Community Wichteln - 2019

Megaspannend :flushed::+1:

Die Aussage ist so wahr. :astonished:

2 „Gefällt mir“

Das Paket an mein Wichtelkind ist seit Donnerstag bei der Export-Packstation. Mach hine!

Ohoh… gerad Süßkram gefunden, welcher ins Wichtelpaket sollte… ohje ohje… was mach ich damit jetzt bloß… :thinking:

:drooling_face::innocent:

1 „Gefällt mir“

Oh, dein Wichtel muss unbedingt sagen, in welchem Laden das Geschenkpapier gekauft wurde. Der Pingu ist einfach zu niedlich :smiling_face_with_three_hearts:

Ein gestrandeter Wal liegt auch am beach :nerd_face:

7 „Gefällt mir“

Tja, musst du wohl noch ein Paket losschicken :point_up:

Jetzt mal meine Bilder zu meinen Wichtelgeschenk.

Edit: die Bilder sind zu groß, muss mir die mal auf’n pc machen xD bin nur auf’n Handy on… XD

11 „Gefällt mir“

Quali runterstellen?

Aber erstmal wieder zum Süßigkeitenbeschaffungsort. :grimacing::+1:

1 „Gefällt mir“

Fotografieren, dann Screenshot von den Fotos machen (am Handy) und hochladen.

Hab die vor zwei Wochen Fotografiert

@SoS daran hab ich nicht mehr gedacht, hab aber gerade den Namen im Forum vergessen, muss also sowieso nochmal Zuhause nachlesen ^^

Wenn ich jetzt noch keine Info hab, dass ein Paket für mich auf dem Weg ist, kann ich wohl davon ausgehen, dass es dieses Jahr für mich nichts gibt? :cry:

Verzage nicht, bis 12.1. Ist ja noch Zeit :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Da ich nur noch jetzt Zeit hatte, hab ich es heute geöffnet.

DSC03619

Danke schön liebe @kunterdunkelrot

Die DVD und das Buch sind super, so hab ich keine ausrede mehr Prachett nicht doch noch mal eine Chance zu geben.
Was zum Basteln \ :beanjoy:/

Das Häuschen :eddy: Also so geht das nicht, ein Wand ist schief, Schindeln haben sich gelöst und der Stuck pröckelte auch schon. Ich warne vor diesem Bauherren.
:sweat_smile: Scherz, die Reise hat es nicht ganz so gut überstanden, hab mich trotzdem über das süße Häuschen gefreut, perfekt dürfen andere sein.

Rhababerkonfitüre :yum: wird dann mit den Spekulatius vernascht.

Die Anhänger sind cool, besonders dieser Mini-Meteroiten-Alien-Ball :alien:

21 „Gefällt mir“

Die hattest du nie :point_up:
Aber die Hexen musst du doch lieben :beanfeels:

Ich hab vor Jahren mal ein Prachett Buch gelesen und fand es echt nicht gut, später gelesen das es wohl eine komische Ubersetzung war und seit dem immer vorgehabt noch mal ein zu lesen, aber nie umgesetzt.

Mal schauen ob ich sie wirklich mag.

1 „Gefällt mir“

Das ist schade. Vielleicht ansonsten mal im Englischen probieren, er benutzt allgemein eine nicht zu schwere/verkopfte Sprache.

Aber ich kann mir kaum vorstellen, dass du die Hexen nicht mögen kannst :grin:

1 „Gefällt mir“

Heute ist mein letztes Item endlich angekommen,
Juhee,
dann kann es nach den Feiertagen verschickt werden

5 „Gefällt mir“

Ich wollte mich auch mal schnell hier melden. Ich habe zwar nichts zu melden. Aber vergessen werden will ich ja auch nicht. :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Ich bin jetzt schon so entzückt :smiling_face_with_three_hearts:

Geöffnet wird dann morgen Abend :innocent:

22 „Gefällt mir“