Community Wichteln - 2019

Liebe @anon96570271, vielen Dank für deine Geschenke! Du hast damit vollkommen meinen Geschmack getroffen! :smiling_face_with_three_hearts: Die riegel und die Cola (über die ich mich super freue, weil das wirklich was regionales, unbekanntes für mich ist) werden leider nicht lange überleben :sweat_smile: und dann freut es mich auch sehr, dass du an meine badeleidenschaft und meine leselust gedacht hast- ich werde beides kombinieren und gemütliche Stunden haben :bathtub: :open_book: :blush: und natürlich auch einen riesen Dank für das Autogramm (, das mich ab jetzt immer an dieses Wichteln erinnern wird) und deinen netten Brief! Du hast super erklärt warum du mir was geschenkt hast und ich habe gemerkt dass du dir wirklich Gedanken gemacht hast und mir wirklich eine Freude bereiten wolltest - und das ist das schönste Geschenk! :heart: Ganz viel Bohnen liebe für dich!

( und @spameule: ich kann dir leider keine dm schicken, deswegen nur hier kurz: Ich wollte dir nicht deine Rolle als Wichtel wegnehmen, mir hat nekobean nur leid getan, weil sie schrieb dass sie zu Weihnachten eventuell gar nichts erhält. Und das wollte ich verhindern. Dein Geschenk ist natürlich das Highlight!)

24 „Gefällt mir“

Auch, wenn du es noch so versuchst und Nebelkerzen wirfst: Du entkommst mir nicht! :grimacing:

Dank deines Fotos des geschlossenen Wichtelpakets oben im Thread, bin ich mir sicher, dass ich dein Wichtelkind sein darf. :slight_smile:

Ich habe eben das Paket auseinander genommen und bin noch ganz sprachlos. :astonished: Erstmal ein ganz dickes und fettes DANKE! Ich bekomme es noch gar nicht in meinen Kopf rein, dass du dir soviel Mühe gemacht hast. An meinem Steckbrief kann es nicht gelegen haben, du hast trotzdem voll ins Schwarze getroffen.
Die Bücher sind klasse: 1984 habe ich nur in der Schule gelesen und möchte es seit langem schon nochmal lesen. Das Survivalbuch sieht witzig aus. Ich hoffe zwar nicht, dass ich die Tipps auf meinen Wanderungen ernsthaft anwenden muss, aber wer weiß? :wink:
Der Kaffee hat ein tolles Aroma im Paket verbreitet. Beim Öffnen kam eine Wolke Kaffeeduft heraus. Jetzt muss ich mir nur noch eine Kaffeemühle besorgen (die ich übrigens auch schon lange anschaffen wollte :joy:) und los gehts. Dazu noch die Kieler Sprotten: Geil! :smiley: (Wer jetzt denkt: Kaffee und Kieler Sprotten??? :dizzy_face: Lasst Euch sagen: In dem Fall geht das! :drooling_face:)
Das Brot werde ich voraussichtlich in den nächsten Tagen backen, bin schon echt gespannt, wie das wird.
Der Hammer ist natürlich dein selbst geschriebenes Pen&Paper. :grinning: Absoluter Volltreffer: Ich bin noch unbefleckt, was PnP angeht und bin erst durch RBTV Fan davon geworden. Ich habe total Lust, das selbst mal zu probieren. Da kommt deine Grundausrüstung inklusive Lageplan, Charakterbögen, Regelwerk und Story gerade richtig! Im Moment schwanke ich noch, ob ich es als Spielleiter oder Spieler erleben soll. Wahrscheinlich wäre es als Spieler am Anfang leichter, aber vermutlich werde ich zu neugierig sein und die Geschichte schon vorher lesen. :shushing_face:

Und dann der super lustige Brief! Unglaublich, welche Mühe du dir gemacht hast! :open_mouth: Ich habe ihn jetzt zweimal gelesen und werde wahrscheinlich auch beim dritten und vierten Mal noch Andeutungen und Easter Eggs finden. :face_with_monocle: Wenn du nichts dagegen hast, würde ich ihn gerne hier vollständig posten.

Ich bin einfach noch hin und weg und danke dir von Herzen! :hugs:


PS: Die John McClane-Bastelei ist wohl eine Anspielung auf deinen alten Nickname? :wink:

22 „Gefällt mir“

Upps. Gerade gemerkt das mein Kommentar via PN versendet wurde. Aber will es natürlich auch hier sagen: Ich freue mich, dass es dir gefällt und sich das ganze gelohnt hat.
Und die Cola ist einfach die beste - Gibt es aber nur im Saarland :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Sehr gerne :slight_smile: vielleicht freut sich ja auch der ein oder andere darüber.

Ich freue mich riesig dass ich mit meinem Paket ins Schwarze getroffen habe und hoffe dass du noch viel Spaß mit den vielen kleinen Dingen haben wirst. Das PnP ist mein erstes selbst geschriebenes. Ich hatte beim leiten eine Menge Spaß und hoffe du hast ebenfalls beim Spielen oder leiten genauso viel Laune.

Hier liegst du falsch. Es sollte einfach nur jeder einen John McClane am Weihnachtsbaum haben :joy:

Du hast mir übrigens die Zeit zur Hölle gemacht mit dem nicht öffnen des Pakets. Die ganze Zeit zu fiebern ob die das Paket gefällt, war die Hölle :slight_smile: um so mehr freut es mich dass alles passt.

2 „Gefällt mir“

Frohe Weihnachten ihr Wichtels :grin:

15 „Gefällt mir“

Alles gut :blush::hugs: Ich war ja auch die Wochen vorher krank und hatte Angst, dass es mein Geschenk nicht rechtzeitig schafft :disappointed_relieved:

3 „Gefällt mir“

Badepflegeset? Ist @anon96570271 etwa @Donnieos? :female_detective:

Nicht das ich wüsste… :nun:

Tonys Schokolade :yum::yum::yum::yum:

Hach, ihr habt alle sooooo schöne Pakete.

1 „Gefällt mir“

Folgende Geschenke darf ich nächstes Jahr nicht mehr annehmen. :beanjoy:

  • Tassen
  • Tee
  • Taschen/Rucksäcke
  • Geldbörsen


Alle Angaben ohne Gewähr.

Wenn du davon zu viele hast nehme ich gerne welche ab. Ich bräuchte dringend einen neuen Rucksack :beansmirk:

Auch ein dickes danke an meinen Wichtel aus Österreich @Fedora :beankiss:
Die Decke ist der Hammer! Jetzt muss ich meine Bettdecke nicht mehr hin und her schleppen.
Auch über das Backbuch habe ich mich gefreut und gleichzeitig gelacht, weil ich auch ein Backbuch los geschickt habe, welch eine Ironie :beangasm:
Auch über das kleine Handtuch und die Kokosölseife freue ich mich sehr.
Und gut das nicht so viel Schokolade drin war, davon bekommt man im Moment eh genug, aber geht trotzdem immer Bild

23 „Gefällt mir“

Ich hab tatsächlich noch einen alten Rucksack herumliegen, bin mir aber nicht sicher, wie genau der Zustand war. Ich kann dir ja mal Bilder schicken, falls du willst.

Alles klar, ich werde den Brief morgen hier reinsetzen. Ich habe dich übrigens noch ein wenig gestalked: Du scheinst auch zu segeln und gerne Outdoor-Touren zu machen? Nun hat der gute George auch noch eine perönliche Background-Schweden-Story, das finde ich cool. :slight_smile:

:male_detective::male_detective::male_detective:

Superinvestigativ… :exploding_head:

Screenshot_20191224-235040_Chrome_compress32

@anon96570271 … ich bitte um Unterstützung zur Auflösung. :smile:

6 „Gefällt mir“

Bitte sehr :stuck_out_tongue:

4 „Gefällt mir“

Eule :scream_cat:

Edit:

Zeigst du uns zum Abschluss des Jahres evtl. den Minikalender? :eyes: :pray:

1 „Gefällt mir“

So, ausgepackt.
Lieber Chris - danke, danke danke! :kissing_closed_eyes:
Hoffentlich warst du nicht zu sehr „under pressure“ wegen des Orga-Bewichtelns :hugs:
Ich freu mich total über die Sachen.

Um das Notizbuch bin ich lustigerweise schon vor einer Weile mal rumgeschlichen, als ich ein neues brauchte, aber dann bekam ich ein anderes (langweiliges) von Kollegen - umso mehr freue ich mich jetzt, es dann demnächst nutzen zu können.

Das Buch klingt auch total interessant, hab mal kurz reingelesen, und es gefällt mir jetzt schon. Überhaupt mag ich Urban Fantasy eigentlich extrem gerne, beschäftige mich aber viel zu selten damit. Von daher werden deine Vorschläge jetzt auf meine To-Read-Liste wandern, auch der Rest klingt spannend.

Auf das Vertilgen der Schokolade freue ich mich jetzt schon, du hast ja wirklich eine tolle Auswahl beigelegt. Eventuell existierten gewisse Teile davon zum Zeitpunkt des zweiten Fotos schon nicht mehr :yum:

Noch mal - danke! Ich bin glücklich :hugs:

19 „Gefällt mir“

Gerne :slight_smile:
Es handelt sich ja um eine ganze Menge Karten. Werde die dann alle schön präsentiert fotografieren :blush:

2 „Gefällt mir“

Cool. Danke. :slight_smile:

Ich bin gespannt :popcorn::astonished::+1: