Community Wichteln - 2019

Vielen lieben Dank an Alexander L. aus Münster! Du bist verrückt! :smiley: Ich habe mich sehr darüber gefreut! DANKE! :heart: rbtv :heart:

26 „Gefällt mir“

Dankeschön an meinen Wichtel! Frohe Feiertage an alle!

24 „Gefällt mir“

Geiler Becher :grinning:

3 „Gefällt mir“

Was für ein fantastisches Brett!! :beanjoy:

Weiß jemand, welches Motherboard auf dem Brett abgebildet ist? Es erinnert stark an ein Sinclair ZX80, ist es aber nicht, da fehlt viel RAM und anderes Kleingemüse. Ist das evt. eine Erweiterungskarte für irgendwas oder doch nur reine Fantasie? :wink:

Vielen Dank an @athene für die tollen Sachen.


Die Lindor-Kugeln als auch die Mozarkugeln haben es leider aus Gründen (:yum:) nicht mehr auf das Foto geschafft. Danke natürlich auch für den Rest der Schokolade, werde ich alles auf jeden Fall mal auskosten. Dass Spiel habe ich auch schon länger im Fokus gehabt und kenne es darum natürlich schon, wird aber definitiv bei der Silvester-Feier mal zum Einsatz kommen.

Aber natürlich ganz besonderen Dank für dies tolle Mütze. Habe Sie schon im Einsatz gehabt und erfüllt definitiv Ihren guten Zweck. Die ist auch nicht wie du vielleicht befürchtest hast zu groß sondern genau richtig. Ich brauche aufgrund meiner Kopfgröße ja sowieso ein paar größere Mützen, wobei ich da immer Probleme habe, welche zu finden die mir passen. Diese hier ist darum geradezu perfekt. Vielen Dank noch einmal für alles :wink:

25 „Gefällt mir“

Ich habs heute erst geschafft, mein Paket von den Nachbarn abzuholen und auszupacken, sorry! Ich bedanke mich herzlich dafür, hat mich sehr gefreut :grin: Die Deko nutze ich dann nächstes Jahr :upside_down_face: Scheinbar kommst Du ja ganz aus der Nähe, allerdings konnte ich deinen Namen nicht entziffern. Wolltest du das Paket persönlich abliefern? Falls ja: Ich war leider sehr wenig zu Hause. Hoffentlich hattest Du eine tolle Weihnachtszeit :blush:

19 „Gefällt mir“

Oooh, ich muss hier noch einiges nachholen. Da scheinen ja sehr viele GEschenke geöffnet worden zu sein in den letzten Tagen. :slight_smile:

Bei mir ist noch nichts angekommen oder angekündigt worden. Aber die Frist dauert offiziell ja noch was an. Bin gespannt.

6 „Gefällt mir“

Und sorry für die Nackenschmerzen ihr Lieben. Leider ist das Forum nicht in der Lage hochkant-Bilder zu verarbeiten.

Zusammenfassung







12 „Gefällt mir“

Ich sitze auch auf heißen Kohlen, freue mich aber wahnsinnig für alle mit, die schon was bekommen haben!

7 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

Ist ja witzig, dass @InspectorPatronum selbst so einen langen Brief bekommen hat. Das Karma schlägt zurück. :joy:

Hier ist sein Brief in Form einer lustigen Kurzgeschichte, den ich erhalten habe:

6 „Gefällt mir“

Ich freu mich dass dir die Geschenke gefallen und natürlich, dass die Mütze passt :blush:

3 „Gefällt mir“

@pistenzwerg ich habe dein Paket schon länger erhalten, allerdings erst am 24.12. aufgemacht (braver Neanderdurst :kappa:)

danke für alles, für den selbstgeschriebenen Brief, die CD, echt gute Wahl, läuft im Auto schon auf und ab :supa: und auch das Kochbuch ist für mich sehr geeignet! Was für mich offenbar nicht geeignet ist, ist das Fortgehen, denn dadurch habe ich mein Handy verloren und kann vorerst keine Fotos machen :beanfeels: aber die folgen hoffentlich noch!

Danke nochmal für alles!! Ich freu mich schon auf das Hai-Light :rofl:

11 „Gefällt mir“

Freut mich, dass dir deine Geschenke gefallen. :slight_smile: Hab bei der CD gehofft, dass du sie noch nicht hast und anscheinend hab ich richtig spekuliert. :blush:

Hoffentlich findest du dein Handy wieder, viel Glück dabei.

Wenn du die Filme geschaut hast kannst gerne bescheid geben, ob sie dir gefallen haben. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Lieber @coffeebean ,
vielen vielen Dank für dein mega Paket!
Mein Grinsen wurde, angefangen beim Zwieback, mit jedem geöffneten Päckchen breiter, du hast wirklich ins Schwarze getroffen - und da ich selber immer gerne stalke, verzeihe ich dir das natürlich, vor allem, wenn sowas dabei rauskommt! :heart_eyes::smile:

Hier noch ein kleines Unboxing:
(Ich weiß nicht warum, aber mir wurden beim ersten Link nur die Hälfte der Fotos angezeigt, deshalb hier zwei Links. Insgesamt sind es 6 Fotos)

Teil 1 bzw. alles, sofern es funktioniert…

Teil 2 zur Sicherheit

Noch einmal vielen Dank @coffeebean, ich hoffe, du hattest bei diesem Wichteln genauso viel Spaß und Freude wie ich, und dass dir die Wichtelgötter ebenso hold waren wie mir :grin:

Auch nochmal ein riesengroßes Dankeschön an das gesamte Orga-Team! :beankiss:

15 „Gefällt mir“

Freut mich dass dir die Sachen so gut gefallen :smile: gerade die Tasse hat leider sehr lange gedauert deswegen ist auch das Paket auch auf den letzten drücker rausgegangen.

Warte leider immer noch auf mein Wichtel Geschenk und nichts von meinem Wichtel gehört damit ich weiß ob es überhaupt gefällt.

giphy

5 „Gefällt mir“

Leidensgenosse? Ich bekomme immer schnappatmungen, wenn jemand unter diesem Beitrag kommentiert :joy::joy:

2 „Gefällt mir“

Wer Wohnt da in meiner Hood komme aus Baden :smiley: das ja mega Witzig

€.: ich werde vermerhrt auf die mütze achten in nächster zeit ich werde dich finden :smiley:

1 „Gefällt mir“