Geschenke zu erraten, was wohl im Steckbrief stand :grin::innocent::female_detective:

8 „Gefällt mir“

Rück mal raus mit deinen Vermutungen, zusammen macht spinnen doch viel mehr Spass :wink: :grin:

2 „Gefällt mir“

Das würde ich gerne mal querlesen :flushed: