Community Wichteln - 2019

Ja, eben, also auf. :wink: Gibt keinen rationalen Grund, sowas nun auch noch an die Uhrzeit zu binden. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Jetzt ^^

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Warten und mit den anderen Geschenken öffnen :slight_smile:
Die paar stunden machen jetzt auch keinen Unterschied mehr.

1 „Gefällt mir“

Sunshine :herz:
Ist n echt guter SciFi Thriller/Horror. Perfekt für die besinnlichen Feiertage :supa:

Warten und die Vorfreude genießen

1 „Gefällt mir“

Hab es nicht mehr ausgehalten. Musste die Päckchen öffnen :beanjoy:

Päckchen 1 von meinem Wichtel (leider ohne Nicknamen, daher leider keine Markierung):


Karton ausgepackt und 4 hübsch verpackte Geschenke mit Nummern und ein echt süßes Lebkuchenherz :heart:
Keine Sorge, der Brief wurde wie angegeben zuerst gelesen :blush:

Und das war in den Geschenken drin:


Etwas FIMO Knete und ein Buch über die Bearbeitung von FIMO :smile:
Das Buch werde ich in Ruhe studieren und hoffe, damit kommt endlich die Erleuchtung. :simonhahaa:
Auf jeden Fall: vielen Dank :her:
Ich werde mir Mühe geben, nächstes Jahr endlich meine FIMO Bohnen zu schaffen :beankiss:
Die kleine Schachtel unten rechts ist eine Art Adventskalenders mit Karten und geht bis Silvester. Die Idee ist echt süß, werde jeden Morgen eine öffnen :heart:
Wer auch immer du hier im Forum bist: Vielen Dank :beankiss:

Nun zum unerwarteten 2. Päckchen mit dem mich mein Wichtelkind @zombiebanane überrascht hat:


Wieder etwas zum kneten. Ich glaube nächstes Jahr bin ich richtig gefordert :grimacing:
Dazu gibt’s lecker Süßkram und die Tannenkerze ist auch mal echt schön :heart_eyes:

Bin sehr dankbar über beide Päckchen und freue mich sehr. Vielen, vielen Dank :herz:

Da dies meine einzigen Päckchen sind, die ich heute auspacken werde, ist das mit jetzt schon okay.
Ich habe zwar doch von meinem Freund ein Geschenk bekommen aber das habe ich selbst bestellen dürfen und demnach keine Bescherung heute Abend. Das mit dem warten liegt halt an der Tradition wie früher als Kind. Aber ich konnte einfach nicht mehr warten :beanfeels:

24 „Gefällt mir“

Ist schon unfassbar geil, wie viel Mühe sich hier alle machen bzw. gemacht haben - und damit meine ich nicht nur uns Wichtel, sondern natürlich auch die OrganisatorInnen! :blush: :hugs:

Frohe Weihnachten euch allen und schöne Feiertage! :relaxed::christmas_tree::gift::santa:

11 „Gefällt mir“

Die Monty Python Karte ist ja klasse! Woher bekommt man sowas? :smiley: @ForboJack

2 „Gefällt mir“

Dem kann ich nur zustimmen!
Es war mir eine Freude ein Teil des ganzen gewesen zu sein.

Sehr gerne wieder, egal ob es wieder von euch oder von PandaBlack organisiert wird!

Auch eine großartige Community mit sehr viel :herz:
Hier werde ich definitiv bleiben :beankiss:

6 „Gefällt mir“

Stimmt da war ja was :joy: hatte ich echt kurz vergessen. Ich hätte auf jeden Fall ein guten Cowboy abgegeben.

Und natürliche werde ich berichten vom Sport Würfel Ulm Schneider PnP, wird aber wohl erst im Frühjahr was. :pleading_face:

1 „Gefällt mir“

Ist eine unnötige Tradition und dementsprechend gut, dass du sie gebrochen hast. :sunglasses:

2 „Gefällt mir“

Sooo… ich werde jetzt auch mein Wichtelgeschenk auspacken. :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Sehr gerne :blush::heart:

5 „Gefällt mir“

Liebe @spameule dann möchte ich mich nochmals persönlich bei dir bedanken.
Hab schon in das Buch geschaut und gemerkt: Ich habe noch viel zu lernen :sweat_smile:
Und wegen deiner Angst wegen dem Karton laut Brief: Ich mag zwar kein Pink, aber das äußere ist bekanntlich nicht immer das wichtigste. Die inneren Werte zählen und die waren toll. Und der RBTV Sticker mit Krönchen war eine lustige und kreative Idee :smiley::+1:t2:

4 „Gefällt mir“

Freut mich, dass es dir gefällt und viel Spaß mit allem :blush: bin auch so froh, dass noch alles rechtzeitig geklappt hat :heart_eyes: hat mich sehr gefreut dich zu beschenken :blush:

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank :herz:

2 „Gefällt mir“

Freut mich, dass es dir gefällt und supergut, dass du den Film tatsächlich noch nicht kennst :slight_smile: Viel Spaß dann damit!

Frohe Weihnachten an alle! :christmas_tree::santa:

2 „Gefällt mir“

https://www.redbubble.com/

Glaub da hab ich die her.

2 „Gefällt mir“