Community Wichteln - 2019

Ich muss mich korrigieren.
Habe eben den Umschlag mit der 25 geöffnet und darin lag noch ein Teebeutel :heart_eyes::heart:

10 „Gefällt mir“

Woah :scream_cat:

@spameule das ist ja mega :astonished: … voll spannend und toll :hugs:

@anon96570271 ich wünsch dir noch viel Spaß und Freude beim Öffnen. :slight_smile:

Ich bin gerad direkt zum Wohnzimmer… wollte den Tee meinem Wichtelkind reinpacken, liegt da jetzt noch, passte leider nicht mehr rein… aber :shushing_face:

10 „Gefällt mir“

Ich hoffe es gefällt dir wirklich. ist mein erstes Wichteln ^^
Nächstes mal mach ich auch wie die anderen so große Geschenke ^^

2 „Gefällt mir“

Kein Wichtelgeschenk eingetroffen °_ °

Bin dieses Jahr auch bisher leer ausgegangen :weary:

Liebe @mell_morell,

ich muss dir recht geben. Mit dem kurz fassen hast du es nicht so :wink:
Aber das ist ja nichts verkehrtes :blush: Ich habe gestern mit viel Freude deine Geschenke ausgepackt und war dabei nicht nur darüber erstaunt, dass es irgendwie immer mehr und mehr wurde, sondern auch darüber, dass du viele Ideen hattest, auf die ich selbst nie gekommen wäre. Den Film kenne ich bisher nicht, das wird sich aber schnell ändern. Eigentlich lese ich auch selten Bücher auf englisch, ich bin einfach zu faul, aber diese japanischen Geschichten interessieren mich schon sehr, weshalb ich das auch auf jeden Fall durchschmökern werde, das perfekte Lesezeichen ist ja auch schon dabei :blush:
Ich freue mich wirklich sehr über jedes einzelne Geschenk und meine Katzen haben auch bereits Spaß mit ihren neuen Spielsachen :3

Vielen lieben Dank nochmal und frohe Weihnachten an alle!

Imgur

18 „Gefällt mir“

Ja, da kannst du dir gewiss sein, es gefällt mir sehr! :blush: :hugs:

Und mach dir bitte keine Vorwürfe, was den Umfang des Geschenks betrifft! Es wurde schon oft gesagt und ich kann es auch nur nochmal sagen: Das ist hier kein Wettbewerb, wer das größte Geschenk macht! Der Sinn ist, dass es von Herzen kommt und man der anderen Person eine kleine Freude machen möchte. Ich mag Batman sehr und ich liebe es, zu lesen. Daher hast du mit deinem Geschenk voll ins Schwarze getroffen und das ist das Wichtigste. :slightly_smiling_face:

12 „Gefällt mir“

Die Deadline zum Versenden ist der 12. Januar 2020 :wink: d.h. keinen Grund zur Angst, dass man leer ausgeht.

1 „Gefällt mir“

Ich weiß, deswegen ja „bisher“ :wink:

1 „Gefällt mir“

Las sich nur etwas enttäuscht. :stuck_out_tongue:

Ich weiß nicht, ob das Wichtelpaket für mich gestern ankam. :scream_cat:

Ein Nachbar nahm gestern eins an… und nach dem Spätdienst abends um 23:30Uhr wollte ich auch nicht mehr klingeln… :sweat_smile:
Und heute traute ich mich nicht… :grimacing:

Naja… dann wohl 27./28. :partying_face::+1:
Ick freu mir. :blush:

3 „Gefällt mir“

Merci besorgen, klingeln und Frohe Weihnachten wünschen :santa:

3 „Gefällt mir“

Ich wurde beschenkt!
Vielen lieben Dank an meinen unbekannten Wichtel, das Auspacken gerade war mir mein ganz persönliches Fest :slight_smile:
Ich bin schon total gespannt Mal die mittelalterlichen Cremetörtchen auszuprobieren :astonished:


21 „Gefällt mir“

Ja klar… wenn ich da wäre ginge das ja… hätte ich genauer schreiben sollen :sweat_smile:

Ich traute mich nicht vor 10Uhr zu klingeln… jetzt gerad steh ich schon im Zug :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Du stehst unter zugzwang :beanomg:

3 „Gefällt mir“

Oh Mann, jetzt hab ich bei all dem Stress tatsächlich gestern vergessen meine Wichtelgeschenke auszupacken :facepalm:
Aber gut, dann mach ich es einfach America-Style und pack sie jetzt heut Vormittag aus. Update mit Bildern folgt sobald

3 „Gefällt mir“

Jeder sollte eine Decke mit Ärmeln besitzen. Ich möchte meine nicht mehr müssen! Evtl aber vor dem ersten benutzen waschen. Meine hat damals erst mal alles vollgefusselt^^

Und der fehlende Teil kommt bald. :grimacing:

3 „Gefällt mir“

Bei mir ist leider auch noch kein Paket angekommen.

Liebe @Frau_Nerdy_Cookie,

hab mich sehr über dein Wichtelgeschenk gefreut. Hab mir selbst zu Weihnachten alle Harry Potter-Filme geschenkt und dein Wichtelgeschenk passt einfach perfekt. Besonders hab ich mich über die Truhe und die gezeichnete Karte gefreut.:heart_eyes: PS: Bin auch so eine Schoki-Einpack-Frau :grinning:

Fröhliche Weihnachten allen und denen ohne Geschenk, das wird schon noch.:slightly_smiling_face:

23 „Gefällt mir“

So Geschenke sind ausgepackt und ich bin direkt um ein gutes Stück glücklicher!
Vielen Lieben Dank @Galactico, das war gerade fast schon wie eine zweite Bescherung :beangasm:
Die nächsten Filmabende sind jedenfalls schon mal gesichert! Aber seht selbst:

Um auf deinen Brief einzugehen:
Erstmal, tolle Idee ihn kategorisch aufzuteilen. Merk ich mir gleich mal fürs nächste Jahr :ok_hand:
Die Schokolade sieht wirklich lecker aus und mit klassischer Vollmilch- und Bitterschokolade hast du bei mir auf jeden Fall die richtige Wahl getroffen. Denn auch wenn bei mir aktuell kaum Schokoladenhunger aufkommt, wenn es dann doch mal der Fall ist, dann ist es klassische Schokolade ohne viel Schnick-Schnack, nach der es mich gelüstet. :smile: Und die Haribo Schlümpfe gehen natürlich auch immer!

Auf die Biere bin ich auch schon sehr gespannt. Hab sie direkt zum Runterkühlen in den Kühlschrank getan. Ich denke heute wird später dann auch direkt das erste probiert. Dein Angebot freut mich auch wirklich sehr, aber wegen mir musst du dir nicht den Aufwand machen und n haufen Bier quer durch Deutschland schicken :sweat_smile:. Aber ey :fuerdaswasesseinwill:, sollte mich eins von denen dann doch total vom Hocker hauen, dann komm ich vielleicht nochmal auf dein Angebot zurück :wink:

Und nun zum HIghlight: Die Blurays. Wow, gleich 4 Stück und auch noch neuverpackt, ich bin wirklich begeistert! Und die Auswahl ist auch top!

  • Auf den SciFi Klassiker der 70er bin ich echt gespannt. Die Handlung hört sich schon mal vielversprechend an.
  • Deiner Meinung zu Gravity kann ich mich nur anschließen. Ich hatte ihn zu Relase im Kino gesehen und fand ihn auch alles andere als langweilig. Freut mich total ihn nun auch auf BluRay zu haben. Ein Rewatch war eh schon lange überfällig.
  • Terminator 1&2. Die haben mich besonders gefreut! Denn ich hab, shame on me, beide Filme tatsächlich noch nie in voller Gänze gesehen. Vielleicht vor Ewigkeiten mal Teile davon im Free-TV aufgeschnappt und bekannte Szenen kenn man natürlich aus diversen Videos aber das wars auch schon. Jetzt kann ich diese popkulturelle Wissenslücke endlich füllen! :smiley:

Also vielen Dank nochmal und sorry für die Wall Of Text. Ich wünsch dir ebenfalls, und allen anderen hier natürlich auch, frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage! :hugs:

19 „Gefällt mir“