Community Wichteln - 2019

wichteln
Vielen lieben Dank Dorian!
Ich habe mein Paket gestern Abend auch geöffnet und war begeistert!
Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen.
Die LP ist klasse und ein wirklich starkes Album von Eminem.
Auf das Buch bin ich super gespannt. Als ich die Verlags Adresse :ghost: gesehen habe, hab ich ja schon auf ein Buch gehofft und wurde nicht enttäuscht. Lege direkt über die Feiertage los.
Und die Filme erst…Da werde ich meine Familie zwar in den nächsten Tagen nicht von überzeugen :slight_smile: Aber da wird sich dann später die Zeit für finden.
Auch das Notizbuch ist richtig klasse und ausgefallen.
Ich habe mich wahnsinnig gefreut und werde jetzt glücklich noch vor dem Mittagessen die M und M’s Tüte aufreißen. Meine Beherrschung ist jetzt vorbei…
Also nochmal ganz lieben Dank für alles, ich war/bin mehr als Überrascht was du dir hast einfallen lassen!
Euch allen noch ganz schöne Feiertage!

21 „Gefällt mir“

Danke @sabring94 für das Geschenk. Die boxershort ist mir leider zu klein, aber ich werde einen Abnehmer finden. Die Socken find ich super! Auch danke für die nette Karte.

19 „Gefällt mir“

Hoho,

ich freu mich, dass ich dir eine Freude machen konnte.
Beim Einpacken hatte ich selber Spaß und leider ist die Karte auf Grund von „FUUUCK ANNAHME SCHLUSS“ etwas kurz geraten … :slight_smile: Aber umso schöner, dass es unbewusst perfekt gepasst hat.
Wünsche dir ganz viel Freude und Frohe Weihnachten <3

6 „Gefällt mir“

Omg die Socken :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:
Bitte per PN wo man die her bekommt.

4 „Gefällt mir“

Eine Profikuscheldecke \:beangasm:/

3 „Gefällt mir“

Hab ich meiner Mutt geschenkt zum Geburtstag :grin:

Gerne doch :wink: Freue mich doch immer Leute glücklich zu machen :grin:

1 „Gefällt mir“

Freut mich sehr das es dir gefällt @xoey dann habe ich ja deinen Geschmack getroffen. Ich wünsche dir und auch allen anderen hier noch schöne rest Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.

LG Sebbit

2 „Gefällt mir“

Die Tasche vorne ist total toll. Ich habe mich wie Känguru gefühlt und weil ich immer auf die Decke gelatscht bin wie eine Meerjungfrau :joy:
Ich habe schon in das Backbuch geschaut… Ich bin verflucht worden Donuts zu machen meine Nichte und Neffe mögen die sehr

Exquisite Wahl die hab ich auch schon gemacht und waren echt gut.

So, bin zwar schon heute morgen zum Auspacken gekommen, aber jetzt erst Zeit zum Posten, @anon73331105.

Vielen Dank für diese super hübsche Tasse. Da werde ich mir gleich erstmal n heißen Tee aufbrauen. Der NerdQuiz-Kalender wird mir eine gute Zeit im neuen Jahr bereiten. Hab die letzten 3 Jahre nicht umsonst zu jeder meiner Geburtstagpartys ein NerdQuiz vorbereitet. Das Wissen sollte mir also hold sein. In die Filmbibel habe ich auch schon ein Mal reingeschnuppert, die ersten 5 waren noch einfach, bis zu den Blues Brothers. Den hat auch meine Mum direkt erkannt. Ich hoffe nur dass die Chilli Pflanzen im neuen Jahr es zu etwas bringen. Wenn ich Mal einen grünen Daumen hatte, dann wäre der jetzt verwelkt. Ich werde mir aber Mühe geben… :heman:

24 „Gefällt mir“

Ha ha was hat’s denn dieses Jahr mit dem Buch „der ganze film in 5 Sekunden“ auf sich? Ist das trendy? Hab ich da was verpasst ? :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Das ist haiß begehrt ^^

4 „Gefällt mir“

Liebe @anon49753609,
danke für dein Wichtelgeschenk. Insbesondere die ganzen Samen und die Trinkflasche find ich voll super.

Auch dass du an meine Hoppels gedacht hast, find ich toll :slight_smile:
Die Teelichthalter passen auch super zu meiner neu gebauten zweiten Fensterbank mit Pflanzen drauf.

Ein Google-Home kommt mir nicht ins Haus, deswegen hab ich das Teil gleich weiter verschenkt.
Späßchen, lustig in den Karton einen Stollen zu verstecken.

26 „Gefällt mir“

@zombiebanane ich vermelde kurz: die Nougat Cashews haben nicht überlebt, die waren echt super lecker :beangasm:

7 „Gefällt mir“

Denk ich mir, wenns sooo oft verschenkt wird xD

1 „Gefällt mir“

Letztes Jahr wars glaube game of thrones :grin:

1 „Gefällt mir“

Neee Munchkin

Aus erster Hand kann ich sagen, es ist schon ganz schön geil und sehr liebevoll gemacht. Einige der Bilderrätsel sind sehr lustig dargestellt. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Von meinem Wichtel hab ich noch nichts gehört :frowning: freu mich aber, dass mein Paket gut abgekommen ist <3

3 „Gefällt mir“